Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele
Satansdrache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

20.09.2014 um 00:38
@fregman

Schau dir mal auf YouTube den Kanal von Harshly Critical an. Dort findest du garantiert was. Er tut auch immer die Downloadlinks in die Videobeschreibung rein.

http://www.youtube.com/user/HarshlyCritical

Kleiner Tipp: Probier mal Five Nights at Freddy´s


melden
Anzeige

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

20.09.2014 um 12:56
@fregman
hab mir jetzt nich alles durchgelesen aber falls das spiel noch nich genannt wurde Outlast


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

20.09.2014 um 16:54
@Satansdrache
@Shpongled

Schaut mal aufs Datum des Threads...


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

21.09.2014 um 10:53
fregman schrieb:Schaut mal aufs Datum des Threads...
Heißt das jetzt das du keines mehr suchst? ;)


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

21.09.2014 um 13:33
@CthulhusPrison

Genau, kann ja trotzdem sein, dass wer anders was sucht, aber ich zumindets nicht mehr :D


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

21.09.2014 um 18:35
@fregman
Gehe auf die Suche und werde zum Suchenden! ;)


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 17:00
Resident Evil 1-3

Silent Hill 1-3

Ich empfehle aber, zum einsteigen, Silent Hill 2...

Schwierigkeit: Normal
Rätsel: Normal

Natürlich ist etwas "Geballer" dabei, aber besonders Silent Hill ist Psychohorror der alten Schule. Also das ist kein Resident Evil 4-6, oder dergleichen, sondern beklemmende / verstörende Atmosphäre, blutige Dunkelheit, menschliche Abgründe, und eine hammer Story. Kann ich euch nur empfehlen. ;)

Und mit dem 2. Teil springt ihr gleich in's kalte Wasser. ^^


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 17:11
Slender
die ersten 3 Silent Hill Teile
und dann hatte ich mal eins, das war so ähnlich wie Penumbra...aber neuer halt. da war man in einem Schloss wo alle möglichen kranken Sachen abgehen, man hat nur eine Lampe und sonst nichts, keine Waffen, kein Gar nichts. Muss sich immer verstecken wenn irgendwas um die Ecke kommt...mann verdammt, wie hiess das nur... o.O


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 17:13
Amnesia? ^^


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 17:14
@little.human

Jaaa genau!

meine Fresse, was ich da die Maus weggeschmissen hab :D

DAS ist mal n cooles Game!^^


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 17:15
@fregman
Condemned wäre auch noch zu empfehlen....


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 17:16
Hab ich noch nicht gespielt, Penumbra auch nicht, sollen aber beide gut sein.

Seine schlechtere Hälfte soll trotzdem Silent Hill 2 zocken, da weiß man was man hat. <3

Oder auf "The Evil Within" warten, dass soll so werden wie SH.

Condemned hab ich den 1. Teil gespielt - hat mich ehrlich gesagt garnicht umgehauen.

Edit: Oder SH 3, dann erträgst du durch die Story die schlechte Grafik vom Vorgänger (1). Beste. *-*


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 17:20
@little.human
Na silent Hill ist eh n Classic was Horror angeht...Penumbra fand ich persönlich stellenweise einfach nur lachhaft...gruseln kann man sich da höchstens der Grafik wegen...Amnesia, wie gesagt, Top!

Condemned fand ich den zweiten Teil auch besser und krasser als den ersten, aber mir persönlich haben beide Teile gut gefallen...

ansonsten wüsste ich nur noch the Darkness, da kann man zwar viel ballern, muss man aber nicht...und da man da selbst der Horror ist sozusagen ist das schon sehr interessant zu spielen. Eins meiner Lieblingsgames.

Project Zero ist auch ziemlich fies, wenn auch etwas veraltet, aber die Atmo ist da echt cool.



auf Evil Within bin ich auch sehr sehr gespannt...sieht bisher ja ganz geil aus eigentlich, kommt aber glaub nur für Next Gen oder?


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 17:22
http://www.amazon.de/The-Evil-Within-100-Uncut/dp/B00CM78HMM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1412090472&sr=8-5&keywords=the+evil+...

Nein, kann ich mir auch holen. :)

Das 2. Condemned hab ich nicht gezockt, war damals ausverkauft in meinem at-Shop. ^^ Und in DE kann man's ja nicht kaufen. -.- Bestelle ich mir irgendwann mit Manhunt 2 und so - denn wenn ich mal was importieren lasse, dann richtig. ^^

The Darkness habe ich beide, ist cool, aber halt kein Survival-Horror. ;)

Wie gesagt, Silent Hill 1-3! Sorry, bin was das betrifft voll der Fanboy. ^^ Zurecht! :D


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 17:34
@little.human
geilo...hab auch ne 360...dann hol ich mir das wohl auch ;D


Manhunt fand ich seinerzeit (aufm Rechner) auch ganz cool...aber da ist halt heutzutage auch wieder die Grafik...ich meine die Idee des Spiels ist super...aber das sieht halt aus wie GTA 3 :D


Darkness ist glaub sogar mein Lieblingsgame...lustig, krank, mit Action und Horror und vor allem mal ner brauchbaren Story...was ja in dem Genre auch eher Seltenheitswert hat.^^


Und jaaa SH ist halt King am Platze (noch).


bin ja mal auf Darkness III gespannt...wird bestimmt auch wieder ne ziemliche Wucht^^

im ersten Teil fand ichs übrigens total geil mit den Fernsehern...dass man da stundenlang irgendwelche alten Cartoons kucken konnte xD


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 17:43
@DaXx

Nosferatu konnte man komplett sehen, mit Klaus Kinski. :D

Ich fand den 1. Teil besser, der 2. war mir zu comicmäßig. Und ich war am Ende verwirrt.. also ob der jetzt wirklich in der Klapse hockt, oder ob alles so stattgefunden hat. Und die Lovestory ist auch schön. *-*


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 17:52
@little.human
Jo stimmt :D

na ich hab das so verstanden dass er das quasi in seinem innern erlebt hat...also er selbst in der Klapse saß während seine Seele um jenny gekämpft hat. am Ende kann man ja auch noch vom Dach springen (muss man aber nicht) und dann landet man ja in der Hölle. nachdem man dann zu Jenny gefunden hat stellt sich ja raus dass die sone Art Engel ist, also das Gegenstück zu Jackie. Da hört ja dann der zweite Teil auf, und ich denke da wird der dritte dann ansetzen.


melden

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 18:15
Wurde Silent Hill: Shattered Memories schon erwähnt?


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 18:17
@individualist

Nein, ich habe es nicht gespielt und lehne es ab, weil es die Story des 1. und 3. Teiles verschandelt, und die ist mir nun mal heilig. :p


melden
Anzeige

Suche Horrorspiel ohne Geballer^^

30.09.2014 um 18:21
@little.human
Es ist ne Story aus einem anderen Universum, so wie Tomb Raider(2013)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt