Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.04.2019 um 17:15
Sieht ein wenig Plump aus:
https://www.youtube.com/watch?v=AdNajEU4fSE (Video: DARKBORN - Official Gameplay Trailer - New First Person Action Adventure RPG 2019)
Ein paar Schläuche durch die man sich durchschnetzelt, ein wenig Vertikales Gameplay und immer die gleichen Animationen?
Da muß noch ein klein wenig gemacht werden.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

03.04.2019 um 19:10
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Alles von Paradox^^
This!

Ich zock grad recht viel Crusader Kings 2 und da ist es praktisch Standard, dass ich einen inkompetenten Vasall zum Kanzler mache, nur weil der halt besonders mächtig ist und ich mich momentan nicht mit ihm anlegen möchte. Viel zu real, fürchte ich :D

Auch ein tolles Spiel, um Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen. Gestern hab ich meine 16jährige Tochter an nen Perser zwangsverheiratet und der hat sie nach nur einer Woche auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Danke für nichts :D


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2019 um 19:40
@dS
Spiel zur Zeit mit nem Mod der Vampire, Magier, Werwölfe, Drachen und Götter mit ins Spiel bringt.
Bin ein Drachengott und hab Freya zur Konkubine.
Nachdem sie mir ein Pferd geboren hat weiss ich jetzt nicht ob das ein Bug ist, ob sie mich mit Sleipnir betrogen hat oder ob das bei Göttern einfach passieren kann xD


melden
melden

Der Gaming-Thread

04.04.2019 um 13:52
71gnd4k680q21Original anzeigen (2,4 MB)
:o:
:D


melden
melden

Der Gaming-Thread

09.04.2019 um 20:23
@sarevok spielst du verschiedene Genre ?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.04.2019 um 20:32
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:spielst du verschiedene Genre ?
gibt nur wenige games die mich noch reizen

die darksouls reihe war ok zb.

Youtube: Dark Souls: Black Dragon Kalameet Boss Fight (4K 60fps)
Dark Souls: Black Dragon Kalameet Boss Fight (4K 60fps)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

09.04.2019 um 20:35
einer hat mir offt davon erzählt, da soll es so events geben die so besonders sind, spielst du das schon oder überlegst du einzusteigen?, von anfang an wäre ja ne primiere für mich:D


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2019 um 20:36
@CriticalRush

hab die darksouls reihe durch schon lange


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2019 um 20:39
ach ja sorry, hast ja so geschrieben, hm ich hätte gerne ein RPG Adventure team, game, nur sollen die quests nicht zuuuuu hol sein


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2019 um 20:40
Oh man. Ich muss echt mal die DLCs spielen


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2019 um 20:41
das sind doch zusätze oder? ichgucke aber schon ob es so ein game gibt

dlc's ist ne ganz gute taktik geld einzunehmen, finde ich.
man kann das game immer erweitern und kann schon vorher kassieren, also bevor das game komplett fertig ist, wollte ich sagen


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.04.2019 um 20:45
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ichgucke aber schon ob es so ein game gibt
So eins wie dark souls?

Nimm doch dark souls 1-3 oder bloodbourne oder sekiro


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.04.2019 um 20:48
weiß nicht irgendwas was ich mit @sarevok zoken kann,
ich würde aber auch gerne die weltraum simulationen spielen in denen man ne rakete oder eine basis baut. oder was mit battletech
aber erst werde ich meinen pc aufrüsten

keine ahnung ich mag auch speed raicing games, es gibt so viele


melden

Der Gaming-Thread

09.04.2019 um 20:51
Zitat von LoFoLoFo schrieb:bloodbourne oder sekiro
vielelicht wer weiß, es ist nicht auszuschliessen, einfach mal ein wochen ende das game auf mich wirken lassen.


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2019 um 11:30
@sarevok nur mal um die hardware einzuschätzen, für overwatch reichen 4GB RAM sogar 3ghz

IMAG0346

ich denke sequenzen music und texturen kosten viel ram, siehst du das genau so?


@sarevok würdet du auch irgendwleche e-sport games spiele?
als RPG fällt mir leider nur diablo ein. Leider, weil es top down und nicht 1st oder 3rd person perspekive ist, ich finds gut, wie findest du die optik art?


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2019 um 17:40
@sarevok habe eine liste von games in meinem profil erstellt.
Die liste ist eingeklappt.
unter dem Foto, der knopf heisst: deteils
es erwarten dich viele noch nicht entdekte spiele ;D


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2019 um 18:02
@CriticalRush

schalt mal n gang runter bitte :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.04.2019 um 18:04
Zitat von sarevoksarevok schrieb:schalt mal n gang runter bitte :D
nagut, es gab 2-3 spiele die erinnerten mich an das was du spielst, aber heute genung für von gaming, cih meld mich morgen mit infos


Anzeige

melden