Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.03.2019 um 14:15
Hat was:
Youtube: Close To The Sun Gameplay Demo - This Isn't a Bioshock Clone
Close To The Sun Gameplay Demo - This Isn't a Bioshock Clone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.03.2019 um 11:23
@brausud
Warum sind Kinder so scheisse?


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2019 um 13:49
@FirstOrder
Jugendliche, und die sind halt so. Aber vielleicht wird von denen mal einer Berühmt? :troll:
Zum Glück gibts meine alten Amateur Splatter nicht mehr. :Y:
Die Halo: The Master Chief Collection erscheint für den PC auf Steam und im Microsoft Store. Sie enthält alle Halo-Teile bis inklusive Halo 4. Ein Releasedatum gibt es noch nicht.
HaloMCCPCHero1-002-hero
Cool, mal wieder den ersten Teil spielen.

https://www.gamestar.de/artikel/halo-the-master-chief-collection-pc-ankuendigung,3341621.html


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2019 um 14:50
Wow. Und die ersten beiden Teile komme sogar mit aufgebohrter Grafik.


melden

Der Gaming-Thread

14.03.2019 um 18:36
Ich hab mir die Masterchief Collection damals zum Xbox-Release gekauft und alle Teile Solo, so wie im Koop durchgespielt.

Irgendwann hatte ich eine Nachricht von Microsoft mit einem Code für Halo ODST. Nicht der beste Teil, aber immerhin für lau.

Ende des Jahres kommt nochmal Reach dazu.


melden

Der Gaming-Thread

16.03.2019 um 19:12
Zitat von brausudbrausud schrieb am 12.03.2019:Oder es Schick im Westen wenn die Arschbacken Leuchten?
Allerdings scheint nur die PS4 Version "zensiert" worden zu sein. Auf PC und Xbox ist es so wie im Original.


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2019 um 20:11
Da ich den Thread in dem Spiele oder entsprechende Codes verschenkt wurden nicht mehr finde, stelle ich das mal hier rein.

Falls hier Jemand Call of Duty Black Ops 4 spielt, durch meinen recht regelmäßigen Konsum von Monster Energy Drinks habe ich eine beträchtliche Menge an Double XP Codes zu verschenken. Die Codes sind jeweils 15 Minuten aktiv und bis 31.05.2019 einlösbar.

Bei Interesse bitte kontaktieren.


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2019 um 21:18
hat jemand Bock auf Warframe auf dem PC?
Es ist ziemlich langweilig, alleine zu zocken -.-
Die random Gruppen sind zwar hilfreich, weil man ab und zu gecarried wird, weil die Leute full geared sind. Aber unter meinen Kollegen hat niemand Interesse an dem kooperativen Spiel; also wer zocken möchte kann sich gerne melden 😋


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.03.2019 um 21:39
@Axel93
Sry, ich zocke nur FIFA.


melden

Der Gaming-Thread

29.03.2019 um 23:20
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:hat jemand Bock auf Warframe auf dem PC?
Es ist ziemlich langweilig, alleine zu zocken -.-
Ehrlich gesagt, find ich es so oder so langweilig.


melden
melden

Der Gaming-Thread

31.03.2019 um 17:52
@brausud
Thx. Ich mag ja bekanntlich STALKER und das kommt dem schon nahe!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.03.2019 um 21:22
Nice, Call of Duty Mobile und Diablo Immortal (für Handy) sind aufm Weg... :D


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2019 um 21:28
Gestern abend mal kurz getestet, hab momentan nicht wirklich den Kopf zum zocken :( private Umstände wegen meiner Katze.
Ist beim Season Pass von AC Odyssey dabei.

https://www.gamestar.de/videos/assassins-creed-3-remastered-grafik-vergleich-release-termin-fuer-die-neuauflage-im-trailer,98339.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.04.2019 um 16:15
Kennt jemand vielleicht ein politisches Spiel wo man ziemlich viele Sachen machen und beeinflussen kann als Präsident oder Politiker? Sowas in der Art wie die Democracy-Reihe?


melden

Der Gaming-Thread

01.04.2019 um 16:18
@Venom
Tropico


melden

Der Gaming-Thread

01.04.2019 um 18:00
@Venom
Alles von Paradox^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.04.2019 um 20:53
@Venom
Welches Game zockt Ihr gerade? (Seite 344) (Beitrag von Venom)

Bist anscheinend fündig geworden :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.04.2019 um 21:13
@Fennek
Ne, das war vorher schon installiert :D Ich will nur schauen ob es etwas besseres gibt :D

Aber trotzdem danke @Pestsau und @AtheistIII ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.04.2019 um 23:00
Wow, ich bin echt überrascht, dass Sims 4 sogar noch auf mittleren Einstellungen auf einem schwachen Laptop gut laufen kann. Das war bei meinem stärkeren Lappi als jetzt nicht der Fall bei Sims 3!

Sims 4 läuft quasi besser als Sims 3 ^^


Anzeige

melden