Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.10.2017 um 11:05
Ich bin jetzt irgendwie auf ELEX gespannt. Ich weiß dass das Spiel vermutlich technisch total verkorkst ist, aber irgendwie freue ich mich drauf.
Innerlich will ich glaube ich nur PB unterstützen auch wenn ich den Chef von dem Laden irgendwie total unsympathisch finde.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.10.2017 um 14:41
@phenix
Wer ist der Chef? Muss man den kennen? Ich sehe immer nur die Glatze in den Medien wenn es um ELEX geht. Der ist aber glaube ich nicht der Chef. Freue mich auch auf ELEX, auch wenn ich dabei kein gutes Gefühl habe. Zur Zeit wird ja gerade eh ein Blockbuster nach den anderen auf den Markt gehauen. Ich hoffe ich komme da irgendwie zum zocken.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.10.2017 um 18:26
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:wird ja gerade eh ein Blockbuster nach den anderen auf den Markt gehauen
Das ist tatsächlich echt ein bisschen beschissen. Man kann Garnichts wirklich in ruhe zocken. Denn man muss ja noch an die anderen Titel denken die man zocken muss.... Aaargh


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

17.10.2017 um 23:48
Zitat von LoFoLoFo schrieb:man muss ja noch an die anderen Titel denken die man zocken muss.... Aaarg
Einfach mit dem Kauf warten bis man die anderen Durchgezockt hat? Spart man Geld und das nächste Sommerloch kommt bestimmt. :Y:
Oder haben Spiele jetz ein Mindesthaltbarkeitsdatum und fangen an zu Müffeln?!


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 07:16
Das frag ich mich auch immer. Soooviel zu zocken und keine zeit. Jau mach halt eins nachem anderen, die dinger zerstören sich nicht von selbst.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 09:55
@paterrible
Ja Decisions Decisions. :D

@brausud
Ja ne die Spiele kann man natürlich auch noch Jahre später zocken ABER man will ja nicht so lange damit warten. Wenn ich unbedingt Shadow of War, The Evil Within 2 und ELEX zocken will und die so kurze Zeit nacheinander erscheinen, dann ist das doof weil ich nicht alle auf einmal zocken kann. Zeitprobleme und so.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 10:06
@CthulhusPrison
Wenn du beim zocken von einem der drei an die anderen beiden denkst, dann wechsel das spiel. Kann ja dann nicht so der brüller sein ;)


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 10:42
Nächste Woche hab dann mitlerweile auch schon 3 spiele zum zocken rumliegen und keine wirkliche zeit zum zocken + das ich eh noch bs 7. November auf die one x warten muss :|


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 10:49
ELEX ist schon schlimm eigentlich :D
Die Texturen der Rüstungen sehen schon ziemlich hart aus. Das Depth of field ist meistens irgendwie total falsch, die Animationen der Figuren :vv: total verrückt. Auch geil die "offene" Spielwelt, wenn du dich 5 Meter aus dem Hauptlager entfernst bist du eigentlich schon Tot.

Lustig war nur wie mich eine Bande Banditen verfolgt hat ( dachte das wären Kumpels) und dann bin ich an einem Mutanten vorbei gelaufen und der hat alle vernichtet :D

Aber ich glaube das ist irgendwie der Charm von diesen Spielen, irgendwie total Chaotisch, völlig kaputt und doch irgendwie lustig.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 13:39
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:ABER man will ja nicht so lange damit warten.
Warum? Und Spiele sind dann Monate Später nicht nur Günstiger sondern auch schon Gepatcht. :Y:
Der einzige Grund kann doch dann nur sein das man in dem Kurzen Hype den ein Spiel verursacht dabei sein kann. Alle Reden darüber und gibt zum Besten wie er wie/wo/was warum in Spiel gemacht hat u.s.w....
Aber aus diesem Alter dürften Hier doch schon Alle raus sein?
Ok, und is ja auch nicht Böse gemeint und sag ja immer das jeder das spielen kann was er will, und jetzt mit dem Zusatz, wann er will. :)

Und der Gedanke is ja auch garnicht so abwegig wenn man sieht wie gut alte Konsolen noch auf Ebay laufen, also nicht nur SNES und Mega Drive, das auch viele andere so denken.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 15:28
NES :D
Das waren noch Zeiten als Multiplayer hieß: Einer zockt, einer liest im Lösungsbuch und der andere war nur dabei weil ihn seine Elter los haben wollten, gaben ihm aber Geld mit damit er Pizza kaufen kann :D :D

letzterer war ich :troll:

Youtube: Chip n Dale Rescue Rangers NES Walkthrough HQ High quality
Chip n Dale Rescue Rangers NES Walkthrough HQ High quality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 15:31
Zitat von brausudbrausud schrieb:Warum? Und Spiele sind dann Monate Später nicht nur Günstiger sondern auch schon Gepatcht.
Wenn man die Kohle dafür hat geht alles.

Bei destiny 2 war es z.b so das wir uns das als gruppe geholt hatten...  Obwoohl ich eigentlich Elite dangerous oder anderes zocken wollte. Zudem gibt es ja bei PSplus ja auch Spiele monatlich kostenlos. Die kommen auch noch dazu. Wie letztens z.b infamous 2 oder Metal gear 5


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 17:58
Zitat von brausudbrausud schrieb:Der einzige Grund kann doch dann nur sein das man in dem Kurzen Hype den ein Spiel verursacht dabei sein kann. Alle Reden darüber und gibt zum Besten wie er wie/wo/was warum in Spiel gemacht hat u.s.w....
Aber aus diesem Alter dürften Hier doch schon Alle raus sein?
Das hat nichts mit dem Alter zu tun oder einem Hype. Zumindest bei mir nicht. Weiß nicht was daran verkehrt sein soll ein Game sofort zocken zu wollen. Klar gibt es auch Gründe die dagegen sprechen aber wenn diese einen nicht stören, ist es doch egal.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und der Gedanke is ja auch garnicht so abwegig wenn man sieht wie gut alte Konsolen noch auf Ebay laufen, also nicht nur SNES und Mega Drive, das auch viele andere so denken.
Kann es vllt sein das du dich ein wenig angegriffen fühlst weil es einige Leute nicht so handhaben wie du? ;) Aber keine Sorge ich bin auch für Klassiker. Aktuell habe ich wieder dutzende von Stunden in FF VII und VIII gesteckt. :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 19:34
@paterrible
Hehehehe, also ich könnt mir auch Alle Spiele zu Release Kaufen wenn ich wollte aber seh es nicht ein das Spiele die im Content Beschnitten werden für n Haufen Kohle zu Kaufen....Und den Rest Häppchenweise als DLC. :D
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Zudem gibt es ja bei PSplus ja auch Spiele monatlich kostenlos.
Dann holt man sich nur PS Plus und muß sich keine Spiele mehr Kaufen, sollte doch so aufgehen die Rechnung. :Y:
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:aber wenn diese einen nicht stören, ist es doch egal.
Jop, sag ja nix dagegen sondern nur wie ich es >für mich< sehe.
Und wie lang kenn ma uns jetz schon? 5Jahre! Solltest mich doch jetz schon ein wenig kennen und wissen wie der Alte Mann so Tickt. :troll:
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Kann es vllt sein das du dich ein wenig angegriffen fühlst weil es einige Leute nicht so handhaben wie du?
Nööööööööööö, will ja nur mit der Weisheit des Alters Angeben. :trollking:

So, jetz hab ich mich wieder genug Älter gemacht als ich wirklich bin. :D
SpoilerUnd des darf mir jetz bestimmt ewig anhören. :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 19:55
Zitat von brausudbrausud schrieb:Dann holt man sich nur PS Plus und muß sich keine Spiele mehr Kaufen, sollte doch so aufgehen die Rechnung
Wären die Titel nicht schon Jahre alt und auch größtenteils nur indie Krams dann sollte das einen nicht stören... Aber rechnen sollte damit nicht... Das ist nur ein kleiner bonus


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.10.2017 um 20:46
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Das ist nur ein kleiner bonus
Ok, des Line Up is nicht wirklich das Gelbe vom Ei aber sind Spiele, und die wenn man Alle Durchspielen will is man auch immer ne Weile Beschäftigt. :Y:
Und man kann Spiele auch Gebraucht Kaufen! :P:

Is doch jetzt auch Egal. :)

Uh, das wäre ja Cool!
Visceral-Schließung - Witziger Racheplan von Devolver: Star-Wars-Parodie mit gefeuerten Entwicklern
Also also also.....auch wenn des Spiel nur halb so gut werden würde wie ich mir es Wünschen würde, wäre es absolut ein Spiel was ich Kaufen würde.....Zum Launch und mit Allen DLC! :D
"Falls ehemalige Visceral-Leute dieses EA-Spiel in ein Spaceballs-Spiel verwandeln wollen, meldet euch bei uns."
1200x630bb
http://www.gamestar.de/artikel/visceral-schliessung-devolver-bietet-ex-entwicklern-rache-in-form-einer-spaceballs-parodie,3321145.html
Aber es ist wahrscheinlich nur ein kleiner Seitenhieb.


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2017 um 09:43
Zitat von brausudbrausud schrieb:Solltest mich doch jetz schon ein wenig kennen und wissen wie der Alte Mann so Tickt. Nööööööööööö, will ja nur mit der Weisheit des Alters Angeben.
Stimmt im Alter tickt man nicht mehr so richtig. :troll: Aber schön das du es einsiehst. Ich wusste wir kommen noch auf einen Nenner alter Mann. :P: :D


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2017 um 13:44
@CthulhusPrison
Ach komm, und du hast den :troll: übersehen. :P:
Und Unterschätz Alte nicht!
grantorinoOriginal anzeigen (0,2 MB)
:D
Steam - 2017 veröffentlichte Spiele auf über 6.000 geschätzt
Puh, also über zu wenig Spiele braucht man sich Nicht Beschweren....Auch wenn 90+% davon Müll sind. :D
http://www.gamestar.de/artikel/steam-2017-veroeffentlichte-spiele-auf-ueber-6000-geschaetzt,3321184.html


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2017 um 20:43
https://www.youtube.com/watch?time_continue=86&v=FNUTWw17rkM


Anzeige

melden