Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

28.322 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Spiele, Spaß, Games, Gaming, Fun, Microsoft, PS3, Videospiele, Zocken + 20 weitere

Der Gaming-Thread

04.02.2019 um 22:15
Wir brauchen noch mehr BR-Spiele!!!!1!!11


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

04.02.2019 um 22:16
Jaaaaaa......

..... Nicht


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2019 um 22:39
Die normalen Titanfall waren Gut bis Ok, und jetzt ein Battle Royale?
Nope, keinen Bock.
Und da se Wissen das es bestimmt nicht langlebig sein wird macht man eben gleich FtP das man mit dem Shop noch schnell Kohlen machen kann.
Und was kommt als nächstes.....Evolve Royale? :troll:

Was ich vielleicht Zocken würde wäre ein Postal Royale.


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2019 um 22:44
@brausud
brausud schrieb:Die normalen Titanfall waren Gut bis Ok
Also für den Titanfall 2 Multiplayer ist es echt schade, dass das eher untergegangen ist.
Ein paar Leutz zocken das noch und vom Handling her macht das echt Spaß... :Y:


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2019 um 23:00
@brausud

Oder ein NORTH & SOUTH ROYALE...


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2019 um 23:01
ich hätte gerne Aliens vs Predator für PS4 ^^


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2019 um 23:08
Ich hätte gern Dead Space 4


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2019 um 23:50
psreturns schrieb:macht das echt Spaß...
Weil es einfach mal was etwas anderes ist, man kann mit "Gadgets" Feinden ein Schnippchen Schlagen aber es ist nie Unfair. Ein Sniper zuviel, kein Problem denn man kann mit der richtigen Karte alle Gegner für kurze Zeit Sichtbar machen, oder man macht sich selber mal Schnell Unsichtbar. Selten sind die Karten OP und wenn ja, sind se nur Zeitlich Begrenzt.
Gameplay is Schnell, die Level Abwechslungsreich und jedes Match aufs neue ne Herausforderung. Also was Läuft/Lief da Schief?
Bestimmt weil man eben selten OP ist und das einigen nicht Schmeckt. :D
HBZ schrieb:NORTH & SOUTH ROYALE
Wie sollte das gehen?
Hmmmmm.....

Also jeder Spieler is eines dieser Fähnchen:
northandsouth-6
Und die Karte wird immer kleiner.....Wer hätte das gedacht.....Und wenn man einem Spieler nicht mehr ausweichen kann Kämpft man auf einem kleinen Schlachtfeld um den Sieg:
1289695351-North and South-3
Und der Gewinner darf dem Fotografen am Schluß in den Hintern Zwicken....Oder so? :ask:
North-and-south
:Y:


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 05:19
Oh gott diese Kindheitserinnerungen.

Das brauch eindeutig ein remake


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 08:51
Bis Battlefield ihren BR Modus raus hat, ist der Markt dafür eh tot. Die brauchen so lange und es wird sich als Rohrkrepierer erweisen.


melden
melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 12:31
@brausud
Gab es tatsächlich auch für die PS3
aber wer hat denn sowas noch.

Ein remake des remake muss her :D

Mit BR-Modus :troll:


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 12:39
Paterson schrieb:auch für die PS3
Warum macht man sowas?!? :palm:
:D
Paterson schrieb:remake des remake
Warum muß von allem immer ein Remake gemacht werden......Wo bleibt übrigends das Remake von Allmy?!
Mit Battle Royale!
:o:

Is zwar jetzt ein wenig Überspitzt, aber würde dem Trend folgen. :D
Jetz will ich auch noch ein Remake von ner Tomatensuppe, Kieselsteinen und wenn schon dann gleich der ganzen Welt.....

Wann kommen endlich wieder Originale? Was Neues?


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 13:40
brausud schrieb: Wo bleibt übrigends das Remake von Allmy?!
Mit Battle Royale
Da hat @dns doch bestimmt was in der Hinterhand. Als Charme offensive um die ganzen coolen Kids anzulocken.


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 15:31
Capspauldin schrieb:Bis Battlefield ihren BR Modus raus hat, ist der Markt dafür eh tot. Die brauchen so lange und es wird sich als Rohrkrepierer erweisen.
Der Markt ist aber nur tot, weil es bisher kein vernünftiges BR Spiel gibt. Bisher gibt es nur die Kacke von irgendwelchen kleinen Studios wie H1Z1, PUBG und Fortnite (auch wenn Epic nicht unbekannt ist, ist es inzwischen eher in der Bedeutungslosigkeit versunken) deren Spiele total verbuggt sind und sich nur dadurch messen, wer das meiste Geld für Skins verlangt. Das CS:GO BR hab ich noch nicht gezockt. Dazu kann ich nichts sagen. Und BlackOut ist ja eine unspielbare Katastrophe. Verbuggt und Laggy wie sonst was und versucht zusätzlich noch die Spieler durch Mikrotransaktionen zu beuteln.
Das ist ungefähr so wie die Flut an MP Survival Games. Alle verbuggt und nahezu unspielbar.
Wenn mal ein Studio richtig Zeit und Arbeit rein investiert, kann das das Genre endlich mal auf einen vernünftigen Stand heben. Weil alles, was bisher da ist, einfach keine Messlatte ist. Also kein Wunder, dass ein Markt, der bisher nur aus Scheiße besteht, nicht florieren kann.

BFV ist eins der besten Games das ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe und ich habe tatsächlich Vertrauen in DICE, dass sie das auch hinbekommen. Denn selbst wenn die letzten DICE Games echt nicht gut waren, haben sie mit BFV all dies (massive Bugs, dauerhafte Lags, Mikrotransaktionen, Pay2Win) begraben und was sehr gutes auf die Beine gestellt.


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 15:37
@Fennek

Soweit würde ich nicht gehen BFV über den Klee zu loben. Es ist besser als BF1, was aber keine große Kunst ist. Dice muss aufpassen was die Contentversorgung angeht, die muss schneller kommen.
Ich liebte Bf3 und ziehe heute noch einige Runden Bf3 oder 4 dem aktuellen Battlefield vor, aber ich erkenne dass das Spiel an sich viel Potential hat.

Seit dem neusten Update ist es aber so etwas von Camperlastig geworden, dass es immer mehr zu einem statischen Spiel geworden ist.


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 15:39
Also wo wir bei den Campern sind, da kommt keiner an die CoD-Spieler ran. Das sind die schlimmsten Camper die du je sehen wirst in einem Shooter. My Opinion.


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 17:59
Fennek schrieb:BlackOut ist ja eine unspielbare Katastrophe
1547195187000

Was? Oooh nein


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 20:06
Paterson schrieb:um die ganzen coolen Kids anzulocken.
Sind die nicht eh schon alle Hier?
Auch wenn des mit dem Cool und Kid sein schon ein "paar jährchen" zurück liegt. :troll:
Und deswegen müssen beim Allmy Remake die die Buchstaben größer sein, ein Pillen Einnahme Plan im Profil verbaut werden und ein Pulsmessgerät. :D

Also ehrlich bin ich schon ein wenig auf Beyond Good & Evil 2, Atomic Heart, Rage2 und Star Wars: Jedi Fallen Order gespannt, aber die haben so viel Potential versaut zu werden. :(
Aber kein Battle Royal, ist Singleplayer und......Abwarten.......


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

05.02.2019 um 20:35
brausud schrieb:ist Singleplayer und......Abwarten
Na Gott sei Dank.
Wobei coop Spiele ja auch in Ordnung sind.
Wie Generation Zero, das irgendwann mal kommt.

And remember kids. No pre-orders


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gewalt in Computerspielen5.219 Beiträge
Anzeigen ausblenden