Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.10.2021 um 16:00
Zitat von rutzrutz schrieb:Ich mag den zweiten Teil mehr :)
Der ist ja auch besser :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.10.2021 um 01:11
Für die Battlefield Fans unter euch und falls jemand noch nicht auf dem neuesten Stand ist:

battlefield-2042 6154781

Ich freue mich schon auf morgen, den 6.10. und das Durchsuchten von Battlefield :D


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2021 um 06:38
:|

Man gut das ich keine Zeit habe


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2021 um 06:44
Ups, falscher Fred.


melden

Der Gaming-Thread

08.10.2021 um 12:20
Zitat von rutzrutz schrieb am 04.10.2021:Uncharted
Auch nur den 4ten wirklich durchgespielt, und auch ohne jetzt wirklich jeden zusammenhang aus jedem gespräch verstanden zu haben, kann man auch so damit seinen Spaß haben.
Vielleicht noch den 3ten und The Lost Legacy denn die sind auch auch noch gut Spielbar.
:Y:


melden

Der Gaming-Thread

08.10.2021 um 18:51
BF wird wohl kurzer Hand mit dem Untertitel "Bunnyhopping" auf den Markt kommen. Junge, ist das furchtbar.


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2021 um 13:43
Peta will gegen die Hahnenkämpfe in Farcry6 klagen ...... jetzt will ich das Spiel um so mehr oO


melden

Der Gaming-Thread

19.10.2021 um 14:04
Dann müssten sie auch gegen nintendogs klagen. Ich hab mich seit 15 Jahren nicht mehr um meine Welpen gekümmert und die sind dermaßen verkommen...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.10.2021 um 14:33
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich hab mich seit 15 Jahren nicht mehr um meine Welpen gekümmert und die sind dermaßen verkommen...
Du Monster :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

10.12.2021 um 14:24
Neuen TV gekauft und nun spinnen alle hdmi Eingänge der connect box 😠
Bild an, Bild aus, Bild an, Bild aus...


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2021 um 17:59
@1.21Gigawatt

Matrix Awakens: Cool, sieht toll aus. Vielleicht in 2, 3 Jahren, wenn ich meinen SteamPileofShame halbwegs abgebaut hab... :palm: ;)


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2021 um 19:09
Oh hey. Watch dogs


melden

Der Gaming-Thread

12.12.2021 um 11:51
FB IMG 1639305849029

Der Moment, wenn man das Bild der Freundin zeigt und sie sagt "Hey, das ist doch Tekken".

Nichts hat sie gelernt, NICHTS! 😜


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.12.2021 um 11:55
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nichts hat sie gelernt, NICHTS!
:D ...kommt mir bekannt vor.


melden

Der Gaming-Thread

12.12.2021 um 12:04
@stone1.2
Ja, ja. Da quatscht man sich 8 Jahre den Mund fusselig und dann sowas....


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.12.2021 um 12:05
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:und dann sowas....
:palm: ;)


melden

Der Gaming-Thread

18.12.2021 um 23:04
Es hat sich nicht zufällig einer von euch "Deathsmiles" für die switch runter geladen? Da gibts ja jetzt grad die Trilogie des Cave Meisterwerks.
Normal würd ichs mir auf der PS4 gönnen... aber der Bonus es mobil zocken zu können reizt doch sehr.

Ich kenn nur die Performance nicht. Und im Netz reagiert man ja eher verhalten auf veraltete Bullet Hell Shooter...


melden

Der Gaming-Thread

20.12.2021 um 20:44
Willkommen in der Familie!

DSC 0373Original anzeigen (2,1 MB)

(Endlich mal Glück gehabt)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.12.2021 um 21:46
Laut Media Markt darf ich auf meine PS5 mindestens noch ein halbes Jahr warten


Anzeige

melden