weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

28.196 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Spiele, Spaß, Games, Gaming, Fun, Microsoft, PS3, Videospiele, Zocken + 19 weitere

Der Gaming-Thread

06.10.2018 um 01:31
Nach fast 15 jahren isses endlich soweit und ich bekomme mein lang erwartettes kingdom hearts III


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

06.10.2018 um 01:42
Ich freue mich auf RDR2. Damals war DAS:



dass RDR seiner Zeit...


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2018 um 08:15
Sargnagel schrieb:echt kein Bock 2 1/2 Jahre in ein Spiel zu hängen.
Du, es zwingt Dich keiner 2 1/2 Jahre das gleiche Spiel zu spielen :D


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2018 um 11:30
RDR zu komplex?

Wir reden hier doch nicht von einem Paradox Spiel :D


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2018 um 14:27
Paterson schrieb:Du, es zwingt Dich keiner 2 1/2 Jahre das gleiche Spiel zu spielen :D
Auch wieder wahr. :Y:

...

Naja, mal sehen. Es wird einen schon eine Weile beschäftigen. Bin gespannt und freu mich drauf, aber werds mir wahrscheinlich nicht gleich zum Release holen. Das läuft ja nicht weg.


melden

Der Gaming-Thread

06.10.2018 um 14:28
WWE 2K19 ist GEIL! Wegen Vorbestellung darf ich das Spiel schon seit gestern spielen, es ist einfach in allerlei Hinsicht besser als 2018er!


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2018 um 19:17
Wie jetzt BO4 gehypt wird, als ob es was komplett neues wäre.

Kein Wunder das die Serie seit MW1 auf der Stelle tritt.


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2018 um 20:18
Und das nur weil s einen battle royal Modus hat... Oder sowas ähnliches... So ein scheiß


melden

Der Gaming-Thread

16.10.2018 um 21:01
Hm, ich sehe COD mittlerweile so wie FIFA. Würde mich wundern, wenn es hier großartige Innovationen gäbe. Das ist für eine recht spezielle Zielgruppe, die sich einmal im Jahr die neueste Iteration holt und sonst nicht viel zockt. Die sind happy damit.
Der klassische Coregamer jedoch, der so in sein Hobby investiert ist dass er sich auch auf Gamingseiten und in Foren engagiert, gehört da nicht dazu, ergo kommt COD in diesen Communities auch nie gut weg, obwohl es sich jedes Jahr aufs neue top verkauft.

Aber ja, repetitive Scheisse. Ich freu mich jedenfalls wie ein Kind auf RDR2, ein längst vergessen geglaubtes Gefühl sowas :D Dann erstmal ein paar Tage daheim verschanzen.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2018 um 01:25
Gerade eben hab ich mir mal Payday 2 angeschaut und fand es recht geil. Hab mich schon gefragt wie so eine interessante Idee sowenig Anklang findet und kam wohl schnell auf den Trichter.

3 Runden online gespielt und 2x kurz vor Ende gekickt worden. Gibt wohl mehr Kohle für den Rest. Prima!


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2018 um 06:26
dS schrieb:Hm, ich sehe COD mittlerweile so wie FIFA. Würde mich wundern, wenn es hier großartige Innovationen gäbe
Eigentlich ist das einzige was man noch als Innovation herausheben könnte wäre die Grafik.
Ist ja echt so das sich nichts ändert...
Ich bin ansonsten wirklich auch gespannt auf RDR2 inwiefern das spielgefühl im single-player story Modus besser macht.
Fuck ich muss mir Urlaub nehmen.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2018 um 21:17
Paterson schrieb:wäre die Grafik.
Ist ja echt so das sich nichts ändert...
Haben die nicht immer noch die selbe Engine wie seid anno dazumal?
Jop. :D
Wikipedia: IW_engine
Da ändert sich nicht wirklich viel.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 06:23
brausud schrieb:Haben die nicht immer noch die selbe Engine wie seid anno dazumal?
Jaa... Entwickelt sich doch meist weiter.
Wie die Unreal Engine oder Snowdrop

Die Funktionalität der Spiele schwankt ansonsten einfach nur... Mal mehr Funktionen mal weniger... Mal schicke Menüs, mal unnötige oder schlecht durchdachte *hustbattlefieldhust*

Oder es kommen noch unnötige Dinge dazu wie ein total schweres (... Nicht) New game plus in Far Cry 5


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 13:12
Hello,
We are sad to announce that due to the complexity of creating a PS4 beta and the size of our development team, Generation Zero will unfortunately not have a PS4 Closed Beta. However, are happy to say that we will still be releasing Generation Zero simultaneously on PC, Xbox One and PlayStation 4.
Und das an dem Tag an dem auch die Beta von Generation Zero startet...
Kann man sowas nicht vorher wissen? Vögel

Falls jemand einen beta key für steam haben will... Ich hab einen


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 18:38
Paterson schrieb:Wie die Unreal Engine oder Snowdrop
Nur das ich da eher Veränderungen sehe als bei CoD, nicht das die Spiele Hässlich sind, aber es ist ja das ganze Gerüßt was irgendwann zu Überladen ist......Und so frisch is die Optik auch nicht mehr.
Der Netcode soll ja auch nicht mehr der flotteste sein und die sollten wieder Modding zulassen.

Ha, wie als ob ses Gewußt haben:
https://www.gamestar.de/artikel/cod-black-ops-4-warum-call-of-duty-modding-tools-mehr-als-je-zuvor-braucht,3336036.html
Die können besser als ich Beschreiben......Werden ja schließlich auf dafür Bezahlt!
:D




melden

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 18:40
brausud schrieb:und die sollten wieder Modding zulassen.
:troll:

Daran kann man doch kein Geld verdienen


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 19:50
CoD hat noch ganz andere Fehler als die Engine. Zb. die Community.

Nach Infinite Warfare:"Boah, die Rocketjumps sind scheiße. Weltkrieg war irgendwie doch cool."

Nach WWII:"Boah, das Setting ist sooo alt. Bitte Zukunft ohne Rocketjumps."

Jetzt kommt ein Teil raus, der nicht mal eine Kampagne hat und stattdessen ein Battle Royal Modus hinhaut.

Dazu find ich es schon echt dreist das man alte Karten "neu" raushaut ("nehmt uns doch die Arbeit ab und votet für die alten Maps") und auch die DLCs sind nicht gratis, man muss sie natürlich bezahlen und das nicht einzeln. Man muss den Seasonpass dafür haben.

Mit weniger Arbeit, mehr einnehmen. Respekt!

EA\Dice gibt DLCs für BFV gratis. Ohne Seasonpass, ohne Lootboxen und es gibt einen Aufschrei weil man eine Frau spielen KANN.

Hach, was hab ich die MW-Teile gern gespielt. Gut, mittlerweile hab ich auch keinen Spaß an den stupiden Rumgeballere, ohne eine Sekunde über den Vorgang nachdenken zu müssen.

Unterm Strich: Der Sprung von CoD 3 auf MW1 war gewaltig und packend. Aber seitdem (schlappe 10 Jahre später) hat es keinen Sprung gemacht. Lediglich der Umfang wurde mehr und der schiebt sich aller 2 Jahre hin und her.


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 20:50
@DerThorag
Tja, was willste ?
Nicht nur die Community von CoD ist zu einem verwöhnten Pack geworden.
Das findet sich in fast allen anderen Communities genauso in grün.
Speziell seit der Altersdurchschnitt der Communities jünger geworden ist.
Ich pflichte Dir da in allen Punkten bei. Man hat das Gefühl, es sind in der Communities
nur noch total verwöhnte und schon an Dekadenz grenzende Kiddies unterwegs,
die auch schon von klein auf von zu hause aus total verhunzt wurden, weil zu sehr verhätschelt.
Vom Egotrip vieler wollen wir mal garnicht auch noch anfangen zu reden....

Anderseits, was so manche Softwareschmiede oder Publischer so treiben, da ziehts mir
auch schon öfters die Socken in den Schuhen von den Füßen.

Alte Hasen (oder vielleicht auch alte Säcke ;)) wie ich lachen da inzwischen nur noch darüber.
:)

Viele Spiele hätte ich zwar gerne gespielt, aber gewisse Umstände oder Umtreiben
betreffender Publisher oder Spieleschmieden brachten mich oft genug dazu,
das betreffende Spiel eben nicht zu kaufen.
Aber leider machen das viel zu wenig Leute so, weil die Masse einfach kein Rückgrad mehr hat,
keine Eier in der Hose oder wie man es noch nennen will. Und/oder gerade wegen dem Ego -
weil - wenn man ein Spiel verweigert, kann man ja in der Community nicht mehr mitreden und
sich dann ja nichtmehr als ein Obermacker darstellen....

Hach wie herrlich !
Die Leute dieser toxischen Communities haben ja zum Glück sonst keine anderen Probleme......
:D


melden

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 22:51
Paterson schrieb:Daran kann man doch kein Geld verdienen
Vorallem kann man dann nicht Jährlich an einem Neuen Teil Geld verdienen, denn mit Mods kann man die Lebensdauer eines Spieles immens verlängern. Und Szenarien, Levels, Missionen und Skins.......Können alles Modder machen. Ok, ok ok ok ok.....Mache Sachen sollten nicht gemacht werden.....
maxresdefault
Wer tut sowas?!

https://www.moddb.com/mods/top
Braintickle schrieb:lachen da inzwischen nur noch darüber
Eigentlich is es nur noch Traurig.....Aber auch doch wieder so Lustig.
Aber was für uns Alte Säcke (ich nehm jetz für mich das mal raus) das gute an dieser "Kultur" ist, Spiele sind nach einem Jahr nich mehr Wert als n Appel(nicht die Handys!) und Ei. :D
Braintickle schrieb:Die Leute dieser toxischen Communities haben ja zum Glück sonst keine anderen Probleme......
Vielleicht ist es gerade anders herum, im Leben zu viele Probleme die sie dann im Digitalen ausleben müssen?
DerThorag schrieb:und es gibt einen Aufschrei weil man eine Frau spielen KANN.
So lange die keinen vorteil in Spielen bringen is es doch Wumpe was für eine Figur man Spielt, ausser man wird des Sexismuss bezichtigt wenn man doch mal eine Weibliche Spielfigur trifft....Also mit einer Virtuellen Kugel, und muß dann eine Runde aussetzen. :o:
:D


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

18.10.2018 um 23:03
brausud schrieb:Vielleicht ist es gerade anders herum, im Leben zu viele Probleme die sie dann im Digitalen ausleben müssen?
Wenn das so sein sollte, dann sind diese Leute aber nicht gerade Leuchten !
Wäre es da nicht sinnvoller, daß man erstmal im Real-Life den Arsch hochnimmt und seine
echten Probleme mal anpackt, anstatt daß man sich in die Virt. Reality flüchtet um dort
das Maul aufzureissen ?
Wirklich armseeelig ist das, geradezu beinahe bemitleidenswert.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scrolls? Scrolls!7 Beiträge
Anzeigen ausblenden