Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.12.2017 um 09:58
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:aber optisch würde es natürlich auch gut zu Bloodborne passen
Natürlich würde es passen... Es ist von drin Software :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.12.2017 um 09:59
@paterrible
Mach Dinger??? :D :troll:

Jaaaaaaaaa, tut mir ja leid, dass ich INSTÄNDIG auf ein Bloodborne 2 hoffe! Ich hoffe schon soooo lange drauf und dauernd werd ich enttäuscht :cry: :D


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2017 um 13:17
@Black_Canary
Denke dir Serie an sich ist mit Dark souls auch beendet.

Hab irgendwo gelesen das es noch ein DS 1 Remake geben soll... Oder war das für die Switch irgendwas? Who knows


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2017 um 13:19
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Denke dir Serie an sich ist mit Dark souls auch beendet.
Lalala ich kann Dich nicht hören 👂 *Ohren zuhalt* 😂 :troll:


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2017 um 13:28
@Black_Canary

Das Warscheinlichste dürfte wohl ein Demon's Souls Remake/Remaster sein. Immerhin werden die Server ja im Februar abgeschaltet. Ich glaube aber nicht das From Soft das selber macht. Ich vermute die werden das in Auftrag geben. Ich hoffe ja auf ein neues Franchise von denen.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2017 um 10:47
Auf der Ps4 startet heute die Monster Hunter beta.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2017 um 16:01
Ich installiere gerade Bloodborne. Bin schon ganz aufgeregt. :)


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2017 um 13:07
Scheint ja lange zu Installieren! :D


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2017 um 20:14
@brausud
10 Sekunden Installation, eine Stunde Updates runterladen. Typisch. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.12.2017 um 12:34
@Demandred
Updates, der Kopierschutz des 21Jahrhunderts. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.12.2017 um 12:36
@brausud
@Demandred


Lohnt sich aber für dieses geile Stück von einem Spiel ^^ *.*


melden

Der Gaming-Thread

12.12.2017 um 12:33
Gestern Nacht hat sich bei meinem Resi-7 (xbone) die Sprache von selbst auf "Spanisch" umgestellt, kurz vor dem Fight mit der Mutti oO
Ich habs erstmal so gelassen, war irgendwie schön creepy...

"Esto es lo que pasa por metere en dònde no te incumbe!" - NULL Ahnung was das heißt aber es war gruselig :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.12.2017 um 16:52
@Spukulatius
Soviel wie - Das ist was passiert wenn du dich in sachen einmisch die dich nix angehen-

@all
Vergisst nicht Assassins Creed Black Flag gibs noch bis 18.12 umsonst auf uplay :)


melden

Der Gaming-Thread

13.12.2017 um 15:38
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:"Esto es lo que pasa por metere en dònde no te incumbe!" - NULL Ahnung was das heißt aber es war gruselig :D
Erinnert mich an Resi 4. Nur da war es so gewollt. Die Handlung spielte ja in einem spanischen Dorf. Da hättest du dich erst gegruselt. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2018 um 13:58
25.05.2018 :lv:


melden
melden

Der Gaming-Thread

13.01.2018 um 15:29
@paterrible

Yeah :rock:


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2018 um 16:57
Warte, das der erste DLC von AC origins released wird :/


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.01.2018 um 20:13
@paterrible
Wtf?! :D :D :D
Der erste Kommentar: "If aliens come to us we should show them this as the greatest piece of art humanity has ever created"


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2018 um 20:19
hahaha :D


Anzeige

melden