Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.09.2018 um 19:37
ERLEBE DEN KRIEG WIE DU IHN NOCH NIE ZUVOR ERLEBT HAST

Aber mal ernsthaft, reizen würds mich schon. Obwohl man das nen Reskin nennen kann.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.09.2018 um 20:21
@dS
Ich denke das Spiel wird zerfetzen. Royale Mod bzw. wie sie es hier nennen "Feuersturm", Verbesserungen allgemein im Spiel, Neuigkeiten wie zb., das man sich auf den Rücken legen kann und schießen kann, Baumodus (wenn auch limitiert), Skins und Charakteranpassung.
Dann noch "Tides of War" bzw. Tatsache, dass alle kommenden DLC gratis sein werden, neue Mods bzw. Grand Operations, usw.

Ich hoffe aber unbedingt, dass die Jugoslawien (die Partisanen natürlich, nicht die Nazikollaborateure :D) ins Spiel reinbringen, das wäre mein Wunsch Nummer 1.


melden

Der Gaming-Thread

20.09.2018 um 20:32
Hoffentlich kann man das dann alles modden 😃


melden

Der Gaming-Thread

20.09.2018 um 20:35
@dS
Also mich würde es reizen wenn ne leicht Aufgehübschte Version von Battlefield 1942 als Bonus dabei wäre aber so, nope.
Youtube: Battlefield 1942 - Hall of Fame / Rückblick zum ersten Battlefield
Battlefield 1942 - Hall of Fame / Rückblick zum ersten Battlefield

Und die da!
battlefield1943-wakeisland-01


melden

Der Gaming-Thread

20.09.2018 um 20:45
Also die Beta war schon recht spaßig, schneller und taktischer als BF1.
Und als Squad zusammen bleiben ist schon wichtig, das wollten
sie ja auch erreichen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.09.2018 um 20:51
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Also die Beta war schon recht spaßig, schneller und taktischer als BF1.
Und als Squad zusammen bleiben ist schon wichtig, das wollten
sie ja auch erreichen.
Jap. Man regeneriert seine HP nicht mehr vollständig, nur der Sanitäter kann dich voll heilen oder du gehst zu dieser Sani-Station. Dasselbe mit Munition, gibt weniger Kugeln und somit macht sich der Supporter gleich deutlich nützlicher. Natürlich gibts auch für Muni diese Stationen aber trotzdem. Es werden mehr Leute auch Supp spielen und die Scharfschützen können nicht mehr wirklich irgendwo nur noch rumliegen und von der Ferne schießen, irgendwann geht die Munition aus ;)

Finde ich super!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.09.2018 um 20:55
@Venom

Und kein Granatenspamming mehr. ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.09.2018 um 20:57
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Und kein Granatenspamming mehr.
Man kann die Granaten sogar mitten in der Luft abschießen damit diese vorzeitig explodiert :D


melden

Der Gaming-Thread

20.09.2018 um 22:04
Zitat von VenomVenom schrieb:und die Scharfschützen können nicht mehr wirklich irgendwo nur noch rumliegen und von der Ferne schießen, irgendwann geht die Munition aus
Okay, jetzt habt ihr mein Interesse :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.09.2018 um 22:10
Zitat von dSdS schrieb:Okay, jetzt habt ihr mein Interesse
:D
Ich war eh selber eher immer ein Scharfschütze der sich der Situation anpasste und auch sich bewegte und nicht nur irgendwo hinten rumlag und das Spiel versaute ;) Jetzt wirds halt noch interessanter :D


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2018 um 08:41
Ich warte mal noch ab wie BF V startet. Ja ist ja recht Klasse das Spiel, aber irgendwie gibt es da eben auch diese Schattenseiten seitens EA.

... Hauptsächlich aber auch weil ich eher auf Red Dead warte.


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2018 um 13:02
@Paterson
Sehe ich auch so. Erst mal den Release abwarten. Immerhin handelt es sich hier um EA. Da kann man alles schon mal etwas kritisch sehen.


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2018 um 13:26
Ich habe die Beta kurz angespielt, das sah schon ganz nett aus. Allerdings stand auf beiden Karten die Infanterie im Mittelpunkt, in Rotterdam natürlich auch noch der Häuserkampf.
Das macht natürlich auch Spaß, aber das kann COD ähnlich gut, da fehlt mir die Abgrenzung.

Ich hoffe auf große Karten mit vielen Fahrzeugen, zu Lande, zu Wasser und in der Luft ;)


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2018 um 13:28
@stanmarsh
Ja, man konnte halt nur 2 Maps spielen :D Und Grand Operations konnte man nur bis Tag 2 spielen, die restlichen und spannendsten 2 Tage waren bei der Beta leider nicht dabei. Aber von dem Video her was ich gestern postete...Junge, Junge freue ich mich auf das Spiel :D

Das zweite Spiel was mich brennend interessiert ist Fallout 76. Gibt daweil aber kaum Infos über das Spiel soweit ich es gesehen habe :X


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2018 um 14:27
Wird BF5 genau so ein reines multiplayer wie CoD? Ich hoffe nicht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.09.2018 um 14:29
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wird BF5 genau so ein reines multiplayer wie CoD? Ich hoffe nicht.
Es wird auf jeden Fall Singleplayer geben, DICE hat ja sogar dafür geworben. Auf jeden Fall ist eine Protagonistin dabei und zumindest ein Teil der Story spielt in Norwegen.


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2018 um 14:44
Der Singleplayer Part war aber schon immer nur eine nette Dreingabe. Wer mit Multiplayer nichts anfangen kann, der sollte BF5 erst in ein paar Jahren im Sale kaufen.

@Venom
Die Beta für FO76 soll noch vor Release im November stattfinden. Bisher ist nicht mal das genau Datum bekannt, ein paar Wochen vor Release...
Das Spiel hat großes Potential komplett zu scheitern. Ich werde mir das erst mal genau ansehen. Wichtig ist auch, wie viel Zeit und Energie Bethesda bereit ist, in das Spiel nach Release zu investieren.

Ja, sie haben versprochen FO76 "für immer" laufen zu lassen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wie ernst sie das nehmen wird sich zeigen.


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2018 um 14:49
@stanmarsh
Bethesda ist ein starker Verein. Ich traue ihnen schon zu, dass die ein gutes Fallout Onlinespiel auf den Markt bringen ^^


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2018 um 14:52
Im moment sind wir ja noch an tomb raider dran, was noch dauert :D und am 2. Oktober gehts los mit AC odyssey.
BF5 hat also noch zeit ;)


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2018 um 15:16
@Venom

Na bei Elder Scrolls Online haben sie es schon mal vermasselt, das ist eher semigut. Ein ganz großes Problem werden die Bugs sein, davon ist Fallout 4 sehr stark betroffen. Patches seitens Bethesda gibt es nur sehr wenige, obwohl die Probleme bekannt und relativ einfach lösbar sind.

Dank Mods, Comunitypatches und Konsolenbefehle kann man im Fallout 4 Singleplayer darüber hinwegsehen.


In einem Multiplayer sind solche Bugs vielfach problematischer.


1x zitiertmelden