weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

28.196 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Spiele, Spaß, Games, Gaming, Fun, Microsoft, PS3, Videospiele, Zocken + 19 weitere

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 23:09
P.S.
Warum machen die überhaupt ein Problem daraus und meckern herum, bloß weil die
Möglichkeit besteht, einen weicblichen Charakter zu spielen ?
Es wird doch keiner dazu gezwungen, in dem Spiel eine weibliche Rolle anzunehmen !


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 23:17
Leider war die Bearbeitungszeit schon um....
...wollte noch anmerken.....

Gäbe es aber andersherum keine Genderwahl, dann würd es ebenso wieder
Gemeckere regnen, warum man keine Auswahl hätte.
Das verstehe mal einer !
*lol*

Allerdings könnte ich eine Beschwerde wegen nicht vorhandener Genderwah durchausl nachvollziehen,
nicht aber das Gemeckere, weil es eine gibt !


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 23:29
Braintickle schrieb:bemitleidenswert
Naja, vielleicht der einzige weg etwas oder jemand zu sein. Bei den Cheatern is es glaub ich das selbe, mal der Macker sein, der der anderen den Hintern aufreißt.
Braintickle schrieb:nur noch total verwöhnte und schon an Dekadenz grenzende Kiddies unterwegs,
die auch schon von klein auf von zu hause aus total verhunzt wurden, weil zu sehr verhätschelt.
Vom Egotrip vieler wollen wir mal garnicht auch noch anfangen zu reden....
Hast es ja schon selber beschrieben, wie das Groß der der Leute ist die sich so benehmen.
Und dank solcher haben sich ja auch Dinge wie DLC und Special Editions(die mit den Temporären Vorteilen) durchgesetzt. Man ist dann ein Teil einer "Elitären" Truppe, man hat was was andere nicht oder noch nicht haben. Aber ich denke das sich des Alles in noch viel mehr Gruppen aufteilen lassen würde, und am Ende würde man garnicht mehr fertig werden.

Und Sammler gibt es auch noch, Kompletisten die einfach nur Alles von ihrem Lieblings Game haben wollen.....Aber die sind Harmlos. :D
Braintickle schrieb:Paradox......
Nein, Paradox ist das man Überhaupt ein Geschiß um des Thema machen muß, denn wie du auch schon Geschrieben hast wird ja keiner Gezwungen eine Frau zu Spielen.......Aber.....Aaaaabber jetzt kommt es!
Bist du bereit?
.
.
.
.
Könnte es nicht auch eine andere Ego Sache sein?
Es könnte so manchen nicht Schmecken von einer Frau Erledigt zu werden, also jetz nur mal rein Theoretisch.


Aber es gab in UT auch schon Weibliche Skins und keine Sau hat es Gestört!
246
Was war damals anders?
:ask:


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 23:45
brausud schrieb:Es könnte so manchen nicht Schmecken von einer Frau Erledigt zu werden, also jetz nur mal rein Theoretisch.
Das ist wohl noch bekloppter, wenn ein Spieler so denkt !
Es ist der Spieler vor der Tastatur, der hinter der Figur steht und sie steuert.
Sein Können hat entschieden, daß er gewinnt und nicht das Geschlecht,
das die Fugur darstellt, die derjenige im Spiel spielt.
Wenn ich als Mann einen weiblichen Char spiele und besser als andere spiele,
einfach weil ich das Spiel besser beherrsche, was dann ?

Übrigens spiele ich u.A. viel MMOs und ich spiele da überwiegend gerne weibliche Chars.
Das hat zwei Gründe - die Figuren sehen einfach besser aus und da ich ein Modefreak bin,
(ja - auch virtuell) habe ich in fast allen MMOs, die ich gespielt habe oder noch spiele, eine viel größere
Auswahl an Kostümen für die weiblichen Chars. Bei den männlichen Chars ist die
Auswahl an Kostümen oftmals weit geringer und/oder es sieht einfach lange nicht so gut aus,
wie die Kostüme der weiblichen Chars.
;)

Was mir dabei aufgefallen ist, wenn man angesprochen wird (als weiblicher Char) von dem,
der einen achattet vorrausgesetrzt, daß hinter dem weiblichen Char auch eine Frau steckt !
Wenn ich das dann richtig stelle, dann reagieren viele Leute komisch bis geradezu schockiert.
Man hat mich deswegen auch schon beschimpft.
Total mittelalterliches Denken, was die Leute da an den Tag legen !
*lol*


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 23:58
Braintickle schrieb:Es ist der Spieler vor der Tastatur, der hinter der Figur steht und sie steuert.
Sein Können hat entschieden, daß er gewinnt und nicht das Geschlecht,
das die Fugur darstellt, die derjenige im Spiel spielt.
Ja, dass sagst jetzt du, aber man kann ja nicht wissen ob oder wieviele so Denken denn Umsonst hätte es nicht einen solchen Aufschrei wegen BfV gegeben.
Braintickle schrieb:Übrigens spiele ich u.A. viel MMOs und ich spiele da überwiegend gerne weibliche Chars.
Das hat zwei Gründe - die Figuren sehen einfach besser aus und da ich ein Modefreak bin,
(ja - auch virtuell) habe ich in fast allen MMOs, die ich gespielt habe oder noch spiele, eine viel größere
Auswahl an Kostümen für die weiblichen Chars. Bei den männlichen Chars ist die
Auswahl an Kostümen oftmals weit geringer und/oder es sieht einfach lange nicht so gut aus,
wie die Kostüme der weiblichen Chars.
;)
Erzähl mir mehr. :note:
Rauchender-Freud
SpoilerWar ein Spaß!
:D


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2018 um 06:50
brausud schrieb:Wer tut sowas?!
Doofe HL/CS-Kiddies. Die tun sowas.


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2018 um 15:31
@FirstOrder
Dann paßt es ja zu diesen ganzen Neuzeitlichen Bewegungen wo Genitalien Instrumentalisiert und zu Waffen werden!
:troll:
meme.genital-jousting.700x400.2016-11-20
Wer Spielt sowas?!
:cry:

So müssen Spiele sein!
half-life history
Und nicht so:
NaturalKeyEyas-size restricted
:palm:
Jetz mal ehrlich, kommt man sich bei so einem Spiel nicht Blöd vor?
:D

Aber andererseits, wirft man das alles was IN ist in einen Topf ergibt sich da schon ein Bild.
guyindress
Star Trek wird Realität. :D


melden

Der Gaming-Thread

21.10.2018 um 00:36
brausud schrieb:Jetz mal ehrlich, kommt man sich bei so einem Spiel nicht Blöd vor?
Man sollte sich blöd vorkommen wenn man für diese ganzen Tanz-Emotes und Skins locker mal nen Zwanni ausgibt. Equip von dem man noch nicht mal einen Kampfvorteil erhält.


melden

Der Gaming-Thread

21.10.2018 um 07:28
individualist schrieb: brausud schrieb:
Jetz mal ehrlich, kommt man sich bei so einem Spiel nicht Blöd vor?

Man sollte sich blöd vorkommen wenn man für diese ganzen Tanz-Emotes und Skins locker mal nen Zwanni ausgibt. Equip von dem man noch nicht mal einen Kampfvorteil erhält.
Hab mal eine Zeit PUBG gespielt, da ich es geschenkt bekam. Witzigerweise hab ich die gefundenen Klamotten/Skins/Kisten für bisher ca. 140€ auf dem Steam-Markt verkaufen können.
Ich find das toll, wenn die Eltern nicht auf ihre Kreditkarten aufpassen :troll:


melden

Der Gaming-Thread

21.10.2018 um 11:36
individualist schrieb:nicht mal einen Kampfvorteil erhält
Aber man sieht Schicker aus beim Teabagging..... :o:
:troll:
afkai schrieb:für bisher ca. 140€
Hmmmmm, also scheint die Medaille auch für manche eine gute Seite zu haben. :D :Y:


Vielleicht sollte ich so ein Spiel doch mal Spielen?


melden

Der Gaming-Thread

22.10.2018 um 06:21
IMG 20181021 222741

:lv:


melden

Der Gaming-Thread

22.10.2018 um 13:32
Verdammt, wir haben hier am Freitag Feiertag, ich hoffe die schicken meine Vorbestellung rechtzeitig weg.


melden

Der Gaming-Thread

22.10.2018 um 14:05
dS schrieb:wir haben hier am Freitag Feiertag, ich hoffe die schicken
lol und rofl :D


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2018 um 17:28
@afkai
Joke‘s on you, das Spiel war heute schon im Postkasten :D


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2018 um 17:40
@dS
Sofort spielbar oder auch mit so einem hässlichen counter?


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2018 um 19:39
@Paterson
Ohne Probleme.

NzyBKCx


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2018 um 19:44
The-game-is-awesome


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2018 um 17:28
0 0 1


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2018 um 21:14
clPq8tG


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

01.11.2018 um 12:07



2ICOriginal anzeigen (6,0 MB)


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden