Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.01.2021 um 22:18
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:es hat seit eh und je eine Soundmacke, wenn Sound über die Lautsprecher läuft
Was hast du denn für Soundtreiber?
Ich hatte es auch mal, dass immer wenn ich neue Internetseiten geöffnet oder Videos angesehen habe es ein knacken gab. Ich hatte dann mal die Soundtreiber gewechselt und seit dem funktioniert es.


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2021 um 01:07
Cool, n neues Indiana Jones Spiel. :Y:
Youtube: Indiana Jones Bethesda Game - Official Teaser
Indiana Jones Bethesda Game - Official Teaser


Youtube: Hitman 3 - Sandbox VR Trailer
Hitman 3 - Sandbox VR Trailer



melden

Der Gaming-Thread

13.01.2021 um 01:14
@brausud

Jop !
Über ein neues Indiana Jones Spiel, das gerade in der Mache sein soll,
habe ich heute auch schon einiges gelesen.
Wird aber wohl keineswegs was vom Gameplay wie Tomb Raider oder
Uncharted sein, sondern angeblich was völlig anderes.
Ich begrüße das unbedingt und bin da ja auch mal sehr gespannt.

Nun - lassen wir uns mal (hoffentlich positiv !) überraschen !


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.01.2021 um 01:18
P.S.
Das neue Indiana - Spiel soll eine neue und eigenständige Story bekommen,
welche nicht auf den Stories der bisherigen Indiana Jones Filmen basieren soll.


melden
melden

Der Gaming-Thread

13.01.2021 um 01:32
@Braintickle
Ja Bethesda is eben so eine Sache, aber bei MachineGames mache ich mir auch keine Sorgen. Lucasfilm Games muß einfach ein Auge drauf haben, mehr als bei Star Wars, und einfach eine gute Indi Geschichte Abliefern.
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:sondern angeblich was völlig anderes.
Ein ego Shooter? Hmmmm......ja, könnte ich mit Leben. :D Aber was anderes als etwas wie
Tomb oder Uncharted würde nicht zu ihm passen, zumindest könnte ich mir kein andere Genre als eben das vorstellen?

Wenn man den jungen Indiana nimmt könnte es immerhin im Agenten Setting angesiedelt sein und da geht 3rd Person. :Y:
So wie in The Saboteur:
Youtube: The Saboteur Gameplay Trailer (open world third-person action-adventure video game) World War II
The Saboteur Gameplay Trailer (open world third-person action-adventure video game) World War II

Und der Serie:
https://www.dailymotion.com/video/x5grx7s


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2021 um 14:04
ql8mm4p0fos51Original anzeigen (1,8 MB)


@Lessy @capspauldin


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2021 um 14:05
@Skogsdotter

Ich habe die Badezimmertür nicht mehr aufbekommen :D


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2021 um 14:09
Ein tragischer Tod. :D @capspauldin


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2021 um 19:11
Hmmmm, Bethesda macht jetzt Indi und Ubi ein Star Wars Spiel?
https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-open-world-ubisoft-lizenz-ea,3365924.html
Herrje dieses Jahr wird wird ja jetzt schon immer Bunter, und das soll natürlich ein Open World Spiel werden. :lolcry:
1zdfUev
:ask:
:Y:
Oder dem Trend folgend eher so:
7a4c7dd40777105fbf5a5d4cf4770db8
Ein Open Word wo man die Mandarine spielt, paßt. :Y:
https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-open-world-ubisoft-lizenz-ea,3365924.html


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2021 um 06:34
Oh... Bekommen wir dann vielleicht doch ein Star Wars 1313?


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2021 um 14:44
Oder etwas wie das eingestellte Star Wars Spiel von Visceral?
bc8bd8f6b5927b5c131e245f20 ciA2NDIDY2ViY
Youtube: Star Wars: Ragtag - The Classic Game We Ever Got
Star Wars: Ragtag - The Classic Game We Ever Got



melden

Der Gaming-Thread

18.01.2021 um 17:01
@Jabberwocky
Youtube: overpromise, sell, underdeliver Cyberpunk 2077
overpromise, sell, underdeliver Cyberpunk 2077



Verdammte Hater...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.01.2021 um 21:23
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Youtube: overpromise, sell, underdeliver Cyberpunk 2077


Verdammte Hater...
What ... the hell. Wenn das alles echtes Footage aus Cyberpunk ist - das sieht teilweise so schlecht aus, dass ich es gar nicht glauben kann - dann ist es noch schlimmer, als ich dachte. Und was haben die mit dem vielen Geld gemacht, was sie angeblich bekommen haben? o.O


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.01.2021 um 22:49
Es gibt mittlerweile Updates


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2021 um 03:46
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Und was haben die mit dem vielen Geld gemacht, was sie angeblich bekommen haben? o.O
Angestellte bezahlt, Miete bezahlt, Rechnungen bezahlt, neue Technik bezahlt. Keano Reeves hat das bestimmt auch nicht umsonst gemacht.


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2021 um 04:04
Die grafisch extrem schlechten Bilder sind aber sicher von einer Konsole wie der PS4 oder?
Ansonsten sieht es auf einem vernünftigen Rechner doch weit besser aus.
Aber schon schlimm, wie es so für die Konsolen überhaupt veröffentlicht wurde.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.01.2021 um 10:25
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die grafisch extrem schlechten Bilder sind aber sicher von einer Konsole wie der PS4 oder?
Jip.
Aber die unfertige, statisch und absolut nicht interaktive Welt ist auf dem PC genauso.
Ich denke deswegen gabs im Marketing für das Game das Rebranding von Action-Adventure mit Rollenspielelementen zu Rollenspiel.
Das Spiel erfüllt einfach nicht die Erwartungen die heute an ein Open-World Adventure gestellt werden.

Der Lego City Undercover Vergleich is schon bitter.


melden

Der Gaming-Thread

19.01.2021 um 11:19
Einigen devs nach, hätten sie intern an einen Release Termin in 2022 gedacht.

Naja... Ist vielleicht so ein no mans sky ding und es muss noch ein bis 2 Jahre Updates für
ein cyberpunk 2078 geben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.01.2021 um 11:41
Zitat von PatersonPaterson schrieb:Einigen devs nach, hätten sie intern an einen Release Termin in 2022 gedacht.
Also, wenn man sich ansieht wieviele Dinge die konkret versprochen wurde nicht im Spiel sind (verschiedene Apartments, Romance-Mechanik mit vielen Charakteren, realistische NPCs, dynamische Events wie Verfolgungsjagten uvm.) und wieviele Flecken der Welt einfach offensichtlich nicht fertig sind (halbfertige Gebäudemodelle, angedeutete Bahnhöfe bei den Monorails, fehlende Assets uvm), dann würde ich sagen 2 Jahre sind so in etwas die Zeit, die das Game noch gebraucht hätte.


Grundsätzlich fehlen halt einfach die typischen Details die man inzwischen von AAA Spielen erwartet. Wasserphysics zum Beispiel.

Die Vision war riesig und ich denke vor 1-2 Jahren hat man bei CDPR gemerkt, dass das nie und nimmer klappt und hat sich dann strikt auf die Story fokussiert. Die ist anders als versproch, nicht verzweigt und die Entscheidungen, die der Spieler trifft sind belanglos, aber im großen und ganzen ist die Story komplett und halbwegs kompetent, was man vom Rest des Spiels nicht behaupten kann.

Laut Berichten ist das Spiel auch erst 2016, also 3 Jahre nach Ankündigung, in die volle Produktion gegangen.
4 Jahre volle Produktion sind nicht so viel für ein Projekt, dass sein Marketing bewusst an GTA und Red Dead Redemption Marketing angelehnt hat und den Vergleich mit solchen Titeln aktiv gesucht hat.

CDPR hat sich hier eindeutig übernommen. Wirklich sehr ähnliche Situation wie bei No Man's Sky. Nur verschärft durch die schwachen last gen Konsolen und den Zeitdruck der durch die NextGen dann aufkam.

Ich denke die beste Lösung wäre gewesen das Release auf den last gen Konsolen wegzulassen und sich völlig auf PC und Next Gen zu konzentrieren.


1x zitiertmelden