Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 18:28
@individualist

Jaa, ich verstehe schon, aber ich mag die "neue" Handlung nicht. ^^

Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten, wie damals, beim ersten Mal.

SpoilerIch liebe die Story aus Teil 1, sprich alles um Alessa. So traurig, was sie alles durch machen musste...
So liebte es Alessa in ihrer Kindheit, Schmetterlinge zu sammeln, jedoch hatte sie große Ängste vor anderen Insekten und großen Hunden. Diese Angst wird u.a. durch die Monster Creeper, Worm Head, Floatstinger und Groaner verdeutlicht. Das Monster Romper symbolisiert ihre Abneigung gegenüber Erwachsenen, die sie jahrelang misshandelt hatten.

Die Alternativwelt sieht verbrannt und rostig aus, da Alessa lebendig verbrannt wurde. Alarmsirenen läuten die Verwandlung des "normalen" Silent Hills in die Alternativwelt ein. Rollstühle und blutige Krankenbetten erinnern an ihre qualvolle Zeit im Krankenhaus.
Nicht Alessa ist das Böse, sondern der Kult! Dahlia, Claudia.


Und die beiden Filme empfehle ich auch - sollte man sich aber unvoreingenommen ansehen.

Anzeige
melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 18:36
@little.human
Der erste Film ist aber auch eine Abänderung von Silent Hill1&2
Pyramid Head kommt ja in 1 gar nicht vor.

Wenn du das Original von Silent Hill magst wäre ja Silent Hill Orgins was für dich. Hatte ich damals auf der PSP


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 18:50
@individualist

Ja das stimmt, deshalb meinte ich unvoreingenommen. ^^

Gibt halt auch viele Fans die die Filme regelrecht hassen, weil halt vieles anders ist, wie in den Spielen.. ich bin aber froh, dass es überhaupt Filme gibt, und ich finde dass Alessa / Heather gut dargestellt werden.

Origins habe ich im Auge! Gibt es ja im PSN-Store. :) Nur habe Angst, dass es etwas zu kurz ist.


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 18:53
@little.human
ist schon kürzer als die anderen Teile, aber ich würde nicht sagen zu kurz. 5Std Gametime, solange wie Silent Hill1.


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

31.01.2017 um 09:58
würde dir vt Slender Fortress empfehlen, brauchst dafür nur Team Fortress 2 bei Steam (ist eh gratis) und dann nur einen Slender Server suchen und joinen

oder bei Garrys Mod gibt es auch geile Horror Maps (die man vorher im Workshop runter laden muss)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Welches Spiel hat den besten Soundtrack?
Gaming, 330 Beiträge, am 21.03.2024 von Stirnsänger
Kabalzer0 am 09.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 21.03.2024 »
Gaming: Spiele-raten-Thread
Gaming, 23.064 Beiträge, um 03:08 von Tanne
Yoshi am 31.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1150 1151 1152 1153
23.064
um 03:08 »
von Tanne
Gaming: Letztes Videospiel + Bewertung
Gaming, 191 Beiträge, am 14.05.2023 von Erdenbewohner
Fennek am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 14.05.2023 »