Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.01.2019 um 15:36
Super Mario Kart? Diddy Kong Racing? Sonic Allstar Racing? Wiesoooooooo?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.01.2019 um 16:35
@FirstOrder

Wenn du es nicht kennst, hast du was verpasst.


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2019 um 01:52
Anscheinend is des Orig. Prey jetz Abandonware?
Sollte man Gespielt haben. :Y:
https://www.myabandonware.com/game/prey-dd1
prey 9
tn prey2016


1x zitiertmelden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.01.2019 um 00:33
Hearts of Iron IV: Mobilization Pack kaufen oder nicht kaufen :ask:
(das wo man die ersten zwei DLC bekommt, jedoch exklusive Asiaten DLC und wo man noch so irgendeine Kleinigkeit noch dazubekommt)


melden

Der Gaming-Thread

21.01.2019 um 07:44
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sollte man Gespielt haben.
Zum Glück habe ich noch die Xbox360 Disk und zum Doppelglück läuft es auch auf der Xbone. Astrein :D
Ich zock Prey immer wieder mal gerne. Der Anfang ist schon zu geil, erst den zwei Suffnasen mit der Wasserpumpenzange die Visage polieren und dann zu "Don´t fear the Reaper" (Blue Oyster Cult) ins Raumschiff gezuzelt werden.

That´s Entertainement. <3 :D


"All our times have come
Here but now they're gone
Seasons don't fear the reaper
Nor do the wind, the sun or the rain, we can be like they are
Come on baby, don't fear the reaper
Baby take my hand, don't fear the reaper
We'll be able to fly, don't fear the reaper
Baby I'm your man
La, la, la, la, la
La, la, la, la, laaaaa"


melden
melden

Der Gaming-Thread

26.01.2019 um 00:32
Prey Abandonware? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe es zum Glück damals gespielt, da war es wirklich super, alleine die Portale und die Schwerkraftanomalien.

Ob man heute noch in den Bann gezogen werden kann, wenn man es noch nie gespielt hat? Wir sind halt schon ziemlich verwöhnt, ist immerhin fast 13 Jahre alt.


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.01.2019 um 01:27
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wir sind halt schon ziemlich verwöhnt, ist immerhin fast 13 Jahre alt.
Ich habe es noch nicht gespielt. Wie auch so vieles andere nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.01.2019 um 01:46
Uff..Prey. Ich habe das Spiel immer noch nicht durchgespielt und muss eh wieder von neu anfangen O_O Gibt ja sogar nen DLC mittlerweile.


melden

Der Gaming-Thread

26.01.2019 um 11:42
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Prey Abandonware? Kann ich mir kaum vorstellen
In der Heutigen und Schnelllebigen Zeit sind 13Jahre das Doppelte, und da ja Prey Rebootet wurde hat man an diesen anscheinend kein Interesse mehr......Aber eines Tages kommt bestimmt das echte Prey 2 raus, das wo man dann einen Galaxy Ranger/Sky Marshall spielt. (*o*)


melden

Der Gaming-Thread

26.01.2019 um 12:39
@brausud

Hier gibt es Prey für Mac noch zu kaufen
https://itunes.apple.com/de/app/prey/id425258189?mt=12

Bethesda hat wohl auch Rechte an Prey gekauft für ihre Version (die bei mir seit über einem Jahr rumliegt, das muss ich mal angehen)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.01.2019 um 13:24
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Prey für Mac
10,99€?
Nicht Schlecht, und nicht Bethesda dürfte des gehören sondern ZeniMax Media wo auch Arkane eine Tochtergesellschaft ist. Und die haben ja des Orig Prey gemacht, aber da auf dem PC der Offizielle Vertrieb eingestellt wurde, ist das mit der Abandonware schon passend. :vv:

@stanmarsh
@Venom
Spielt des Neue Prey umbedingt, aber seht es NICHT als Nachfolger von dem einen sondern eher als Cousin von System/Bio-Shock dann paßt des.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.01.2019 um 14:07
Ich sehe es gibt sogar nen kleinen Multiplayer, ob da auch noch aktive Spieler sind?


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2019 um 15:40
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ob man heute noch in den Bann gezogen werden kann, wenn man es noch nie gespielt hat? Wir sind halt schon ziemlich verwöhnt, ist immerhin fast 13 Jahre alt.
Also ich hab mir das Ding jetzt zum ersten Mal reingezogen, ich finds erstaunlich wie gut das Spiel gealtert ist.
Gut, könnte mit damit zu tun haben das sich das Ding wie mein absolutes Wunschcrossover zwischen Half Life und Portal spielt, aber ich find auch Leveldesign und Mechaniken wunderbar kreativ.
Mit dem Graphikpatch hätt ich das Spiel jetzt im Nachhinein auch heute als Neuerscheinung für 20 oder 30€ mitgenommen

Also danke nochmal @brausud für den Link


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.01.2019 um 15:54
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Leveldesign und Mechaniken wunderbar kreativ.
Hehehe, dann warte mal ab was da noch kommt. :D
latest
preyportal


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2019 um 16:07
@brausud
da bin ich schon lang dran vorbei^^
Aber immerhin haste meine Lieblingswaffe aufm Bild^^


melden
melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.02.2019 um 22:13
Habt ihr von Apex Legends gehört? Das brandneue Royale Spiel. Anscheinend wurde das Spiel davor nicht mal angekündigt, sie haben sich entschieden das Spiel überraschend zu veröffentlichen bzw. noch am selben Tag zu teasen etc.

Das Spiel soll in der Titanfall Welt spielen und ist kostenlos. Ich lade es mir bereits runter auf PS4 :D


Anzeige

melden