Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

15.10.2012 um 00:04
@Lightstorm
Passiert dir das bei jedem Download?


melden

PS3 vs. Xbox360

15.10.2012 um 00:12
@univerzal

Bei Spiele Updates oder PS3 Update ist es noch nie passiert.
Ich habe heute Borderlands 1 samt allen Addons gekauft und das tratt bei allen 5 Downloads dafür auf.

Es half nur es einfach immer wieder zu versuchen. Ich glaube das sind verschiedene Mirror Server die zufällig aufgewählt werden.
Weil bei manchen Versuchen war es direkt am Anfang lahm, abgebrochen und einfach wieder gestartet und siehe da es geht in 14min statt 90min :D


melden

PS3 vs. Xbox360

15.10.2012 um 00:15
@Lightstorm
Jo, is iwie sehr merkwürdig. Ich zieht meistens DLCs übers PSN, selten ganze Spiele.


melden

PS3 vs. Xbox360

17.10.2012 um 22:05
Kann mir mal einer verraten wie ich auf der 360 das neue Dashboard bekomme?
Normal bekommt man ja eine Meldung, bis jetzt hab ich noch nichts...


melden

PS3 vs. Xbox360

17.10.2012 um 22:18
@mr.j

Keine Sorge, wird schon kommen. Ich habe gelesen, das dass Dashboard abdate nicht gleich für alle gleichzeitigt kommt. Es wird schrittweise veröffentlicht. Aber bis zum 23.10. sollte es jeder haben.

Ich persönlich habe es auch noch nicht,.....aber in meiner Buddyliste, haben es fast alle schon.


melden

PS3 vs. Xbox360

17.10.2012 um 22:19
Ah okay, Vllt. habe ich Morgen das Vergnügen :D

Aber fein, Explorer und SmartGlasses


melden

PS3 vs. Xbox360

18.10.2012 um 14:27
Och ne, nicht schon wieder ein neues Dashboard. Das aktuelle ist doch optimal.


melden

PS3 vs. Xbox360

18.10.2012 um 14:45
Das aktuelle hat meiner meinung nach zu viel Werbung und ist zu unübersichtlich im Vergleich zum alten, hoffentlich wird das mit dem neuen besser


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

18.10.2012 um 14:50
Haben sie es mal geschafft das ganze etwas strukturierter und schneller zu machen? :D


melden

PS3 vs. Xbox360

19.10.2012 um 15:06
@mr.j

Plus Gold natürlich, das braucht man halt. Das ist so mit das einzige, was mich stört. Es ist ja ok, dass man die paar Euro im Monat zum Onlinezocken berappen muss, damit kann ich leben. Aber dass man auch für sämtliche Extras (inkl. Waypoint und dann halt auch den Explorer) ebenfalls ein Gold-Abo benötigt finde ich furchtbar. Eine Goldmitgliedschaft lohnt sich für mich bei (wenn's hoch kommt) ein - zwei Stunden Zocken in der Woche einfach nicht . . . :(


melden

PS3 vs. Xbox360

19.10.2012 um 15:40
Na, wer zockt PSABR Beta?


melden

PS3 vs. Xbox360

19.10.2012 um 16:05
@xionlloyd
Für mich lohnt Gold ^^
Hab auch kein Problem damit Geld dafür zu bezahlen.


melden

PS3 vs. Xbox360

19.10.2012 um 16:40
mich stört eher dass es viele gold features nur in amerika gibt und wir aber trotzdem den gleichen preis zahlen müssen


melden

PS3 vs. Xbox360

19.10.2012 um 18:02
@dS
Echt?
War mir garnicht bekannt, welche z.B.?


melden

PS3 vs. Xbox360

23.10.2012 um 09:47
@mr.j

Netflix (TV-Shows) und ESPN zum Beispiel.


melden

PS3 vs. Xbox360

23.10.2012 um 14:39
Ah stimmt, ESPN ganz vergessen.
Kam aber war doch schon mal in den Europäischen bereich geplant oder?
Wär ne tolle Möglichkeit die NFL und die MLB zu verfolgen.


melden

PS3 vs. Xbox360

23.10.2012 um 15:35
Oder LastFM


melden

PS3 vs. Xbox360

28.10.2012 um 22:14
Xbox update läuft gerade. Bin mal gespannt wie es wird...


melden

PS3 vs. Xbox360

29.10.2012 um 10:14
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Wurde vom aussehen her nochmal kompakter gestaltet. Und das mit dem Browser war schon lange überfällig. Die Navigation mit dem Controller funktioniert auch ganz gut, bin aber gespannt wie die Smartphone Adaption für das Dashboard aussieht.

Ansonsten, nur ein Kritikpunkt, warum zum Teufel......INTERNET EXPLORER? :shot:


melden

PS3 vs. Xbox360

29.10.2012 um 10:36
@-ripper-
Weil Xbox zu MS gehört und der Internet Explorer auch.


melden