Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 11:05
@Venom

DQI, lass da mal den Koop Modus machen. Dann lege ich mir einen neuen Charakter an

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 11:06
@Black_Canary
Von was für Fehlern reden wir hier? Logik-Fehler?


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 11:13
@CthulhusPrison
Logik-Fehler, ja. Ich habs mir damals notiert, ausm Kopf weiß ich das nicht mehr.


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 11:14
Zitat von gastricgastric schrieb:Oder es sind einfach keine "fehler" für sie. Also so ganz neben egal und nicht auffallen *in nase bohr*
Naja, ich denke, jeder der sich wirklich ein wenig mit dem Spiel befasst und auch mal mehr macht als nur stumpf zu konsumieren, dem wird schon das ein oder andere auffallen. Ich habe zumindest schon in einigen Foren gelesen, dass viele das Ende bzw die letzten beiden Episoden sehr schwach fanden.


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 11:18
@Black_Canary
Hast du mir gerade an den kopf geworfen, dass ich mich nicht mit dem spiel befasst habe? Ich hab in foren schon einiges gelesen. Die letzten episoden waren btw schwächer, als die ersten, dass hat aber andere gründe und nicht den storyverlauf ansich. Wir hatten die duskussion schonmal letztes jahr, wenn du dich erinnerst und du wolltest mir schon letztes jahr deine liste vorführen und ich würde auch dieses jahr wieder danach fragen, wenn ich die hoffnung hätte, sie diesmal zu gesicht zu bekommen, hab ich aber nach letztem jahr aufgegeben :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 11:24
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Hast du mir gerade an den kopf geworfen, dass ich mich nicht mit dem spiel befasst habe?
Nope habe ich nicht :D Ich bin mir sogar sicher, dass Dir auch das ein oder andere negative ausgefallen ist. Durch Deine Beiträge weiß ich, dass Du Dich viel und vor allem intensiv mit Videospielen beschäftigst. Leider tut das aber nun mal nicht jeder Gamer.
Zitat von gastricgastric schrieb:und du wolltest mir schon letztes jahr deine liste vorführen und ich würde auch dieses jahr wieder danach fragen, wenn ich die hoffnung hätte, sie diesmal zu gesicht zu bekommen, hab ich aber nach letztem jahr aufgegeben :D
Echt war das so? Das weiß ich gar nicht mehr, tut mir leid. :( Ich kann das sehr gerne nachholen, und nur weil ich es vergessen habe heißt es nicht, dass ich mich der Diskussion entziehe. Das tue ich nie. Nur man hätte mich ja auch mal erinnern können, wenn es einem wirklich so wichtig gewesen wäre, zu wissen, was ich meine :)

ich meine, ich hätte aber hier auch schon häufiger Fragen zu LiS beantwortet und ich bin auch weiter vorne im Gespräch super viel auf die negativen Punkte eingegangen. Ich kann das nochmal raussuchen.


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 11:26
@Black_Canary
Ist es mir ja nicht, dass ist ja das problem :D Sooo sehr bin ich an LiS nun auch wieder nicht interessiert, dass ich darüber stunden bis tagelang diskutieren möchte, daher auch keine erinnerung, es viel mir gerade selbst erst wieder ein :D


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 11:28
@gastric
Ok, mir fiel es auch ein, dass ich es ja versprochen hatte. Mein Freund sucht gerade zuhause nach den Notizen. Ich erinner mich aber auch noch, dass ich sogar ein Foto von diesen Notizen hier hochgeladen hatte. oO Oder war das ein anderer Thread? :ask:


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 11:32
@gastric
Habs gefunden :D da ich zu faul bin alles hier ordentlich aufzulisten schick ich Dir die Bilder per PN und hoffe, Du wirst schlau draus :D


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 11:33
@Black_Canary
Müsste ja dann im uploader zu finden sein, falls es hier hochgeladen hattest.


Aber mal ne frage in die runde, kennt jmd das vr spiel theseus? Sieht interessant für meine bessere hälfte aus, kann hier aber null nachforschen, weil aaaaaaalles mit gaming gesperrt ist. Ein wunder, dass ich in den thread hier reinkomm :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 14:32
Bin geapannt welches BF Teil als nächstes rauskommt :X


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 14:32
@Venom

BC3


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 14:36
@capspauldin
Wird bestimmt verrückt *_*


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 14:39
@Venom

Gehe echt von einem BC aus. Man hat den 1 WK bereits rausgebracht, der 2.Weltkrieg wird nicht kommen. In die Zukunft wird man sich auch nicht mehr begeben. Ein weiteres aktuelles wie Bf4 auch nicht, dafür ist Bf4 noch zu gut :D

Nach dem letzten DLC für Bf1, kann man es nicht spielen. Es buggt und laggt nur noch. Darum spiele ich aktuell wieder bf4 bis Bf1 gepatched wurde


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 15:01
@capspauldin
Habe ich dir schon gesagt, dass ich mir vor kurzer Zeit BF4 inkl Premium für nur 10 Euro geholt habe? :troll:


melden

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 15:02
@Venom

Hab Premium sowohl bei der PS4 als auch PC :D dann können wir ja eine Runde Metro machen haha


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.02.2018 um 15:14
@capspauldin
Gerne, aber erst ab morgen wahrscheinlich :D


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2018 um 16:35
wenn der nächste Teil ein gutes BC wird hab ich wieder Hoffnungen für DICE.
Sollen sie das bitte mal wieder wie den ersten Teil machen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.02.2018 um 16:45
Ich hoffe auch, dass DICE in Zukunft noch rascher gegen die ganzen braunen Vollpfosten inkl Neuen Rechten vorgehen wird. Es kann ja nicht sein, dass man erst die ganzen Naziembleme u.Ä. melden muss damit die das überhaupt sehen. Ich habe gestern mehrere Embleme und mehrere "Clans" gemeldet die deutlich aussagten wofür sie stehen. Über die dementsprechenden User im Forum muss ich gar nicht mal reden.


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2018 um 18:03
@Venom

Das gibt es jetzt auch schon in der Gamingszene?


Anzeige

1x zitiertmelden