Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

24.07.2020 um 10:47
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ein neues fable?... Oh man
Habe die Fable Spiele nie gespielt, aber ein Kumpel von mir war grosser Fan und die Prämisse klingt doch eigentlich auch ganz gut oder?
Hab aber eh keine XBox...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

24.07.2020 um 18:32
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wer von euch schaut das Xbox Games Showcase Event? Bisher haut es mich nicht so um, da hat mir beim PS Event einiges besser gefallen.
Trailershow wie immer und überall, von daher lass ich mich von Gameplayvideos überzeugen.


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2020 um 19:29
Youtube: HITMAN 3 - Official VR Announcement Trailer
HITMAN 3 - Official VR Announcement Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also ich weis nicht, langsam ergibt das Wort "Killerspiele" sinn. :lolcry:


melden

Der Gaming-Thread

12.08.2020 um 02:05
Ganz interessantes video darüber wie eines der Level in TLoU2 entstanden ist.
Youtube: Making The Last of Us Part II's Best Level
Making The Last of Us Part II's Best Level
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Gaming-Thread

14.08.2020 um 16:43
ich spiele gleich erstmal fleißig Tony Hawk Pro Skater 1+2 Demo. (was en Name... ^^)

Ist lange das ich mich so auf eine Demo gefreut habe...


melden
melden

Der Gaming-Thread

20.08.2020 um 11:13
Ein Teaser für 2020....., nein, das Neue CoD.
Youtube: Call of Duty Black Ops: Cold War - Official Teaser Trailer
Call of Duty Black Ops: Cold War - Official Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Es hätte nur noch Trump gefehlt dann hätte es gepaßt.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2020 um 11:44
Oh hey der spannende kalte Krieg...


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2020 um 16:07
https://www.youtube.com/watch?v=Cj6AUuRs1A4 (Video: PlayStation 5 – Play Has No Limits)

Ein Neues RPG:
Youtube: Black Myth: Wukong - Official 13 Minutes Gameplay Trailer
Black Myth: Wukong - Official 13 Minutes Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Huiiiii....ab 8:36min.....Der is aber Flauschig. :o:
:lolcry:


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

24.08.2020 um 01:33
@brausud

Es wird grade so als ob beide Games auf Coop ausgelegt sind und man als Squad spielen kann.
Oder man macht daraus Battle Royal Games, was ich mit bei dem zweiten vorstellen könnte.


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2020 um 02:11
@Yotokonyx
Bei ersterem hatten die das doch schon gesagt? Oder wird ein RPG, und bei 2ten ein "action-adventure shooter".......Was auch immer das sein mag?
Sowas vielleicht:
Youtube: JUMANJI THE VIDEO GAME Gameplay Walkthrough Part 1 FULL GAME [1080p HD XBOX ONE] - No Commentary
JUMANJI THE VIDEO GAME Gameplay Walkthrough Part 1 FULL GAME [1080p HD XBOX ONE] - No Commentary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber bestimmt kein BR, spielt doch keiner mehr wirklich und der Roster wäre zu klein.


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2020 um 18:56
Youtube: Crysis Remastered - Official Tech Trailer Preview
Crysis Remastered - Official Tech Trailer Preview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also Crysis Remastered erscheint ja Exclusiv für PC im Epic Store, aber Epic ist doch Unreal Engine und waren die nicht mal direkte Konkurrenten? Steht es um die Yerli's und Crytek schon so schlecht, und war der Geldsegen von Epic/Tencent so groß, oder der Schatten von Epic so klein?
2020 ist wahrlich ein Komisches Jahr. :lolcry:

Aber mich hätte ein Crysis Remaster in Unreal Engine 5 mehr interessiert, aber vielleicht kommt ja dann auch Fortnite in CryEngine. :ask:

Und warum nimmt man nicht gleich die Frostbyte und jeder ist zufrieden? :troll:
Auch EA. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

24.08.2020 um 20:16
Bin ich hier richtig? Hey Leute hab mir grad command n conquer auf steam gegönnt.

Suche leute zum online spielen irgendwie check ich das auch nicht so ganz wie das geht.

Peace


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2020 um 18:04
@schmare87
Das ist wohl eher unwahrscheinlich das du hier einen Mitspieler findest. C&C im MP ist was für echte Liebhaber. Die sind mittlerweile rar.


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2020 um 19:46
Naja, ich habs mir auch letztens geholt.


melden

Der Gaming-Thread

25.08.2020 um 19:51
Ich denke darüber nach meine Snes-Sammlung zu verkaufen. Ganz will ich der alten Liebe nicht den Rücken kehren und suche ein Gerät, das mir Roms direkt auf den TV (idealerweise in HD oder 4K) bringt.

Dahingehend hab ich nur das Raspberry Pi gefunden. Ich habe aber vor langer Zeit mal Geräte gesehen, an denen ich nicht erst rumbasteln muss. Ich komme weder auf deren Namen, noch auf den Oberbegriff.

Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrungen?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.08.2020 um 01:03
Youtube: The Lord of the Rings: Gollum - Official Teaser Trailer
The Lord of the Rings: Gollum - Official Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ob das ein Schleich.....und Kriechspiel wird? :ask:
Spoiler
24GollumSass
:lolcry:



Anzeige

melden