Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:40
@Black_Canary
Ich zocke überhaupt kein Multiplayer auch keine Shooter weil ich so treffsicher bin wie ne Kartoffel xD
Aber bei TLOU könnte ich schwach werden ok ja wahrscheinlich x.X Hab ja auch bei Mass effect ein bisschen umgeballert online war ganz lustig nur nicht für die Mitspieler hahaha.

Weißt du ich denke Konsole wird immer stärker weil die meisten Menschen einfach nix rummachen wollen sondern Konsole an aufs Sofa und ab in eine andere Welt.

Man sieht ja auch daran das sogar Blizzard ihr Diabolo Konsole tauglich gemacht hat. Es kommen auch nach und nach MMOS auf Konsole.
Blizzi würde bestimmt wenn die könnten auch noch ihr wow auf Konsole bringen xD

übrings Final fantasy 14 läuft Hammer gut auf Konsole und auf pc. Auch Neverwinter oder Elder.

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:42
@Illyrium
Du darfst mich gern adden: Faith_Shepard :)
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Hab ja auch bei Mass effect ein bisschen umgeballert online war ganz lustig nur nicht für die Mitspieler hahaha.
Den MP von Mass Effect 3 hab ich gesuchtet bis zum Umfallen :D


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:43
@Illyrium
Mir ist das doch rille, wer wo zockt. Ich hab selbst nen alten atari rumstehen, nen snes, n64, ps2, ps3, ps4, nintendo ds steht rum und nen wiz. Was galubste warum? Weil ich auf persona stehe, auf red dead redemption, auf naughty dog games und das ein oder andere ps exklusive spielchen, was bisher kam und auch noch kommen wird. Für alles andere PC samt passendem setup und je nach spiel wird das aufm TV mit controller gezockt oder aber am tisch mit maus und tasta... oder controller oder lenkrad oder oder oder. Ich bin da flexibel.... warum auch nicht.

@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Mach Du doch so wie Du willst und andere machen es so wie sie wollen, hm?
Mach ich doch? Ist mir nur weiterhin unverständlich, dass man weiterhin das argument des aufrüstens ranholt. Himmel arsch und zwirn wer lieber auf konsole spielt, der soll das genau so kommunizieren. Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass man nen pc nicht alle 2 monate aufrüsten muss. "ich will nicht aufrüsten, deswegen zock ich lieber konsole mimimimi". Booooahr als wäre aufrüsten ein ständig präsentes thema :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:43
@Black_Canary

Deep Down könnte vielleicht was für dich sein. Ich hoffe sie bringen das game noch raus.

https://www.youtube.com/watch?v=07S6rFgOSdg (Video: Deep Down: Developer Gameplay Walkthrough Part 1 [Dragon Boss Fight])

Ja mach ich gleich :D Aber wie gesagt online bin ich halt so gut wie nie unterwegs :)


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:44
Zitat von gastricgastric schrieb:Mach ich doch? Ist mir nur weiterhin unverständlich, dass man weiterhin das argument des aufrüstens ranholt. Himmel arsch und zwirn wer lieber auf konsole spielt, der soll das genau so kommunizieren. Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass man nen pc nicht alle 2 monate aufrüsten muss. "ich will nicht aufrüsten, deswegen zock ich lieber konsole mimimimi". Booooahr als wäre aufrüsten ein ständig präsentes thema :D
@gastric
NÖ, wenn das unsere Meinung ist, dann ist die so, und dann ist die zu akzeptieren. :D Klar muss man nen PC net ständig aufrüsten ABER wenn man aktuelle Titel auf der BESTMÖGLICHEN Grafik spielen will, dann eben schon!!! Und da hat unser einer halt keen Bock druff, feddich.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:47
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Klar muss man nen PC net ständig aufrüsten ABER wenn man aktuelle Titel auf der BESTMÖGLICHEN Grafik spielen will, dann eben schon!!!
Auch dann nicht. Die konsole bremst die entwicklung in sachen grafik auf dem pc ganz niedlich aus. Die next gen hat wieder einen netten sprung gemacht und da wird der ganze mist jetzt wieder bleiben .... bis zur nächsten next gen. Bis dahin gibt es nur kleine sprünge, wozu also regelmäßig aufrüsten?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:48
@Black_Canary
So ich hoffe du hast die anfrage bekommen ? Aber wunder dich nicht hab noch nicht so lange die PS4 war sonnst immer eher xbox Aber für mich gibt es einfach viel mehr spiele die mich interessieren auf der ps4 ^^


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:51
@Illyrium
Ich schaue, wenn ich zuhause bin :) Danke Dir!
Zitat von gastricgastric schrieb:Auch dann nicht. Die konsole bremst die entwicklung in sachen grafik auf dem pc ganz niedlich aus. Die next gen hat wieder einen netten sprung gemacht und da wird der ganze mist jetzt wieder bleiben .... bis zur nächsten next gen. Bis dahin gibt es nur kleine sprünge, wozu also regelmäßig aufrüsten?
@gastric
Das siehst Du so, aber es gibt Leute, die rennen halt dann alle zwei Wochen los um sich neues Zubehör zu kaufen.


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:54
@Black_Canary
Mir reicht die grafik locker auf der konsole spiele zur zeit AC und bin ein bischen verliebt xD


23435212 1429945743771390 86801771989725

23472340 1432790110153620 41032333803880

22829754 1416006618498636 12788617622164Original anzeigen (0,2 MB)

Klar keine PC grafik aber häßlich ich trozdem was anderes.

21167874 1360604887372143 16191315799935

21083208 1358835644215734 11309388133928Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:55
@Illyrium
Mir reicht sie auch. ich spiele momentan wenig, aber wenn dann Dishonored: Death of the Outsider oder The Evil Within 2 oder Rainbow Six: Siege :D


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 11:58
@Black_Canary
Das ist deren problem nicht meins und auch nicht deins meinst du nicht? Musst du ja nicht machen, ich auch nicht, sie auch nicht, aber sie machen es halt. Das letzte mal, wo ich wirklich ausserhalb meines üblichen aufrüstzyklus an aufrüsten gedacht habe, war crysis. Das sah auf dem pc um meilen besser aus, als auf konsole und das selbst auf minimalsten einstellungen. Hab dennoch nicht aufgerütet.... warum auch, das erlebnis war selbst auf minimalsten einstellungen weit über den damaligen konsolen :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:00
@gastric
Natürlich net, aber dann darf ichs als Argument nehmen ;)
Zitat von gastricgastric schrieb:Das ist deren problem nicht meins und auch nicht deins meinst du nicht? Musst du ja nicht machen, ich auch nicht, sie auch nicht, aber sie machen es halt



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:02
Zum vergleich Witcher auf pc. Nicht wundern ich konnte mich net entscheiden welche farbe mein Gaul haben sollte xD


13323468 950728161693153 483553776076814Original anzeigen (0,2 MB)

13403823 955812797851356 797463414708044Original anzeigen (0,3 MB)

13320928 952033874895915 592944742287205Original anzeigen (0,3 MB)


Ich weiß nicht sooo viel unterschied ist es auch nicht mehr. Aber vielleicht weil mein pc auch nicht mehr leistet und ich eigentlich neue Hardware bräuchte xD


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:13
Da muss ich @gastric zustimmen. Der PC hatte schon bessere Zeiten. Die Zeiten haben sich geändert und die Publisher entwickeln eher für die Konsole anstatt des PC's. Ich denke das über kurz oder lang Beides eh immer weiter verschmelzen wird.


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:32
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Natürlich net, aber dann darf ichs als Argument nehmen ;)
Dann darf ich als argument nehmen, dass tastatur und maus an der konsole in ordnung sind, weil es welche gibt, die mit tastatur und maus an der konsole zocken? Na gut, dass wir darüber gesprochen haben, wann ein argument als verwendbar gilt :D


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:34
Oh Mann forget it :palm:


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 12:44
also doch nicht :ask:


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 16:17
Sooo star wars battlefront 2 müsste nun auch im Briefkasten liegen :Y:


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 16:28
@suffel
Geil. Viel Spaß damit!


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2017 um 16:38
@Black_Canary

Danke :Y:


Anzeige

melden