Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 01:20
28161694 1876093309122110 91804233385373

Sooo, es kann wieder gezockt werden^^

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 01:29
@cat_and_go
:rock:
Was denn? :D

Bei mir gerade Dragon Age Inquisition :D bin ganz am Anfang


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 01:32
@Venom
Wollen heute abend endlich mal wieder bei AC Origins rein gucken, ging die ganze Zeit ja net, weil kein gescheiter Fernseher da war :( ganze 4 Wochen.
Dragon Age haben wir auf der PS4, aber noch nicht wirklich gespielt :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 01:34
@cat_and_go
AC Origins ist geil, jetzt kam der DLC raus wo man bissi was über das alte Ägypten lernen kann :D Ich habe mir da die Legendary Edition um 160 € gekauft :D


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 01:39
@Venom
Wir haben uns die Hauptstory gekauft und anschließend den SeasonPass, der ja die 2 bereits bekannten DLC´s einschließt und alle weiteren, soweit noch welche kommen sollten.
Den ersten DLC hatten wir an 2 Abenden durch, nun warten wir auf die Götter (den 2. haben wir leider verpasst, weil ebend der TV nicht da war) und am 06. März kommt der 2. DLC, der ja auch ein wenig länger als der erste sein soll.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 01:42
@cat_and_go
Kommen die Götter nicht routinemäßig oder so? Oder sind die einmalig da?


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 01:47
@Venom
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommen 3 Götter, alle zu einem bestimmten Datum, jeder bleibt jeweils für eine Woche und dann soll es nochmal einen Zeitraum geben, wo alle 3 auf einmal da sind.
Wenn man die Ausrüstung haben will, muss man alle 3 Götter machen und besiegen.
Bei einer hier nicht gern gelesenen Seite gibt es eine tolle Gruppe, nur für AC Origins.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 01:57
@cat_and_go
Hmm okay. So wie ich das im Netz lese kommen die immer wieder und man muss jetzt nicht traurig sein wenn man ein Event verpasst.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 01:59
@Venom
Ist ja auch egal, man wird schon noch die Gelegenheit bekommen, jeden Gott zu erledigen^^
Jetzt vor allem umso mehr, da ja der neue TV da ist :)
Glaub mir, auf einem Dyon 39" Leihgerät ist noch nicht mal Fernseh schauen eine Augenweide, geschweige denn zocken^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 02:06
@cat_and_go
Ich könnte selber nen großen Fernseher gebrauchen...
Insbesondere für Battlefield 1 damit ich nicht jedes Mal 0,5m-1m vor dem Fernseher schief sitzen muss :D


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 02:09
@Venom
Der auf dem Foto steht ja erst "richtig" seit heute, der hat soviele Einstellungsmöglichkeiten, ach du Donner. Diesen gab es, Dank Samsung-Techniker, der ihn kaputt repariert hat, als Gutschrift als Ersatz für den kaputten.
Also wir sitzen direkt davor, auf einem kleinen Schreibtisch, der sonst vorm Heizkörper steht, mit Zockertastatur und Maus.
Ich bin gespannt auf heute abend, wie die Grafik auf dem neuen ist^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 02:10
@cat_and_go
Ihr Glücklichen :D


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2018 um 02:19
@Venom
Ich bin mal gespannt, wie lange der jetzt hält^^der kaputt reparierte war gerade mal 1 Jahr alt :(
Aber der neue ist eine neue Baureihe^^


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 10:34
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 25.01.2018:Und ich glaube, ich könnte mir mal wieder was vorbestellen
Vampyr? Nun das könnte ganz interessant werden aber wenn du bis dahin einen Ersatz brauchst dann versuche mal Vampire the masquerade. Meiner Meinung nach eines der besten Vampir-Spiele. :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 10:35
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Vampyr?
Yes :lv: Finde es sieht super interessant aus, das Setting ist klasse, Kampfsystem sieht super aus - nur was die Story angeht hoffe ich, dass die Macher aus ihren Fehlern bei LIFE IS STRANGE gelernt haben :)


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 10:36
@Black_Canary
Fandest du Life is Strange nicht gut?


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 10:40
@CthulhusPrison
Bis zur Episode 3 war es ein souveränes Spiel. Danach hat man leider verpasst, das Spiel zu einem guten und logischen Abschluss zu bringen. Es wurde immer skurriler, immer unlogischer und am Ende war ich einfach nur enttäuscht.

Dennoch habe ich mir "Before the Storm" geholt. Life ist strange, also der erste Teil, ist ein Spiel, was ich zwar irgendwo hasse, was mich aber dennoch verdamt gut unterhalten hat ;) Es ist sozusagen das für mich verhasste Spiel, was ich am meisten liebe :D es ist kompliziert.


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 10:44
@Black_Canary
Ok da hast du mich. Habs nur bis zur 3. Episode gespielt. Fand ich ziemlich gut bis dahin aber da Adventures nicht so meins sind, habe ich es aufgehört zu spielen. Vllt sollte ich es irgendwann mal zum Abschluss bringen, dann sehe ich ja ob du Recht hast. Jetzt bin ich aber erst mal an The Evil Within 2 dran. Das ist schon eher meins. :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 10:53
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Vllt sollte ich es irgendwann mal zum Abschluss bringen, dann sehe ich ja ob du Recht hast.
Da gibt's kein recht haben oder nicht. Den meisten sind die "Fehler" des Spiels nicht mal aufgefallen oder es war ihnen egal- Ist halt einfach ne Geschmackssache :)


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 11:03
Oder es sind einfach keine "fehler" für sie. Also so ganz neben egal und nicht auffallen *in nase bohr*


Anzeige

1x zitiertmelden