Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der Gaming-Thread

27.211 Beiträge, Schlüsselwörter: Playstation, Nintendo, PS3, Gaming, WII, Fun, X360, Games, Zocken, Videospiele, Spaß, Sony, Spiele, PC, Microsoft, Xbox, Computer, Wiiu, PS4

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:40
@Black_Canary
Ich zocke überhaupt kein Multiplayer auch keine Shooter weil ich so treffsicher bin wie ne Kartoffel xD
Aber bei TLOU könnte ich schwach werden ok ja wahrscheinlich x.X Hab ja auch bei Mass effect ein bisschen umgeballert online war ganz lustig nur nicht für die Mitspieler hahaha.

Weißt du ich denke Konsole wird immer stärker weil die meisten Menschen einfach nix rummachen wollen sondern Konsole an aufs Sofa und ab in eine andere Welt.

Man sieht ja auch daran das sogar Blizzard ihr Diabolo Konsole tauglich gemacht hat. Es kommen auch nach und nach MMOS auf Konsole.
Blizzi würde bestimmt wenn die könnten auch noch ihr wow auf Konsole bringen xD

übrings Final fantasy 14 läuft Hammer gut auf Konsole und auf pc. Auch Neverwinter oder Elder.


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:42
@Illyrium
Du darfst mich gern adden: Faith_Shepard :)
Illyrium schrieb:Hab ja auch bei Mass effect ein bisschen umgeballert online war ganz lustig nur nicht für die Mitspieler hahaha.
Den MP von Mass Effect 3 hab ich gesuchtet bis zum Umfallen :D


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:43
@Illyrium
Mir ist das doch rille, wer wo zockt. Ich hab selbst nen alten atari rumstehen, nen snes, n64, ps2, ps3, ps4, nintendo ds steht rum und nen wiz. Was galubste warum? Weil ich auf persona stehe, auf red dead redemption, auf naughty dog games und das ein oder andere ps exklusive spielchen, was bisher kam und auch noch kommen wird. Für alles andere PC samt passendem setup und je nach spiel wird das aufm TV mit controller gezockt oder aber am tisch mit maus und tasta... oder controller oder lenkrad oder oder oder. Ich bin da flexibel.... warum auch nicht.

@Black_Canary
Black_Canary schrieb:Mach Du doch so wie Du willst und andere machen es so wie sie wollen, hm?
Mach ich doch? Ist mir nur weiterhin unverständlich, dass man weiterhin das argument des aufrüstens ranholt. Himmel arsch und zwirn wer lieber auf konsole spielt, der soll das genau so kommunizieren. Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass man nen pc nicht alle 2 monate aufrüsten muss. "ich will nicht aufrüsten, deswegen zock ich lieber konsole mimimimi". Booooahr als wäre aufrüsten ein ständig präsentes thema :D


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:43
@Black_Canary

Deep Down könnte vielleicht was für dich sein. Ich hoffe sie bringen das game noch raus.



Ja mach ich gleich :D Aber wie gesagt online bin ich halt so gut wie nie unterwegs :)


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:44
gastric schrieb:Mach ich doch? Ist mir nur weiterhin unverständlich, dass man weiterhin das argument des aufrüstens ranholt. Himmel arsch und zwirn wer lieber auf konsole spielt, der soll das genau so kommunizieren. Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass man nen pc nicht alle 2 monate aufrüsten muss. "ich will nicht aufrüsten, deswegen zock ich lieber konsole mimimimi". Booooahr als wäre aufrüsten ein ständig präsentes thema :D
@gastric
NÖ, wenn das unsere Meinung ist, dann ist die so, und dann ist die zu akzeptieren. :D Klar muss man nen PC net ständig aufrüsten ABER wenn man aktuelle Titel auf der BESTMÖGLICHEN Grafik spielen will, dann eben schon!!! Und da hat unser einer halt keen Bock druff, feddich.


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:47
@Black_Canary
Black_Canary schrieb: Klar muss man nen PC net ständig aufrüsten ABER wenn man aktuelle Titel auf der BESTMÖGLICHEN Grafik spielen will, dann eben schon!!!
Auch dann nicht. Die konsole bremst die entwicklung in sachen grafik auf dem pc ganz niedlich aus. Die next gen hat wieder einen netten sprung gemacht und da wird der ganze mist jetzt wieder bleiben .... bis zur nächsten next gen. Bis dahin gibt es nur kleine sprünge, wozu also regelmäßig aufrüsten?


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:48
@Black_Canary
So ich hoffe du hast die anfrage bekommen ? Aber wunder dich nicht hab noch nicht so lange die PS4 war sonnst immer eher xbox Aber für mich gibt es einfach viel mehr spiele die mich interessieren auf der ps4 ^^


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:51
@Illyrium
Ich schaue, wenn ich zuhause bin :) Danke Dir!
gastric schrieb:Auch dann nicht. Die konsole bremst die entwicklung in sachen grafik auf dem pc ganz niedlich aus. Die next gen hat wieder einen netten sprung gemacht und da wird der ganze mist jetzt wieder bleiben .... bis zur nächsten next gen. Bis dahin gibt es nur kleine sprünge, wozu also regelmäßig aufrüsten?
@gastric
Das siehst Du so, aber es gibt Leute, die rennen halt dann alle zwei Wochen los um sich neues Zubehör zu kaufen.


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:54
@Black_Canary
Mir reicht die grafik locker auf der konsole spiele zur zeit AC und bin ein bischen verliebt xD


23435212 1429945743771390 86801771989725

23472340 1432790110153620 41032333803880

22829754 1416006618498636 12788617622164

Klar keine PC grafik aber häßlich ich trozdem was anderes.

21167874 1360604887372143 16191315799935

21083208 1358835644215734 11309388133928


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:55
@Illyrium
Mir reicht sie auch. ich spiele momentan wenig, aber wenn dann Dishonored: Death of the Outsider oder The Evil Within 2 oder Rainbow Six: Siege :D


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:58
@Black_Canary
Das ist deren problem nicht meins und auch nicht deins meinst du nicht? Musst du ja nicht machen, ich auch nicht, sie auch nicht, aber sie machen es halt. Das letzte mal, wo ich wirklich ausserhalb meines üblichen aufrüstzyklus an aufrüsten gedacht habe, war crysis. Das sah auf dem pc um meilen besser aus, als auf konsole und das selbst auf minimalsten einstellungen. Hab dennoch nicht aufgerütet.... warum auch, das erlebnis war selbst auf minimalsten einstellungen weit über den damaligen konsolen :D


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:00
@gastric
Natürlich net, aber dann darf ichs als Argument nehmen ;)
gastric schrieb:Das ist deren problem nicht meins und auch nicht deins meinst du nicht? Musst du ja nicht machen, ich auch nicht, sie auch nicht, aber sie machen es halt


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:02
Zum vergleich Witcher auf pc. Nicht wundern ich konnte mich net entscheiden welche farbe mein Gaul haben sollte xD


13323468 950728161693153 483553776076814

13403823 955812797851356 797463414708044

13320928 952033874895915 592944742287205


Ich weiß nicht sooo viel unterschied ist es auch nicht mehr. Aber vielleicht weil mein pc auch nicht mehr leistet und ich eigentlich neue Hardware bräuchte xD


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:13
Da muss ich @gastric zustimmen. Der PC hatte schon bessere Zeiten. Die Zeiten haben sich geändert und die Publisher entwickeln eher für die Konsole anstatt des PC's. Ich denke das über kurz oder lang Beides eh immer weiter verschmelzen wird.


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:32
Black_Canary schrieb:Natürlich net, aber dann darf ichs als Argument nehmen ;)
Dann darf ich als argument nehmen, dass tastatur und maus an der konsole in ordnung sind, weil es welche gibt, die mit tastatur und maus an der konsole zocken? Na gut, dass wir darüber gesprochen haben, wann ein argument als verwendbar gilt :D


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:34
Oh Mann forget it :palm:


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:44
also doch nicht :ask:


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 16:17
Sooo star wars battlefront 2 müsste nun auch im Briefkasten liegen :Y:


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 16:28
@suffel
Geil. Viel Spaß damit!


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 16:38
@Black_Canary

Danke :Y:


melden
112.013 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden