Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 vs. Xbox360

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Microsoft, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 19:17
Zitat von dSdS schrieb:ich wollt ne gute alternative zu heavy rain... ein spiel bei dem es praktisch kein game over gibt, bei dem du entscheiden kannst wie du willst und es geht immer unterschiedlich aus
Na und? Alternative Enden gibt's schon seit Ewigkeiten und etwas anderes ist das auch nicht. Es sind halt nur bedeutend mehr.

Ausserdem kann man seinen Charakter in dem Spiel dafür nicht in den Selbstmord treiben . . . :} ;)

Anzeige
melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 19:24
tu nicht so als wär das spiel nichts besonderes :}


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 20:13
@dS

Ist es sicherlich. Aber ein Spiel muss kein Genre oder so etwas erfinden, um etwas besonderes zu sein. Auch "Shooter XY" oder "Rennspiel Z und irgendein Buchstabe der danach käme" können etwas besonderes sein. Aber ich finde es vermessen, solche spielerischen Meilensteine (was Mechanik, Story usw. angeht) für sich zu beanspruchen und zu behaupten, man hätte es als erster gemacht.

(Keine Ahnung, ob Du verstehst, was ich meine.)


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 20:48
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Hallo? Schon mal was von Fahrenheit gehört?
Äh... Hallo, Fahrenheit ?
Es geht hier um Ps3 vs. XBox360.. also bleib mal geschmeidig. ;)


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 20:50
Neulich ganz spontan GTA Episodes from Liberty City für die Playsi gekauft...demnächst mal anzocken, lohnt es sich? ^^


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 21:02
Okay, um eines beneide ich euch PS3 Besitzer jetz...

3D Dot Heroes. Sieht ja verdammt spielbar aus.
Hmmm... Hab ich da net letztens nen PS3 Emulator irgendwo gesehen?

In ein zwei Jahren isses eh kein Problem die aktuellen Konsolen zu emulieren^^


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 21:13
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:In ein zwei Jahren isses eh kein Problem die aktuellen Konsolen zu emulieren^^
nunja, es hat lange zeit gedauert, bis ein funktionierender ps2 emulator entwickelt wurde. keine ahnung, wie gut der arbeitet. denke es wird für ps3 doch noch eine weile dauern... wir werden sehen.


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 21:22
Hab vergessen den Faktor x einzusetzen.
Es gibt ja net mal nen vernünftigen Dreamcast Emu.


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 22:14
@Ilian
Wenn dir GTA4 gefallen hat dann wirst du es lieben :D

Lohnt sich definitiv, ist sehr abwechslungsreich und auch umfangreich wenn man bedenkt dass es eigentlich nur 2 DLCs sind.


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 22:58
Dann vergleiche doch mal bitte die Lebenshaltungskosten von damals mit Heute.

Klar, ich soll dir jetzt die Inflation bis heute vorrechnen, oder? Soll ich das Ost-/West-Gefälle miteinbeziehen?
---
Aber ich finde es vermessen, solche spielerischen Meilensteine (was Mechanik, Story usw. angeht) für sich zu beanspruchen und zu behaupten, man hätte es als erster gemacht.

Ja, die gibt es schon seit Blade Runner und weitere Vorgänger. Trotzdem ist Heavy Rain eine absolute Innovation, da noch nie so konsequent der Wechsel in den Handlungssträngen umgesetzt wurde. Sozusagen führt jede Spielentscheidung zu einem anderen Weg. Schlicht genial. @xionlloyd


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 23:26
Wobei es das meines Wissens nach schon bei "The Witcher" gab.


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 23:38
Die Betonung liegt auf 'noch nie so konsequent'.


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 23:40
Interessanter isses aber deswegen trotzdem nicht...


melden

PS3 vs. Xbox360

18.04.2010 um 23:49
Für dich vielleicht, aber dein persönlicher Geschmack ist hier nicht maßgebend. Immer noch nicht.


melden

PS3 vs. Xbox360

20.04.2010 um 14:28
@Dawson09

Fahrenheit kann man als XBox-Original über Live runterladen und spielen . . . ;)


melden

PS3 vs. Xbox360

20.04.2010 um 15:13
ok... ich lad mir grad fahrenheit aus dem xbox store... wenn ich schon kein heavy rain kriege :D ... mal sehn wie das ist^^


melden

PS3 vs. Xbox360

20.04.2010 um 15:39
@dS

Aber nicht mich beschuldigen, wenn's Dir nicht zusagen sollte . . . ;)
Ich find's großartig, auch wenn die Technik (vor allem in grafischer Hinsicht) schon beim release veraltet wirkte. Aber die Athmo und die Musik sind hervorragend.


melden

PS3 vs. Xbox360

20.04.2010 um 17:01
von der grafik erwart ich mir eh nichts... es ist eher das genre des interaktiven films das mich interessiert


melden

PS3 vs. Xbox360

20.04.2010 um 17:04
Scheiß auf Xbox -.-
Letztens zweimal abgestürzt beim BC2 spielen
fuck of microsoft
/dateien/uh58626,1271775890,nazi bill gates


melden

PS3 vs. Xbox360

21.04.2010 um 01:06
Ganz neue Töne, wa?


Anzeige

melden