Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

28.252 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Spiele, Spaß, Games, Gaming, Fun, Microsoft, PS3, Videospiele, Zocken + 19 weitere

Der Gaming-Thread

01.11.2018 um 13:38
@Paterson
Ja da freue ich mich auch drauf !!
Bin ganz aufgeregt :)

Habe mir auch damals gleich Crash bandicoot bestellt :D
Es macht einfach immernoch Laune!!


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

13.11.2018 um 13:35
Half Life 3 Confir.........Ne, halt?!
Is ja nur ein HL1.5 für VR.... :(
Aber mit Valve eigener Brille....Zum Selbstkostenpreis.......Also nicht 1000€, und auch nicht 500€....Sondern nur.....Ja, zu Selbstkostenpreis eben. :D
Valve Prototyp Headset
Valve Prototyp Headset 1
* Die Muscheln der integrierten Kopfhörer sollen neben Ton auch Haptik übertragen.
* Mit der Anschlussbox an der Vorderseite soll die Brille um neue Funktionen erweitert werden können, ohne dass ein neues Gerät gekauft werden muss.
* Die Brille soll ein Sichtfeld von 150 Grad bieten bei einer höheren Auflösung als Vive Pro.
* Valve soll den Vertrieb über Steam planen zum Selbstkostenpreis oder sogar mit Verlust.
https://www.gamestar.de/artikel/virtual-reality-valve-arbeitet-angeblich-an-eigenem-vr-headset-inklusive-einem-half-life...
https://vrodo.de/bericht-valve-arbeitet-an-next-gen-brille-mit-weitem-sichtfeld/
Komisch, jetz hab ich doch irgendwie Bock auf so einen Briefbeschwerer......Verflucht seist du Lord Gaben!
:D


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2018 um 13:38
brausud schrieb:Die Muscheln der integrierten Kopfhörer sollen neben Ton auch Haptik übertragen.
Endlich kann man mit den Ohren etwas spüren :troll:

Nach der PSVR werd ich mir sowas erstmal nicht mehr kaufen... Vielleicht in 10 Jahren wieder


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2018 um 14:14
Weiß zufällig jemand um wieviel Uhr Fallout startet?


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2018 um 16:31
Paterson schrieb:mit den Ohren etwas spüren
Noch nie eines auf die Rübe bekommen? :D
Paterson schrieb:Nach der PSVR werd ich mir sowas erstmal nicht mehr kaufen...
So schlecht?


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2018 um 17:59
brausud schrieb:So schlecht?
An sich ist VR ja echt ne super Sache.
Nur die PSVR Brille hat echt zu schlechte Bildschirme und somit eine relativ schlechte Auflösung.

Beispiel GranTourismo
Super tolles Spiel. Bis man das ganze in VR versucht.
So toll die Idee auch ist. Das ist wie ein Downgrading von einer PS4 zu einer PS3. Die Immersion ist da, aber da bin ich echt eine Grafikhure :D

Und ständig bekomme ich Emails von PlayStation warum ich denn jetzt kein VR mehr spiele

Im Sommer schwitzt man darunter wie ein Schwein und im Winter hab ich keine Lust


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2018 um 20:53
@Paterson
PC? Da is die Optik ein wenig knackiger. :Y:

Hmmmm, vielleicht wenn ich mal wieder n Upgrade mach in richtung VR tauglichkeit gehen?
DSC100432625
burning vampire aaronsimmscompany


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2018 um 21:51
brausud schrieb:PC? Da is die Optik ein wenig knackiger. :Y:
Kein PC für mich, ich sitze auf der Arbeit schon den ganzen Tag am PC. Selbst meinen Laptop hab ich seit Jahren nicht mehr angefasst. Dafür hab ich mir letztens ein tablet geholt, reicht mir vollkommen.


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2018 um 22:41
Paterson schrieb:ich sitze auf der Arbeit schon den ganzen Tag am PC
d95c5c3b043b0ba03f83a26f9540e5e5f70aef9f
Na toll, und ich Gammel in ner Werkstatt mit lauten Maschinen oder bin im Freien. :cry:
:D

Aber mit einem PC kann man die gaaanzen Alten Spiele noch Heute Spielen ohne die Alte Hardware.
https://www.myabandonware.com/


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2018 um 06:11
brausud schrieb:Na toll, und ich Gammel in ner Werkstatt mit lauten Maschinen oder bin im Freien. :cry:
Augen auf bei der Berufswahl :troll:
So cool ist es nicht den ganzen Tag in zwei HD monitore zu gucken :troll:
Obwohl ich ja hauptsächlich mit hässlichen Programmen arbeite

Selbst dafür lohnt sich das für mich nicht. Auch wenn es super ist


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2018 um 14:26
Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht, Konsolen bei Media Markt umzutauschen?

Hab ne Xbox One X, circa 4 Monate alt, die aufgrund eines relativ bekannten Systemfehlers nicht mehr startet bzw. nicht mehr funktioniert (Hardwaredefekt). Bei Microsoft angerufen, die meinten, ich solle sie entweder zur Reparatur einschicken (auch auf "Gefahr" hin, dass ich dann eine andere reparierte One-X-Konsole zurückbekomme), oder ich solle einfach mal bei MM nachfragen, ob sie mir das Gerät doch noch aus Kulanz tauschen. Zumal ich im Sommer 2018 eine Konsole im Markt gekauft habe, die im Oktober 2017 hergestellt wurde (Manufacturing Date hinten auf der Konsole) und mir vom Personal als "Neubestand" angegeben wurde. Dass ältere Geräte in solchen Märkten rumstehen, ist mir klar, generell ja kein Problem, aber bei dieser Generation der X war dieser Fehler eben noch stärker verbreitet und daher ist es umso ärgerlicher für mich.

Was denkt ihr, wie erfolgsversprechend wird das sein, morgen nachzufragen? Habe eigentlich keinen Bock, das Gerät einzuschicken.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2018 um 16:04
@Gohan
Kann dir hier keiner sagen, daher geh morgen einfach hin und frag nach. Hängt sehr stark von der laune des mitarbeiters ab, den du erwischt.


melden

Der Gaming-Thread

21.11.2018 um 21:44

:D :palm:
Aber gut gemacht. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2018 um 14:11
glorreiche KI xD


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2018 um 18:35
Fallout 76 gibt's ja schon überall stark reduziert. Das ist jetzt 2 Wochen draußen?

Muss ja der Kracher sein! 😆


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2018 um 21:25
War mit Brink damals auch nicht anders. So gern ich Bethesda eigentlich hab, aber das geht gar nicht.


melden

Der Gaming-Thread

02.12.2018 um 20:36
was auch immer das ist - willkommen im fotorealismus



melden

Der Gaming-Thread

03.12.2018 um 08:34
Pestsau schrieb am 27.11.2018:War mit Brink damals auch nicht anders. So gern ich Bethesda eigentlich hab, aber das geht gar nicht.
Brink sollte ja so toll werden und es hat mir nicht mal 1 Std Spaß gemacht.

Fehlkauf 100% Erfüllt.


melden

Der Gaming-Thread

07.12.2018 um 11:26
@CthulhusPrison

Gerade erst entdeckt oO Das sieht mal ziemlich geil aus :D



melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

07.12.2018 um 14:14
Moin Leute

Irgendjemand hier, der gerne auch mal uralte Games wie ein RTS Klassiker wie Dawn of War: Dark Crusade zockt?
Ist zwar uralt und grafisch gesehen nicht vergleichbar wie die heutigen Games, aber der gute alte RTS Faktor ist atemberaubend ^_^

Gibt es noch Leute, die sich für solche Games noch interessieren? xD


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Helldivers4 Beiträge
Anzeigen ausblenden