Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.02.2018 um 18:18
Gerade Escape from Tarkov gekauft. Bin mal gespannt.


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2018 um 20:37
Teste gerade Nvidia Now. Schon ganz geil


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.02.2018 um 20:47
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das gibt es jetzt auch schon in der Gamingszene?
Die Dummköpfe scheint es schon sehr lange vor allem in Shootern zu geben


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.02.2018 um 20:48
@Venom

Bei Bf3 und 4 haben wir die schon gemeldet. Da gab es sogar von offizieller Seite ein Dankeschön


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2018 um 20:51
@Venom

Irgendwie macht das ganze dann auch keinen Spaß mehr, wenn man weiß das die Leute dahinter gewisse Spiele spielen um ihre Ansichten zu vertreten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.02.2018 um 21:01
@capspauldin
Ich habe sie auch gemeldet.

@Yotokonyx
Ich spiele trotzdem weiter. Mein Emblem ist auch nicht sonderlich beliebt bei solchen Leuten :D

53463


melden

Der Gaming-Thread

26.02.2018 um 19:16
Witzig, wie bei Kingdom Come: Deliverance die tschechischen Deutschen von Engländern synchronisiert wurden, die nichtmal gut deutsch sprechen :D


melden

Der Gaming-Thread

05.03.2018 um 19:10
Ich hab die komplette Sprache auf Englisch und nur den Text deutsch, das tu ich mir nicht mehr an mit den Synchros.
Aber es macht erstaunlich viel Spaß für einen Kickstarter Titel.


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2018 um 09:13
Zitat von VenomVenom schrieb am 23.02.2018:Die Dummköpfe scheint es schon sehr lange vor allem in Shootern zu geben
@Venom
Japp, die gab's schon immer. Zuletzt gesehen in Call of Duty: Black Ops. Hab die auch immer gemeldet. Aber ich glaube, es bringt nicht viel :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.03.2018 um 13:22
@Black_Canary
Was ja schade ist. Aber immerhin wenn sie in mein Team sind sabotiere ich sie, wenn sie Gegner sind mache ich es ihnen auch ungemütlich wenns geht :D


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2018 um 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=k2CL8AigSPw (Video: FAR CRY 5 Mars, Zombies And Vietnam Gameplay Trailer DLC (2018) PS4/Xbox One/PC)

Ich bin eigentlich kein Fanboy aber findet noch jemand, dass für Farcry 5 und vorallem für den Season Pass einfach mal die übelst geile Trailer rausgehauen werden? :D


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2018 um 21:53
@Schadow360

Für FC5 habe ich sogar einen Live-Action-Trailer gesehen.

Youtube: Churchgoers Bless Their AR-15s
Churchgoers Bless Their AR-15s
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

08.03.2018 um 22:19
wow, also die dlcs sind ja wirklich mal ausgefallen :D wobei mich der vietnam content am ehesten anspricht. die anderen beiden sehen nach spielen aus, die ich schon zig mal in besser gesehen habe.


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2018 um 19:27
Der Xte Zombiemodus?


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2018 um 11:06
Far Cry 5 wird immer interessanter, aml abwarten was die Reviews so sagen...


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2018 um 17:55
Manmanmanman....

War heute beim Gamestop (ja ja ich weiß 🙁) da habe ich eine unbespielte PS-3 Superslim 500GB + 12 Top Spiele abgegeben.

Bumm 80 Euro.

Schön war das nicht 💩 egal jetzt isse weg, stand eh nur rum und ich hab 3 neue (gebr.) xbone Games.


2x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

11.03.2018 um 18:14
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:12 Top Spiele abgegeben
Ob es Top spiele sind oder nicht entscheidet der Markt. Wenn er voll davon ist kannst du nicht allzu viel erwarten


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

11.03.2018 um 19:17
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:War heute beim Gamestop (ja ja ich weiß 🙁) da habe ich eine unbespielte PS-3 Superslim 500GB + 12 Top Spiele abgegeben.
Was willst du mehr erwarten? Heute gibts Spiele fürn Appel und n Ei hinterher.

Ich hatte noch Glück. Meine Amateur PS4 hab ich für 70 euro los bekommen. Aber ohne Spiel (TLoU Bundle) und ohne Pad.


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2018 um 19:19
Wer sowas bei Gamestop in Zahlung gibt ist selbst Schuld


melden