Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:11
@Tobspeed

leider bin ich noch jung freundlich in der Bedienung der Playstation :( ich war es gewohnt am PC ...
da gab es "wenigstens" ein hübschen Buch dazu ... nun auf der CD :( das nervt schon ...

Anzeige
melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:14
Zitat von blackoutblackout schrieb:1. Man spielt keine Shooter auf der Konsole, wenn man sie auch am PC spielen könnte! Schäm dich^^

2. Flak ist ein passiver Bonus, den man unter vielen auswählen kann. Ich meine Flak bewirkt, dass du weniger Schaden aus Explosionen kriegst
1. ich habe mich tapfer gewehrt bis vor ner Woche :( ok ich schäme mich :(

2. Danke


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:17
@rumpelstilzche

Tut mir leid dir mitteilen zu müssen, grafisch wirst du an dem Spiel keine Freude haben auf PS. Sieht einfach viel zu mies aus auf Konsolen. Tut mir sehr leid :/


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:21
@Tobspeed
@rumpelstilzche

Im Vergleich zum PC sieht man den Konsolen halt doch ziemlich hart an, dass sie technisch am Ende sind bei solcher Grafik.

Am Anfang bin ich x mal gestorben, weil ich einfach nur die Grafik bestaunt hab und dabei erledigt wurde^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:25
@blackout

:D tja so kanns gehen ^^

Ich find die Animation schön vom Spieler selbst, soll heißen schaut man beim laufen oder schnell gehen nach unten sieht man wie der spieler läuft oder beim messern, gibts auch verschiedene messerungsarten net wie bei bc2 das man nur von hinten in den kopf sticht und ja die zerstörung ist super gelungen.

was mich zur zeit nervt ist die camperei und das noobgetube mit smaw oder rpg und solchen scherzen und der kack mörser -.- echt mies das ding


1x zitiertmelden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:25
@Tobspeed
@blackout

es ist nicht so übel aber du hast schon Recht ! die Grafik ist eindeutig besser am PC ... ich wollte mich einfach in meiner Couch zurück schmeißen und spielen ohne mein PC aufzurüsten ... werde wohl faul :)


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:27
@rumpelstilzche

Tja dann musst du eben mit einer miesen Grafik leben :D im übrigen kann ich mich genausogut im PC Sessel zurückschmeißen und solch ein Spiel kann ich nicht im liegen spielen :D da bin ich dann einfach zu unkonzentriert :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:31
@Tobspeed

Was bin ich froh, dass der Soldier nicht mehr die Munition hat, sonst würden auch noch alle mit dem Granatwerfer rumrennen...

Von dem Mörser lässt man sich doch nur erwischen, wenn man zu lange auf ner Stelle hockt. Aber das RPG-Gespamme hat gefühlt etwas nachgelassen. Oder ich hab mich dran gewöhnt...

Das Messer benutze ich eigentlich nie, allein schon weil man während der Attacke noch gekillt werden kann...


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:31
also miesen Grafik ? ist nicht wirklich so übel .... Pc war besser und wird es auch bleiben .... ich bin es einfach Leid jedes Jahr mein PC aufzurüsten damit ich in den vollen Genuss komme ...

nenne es Faul :) @Tobspeed


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:33
@rumpelstilzche

Also wenn du jedes Jahr deinen PC aufrüsten musst, machst du definitiv irgendetwas falsch :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:34
Ich hab das erste mal seit 3 Jahren aufgerüstet für BF3 und auch nur die GraKa - läuft wunderbar, alle Einstellungen mindestens auf hoch - passt^^


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:43
@Tobspeed

jedes Jahr war übertrieben ! genauso dein Punkt, dass die Grafik mies sei ...
hast du eine Playstation ?


1x zitiertmelden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:55
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:genauso dein Punkt, dass die Grafik mies sei
Sie ist mies. Hat nur ne Auflösung von 704p, keine Kantenglättung und matschige Texturen.
Aber noch schlimmer find ich, dass man nur bis zu 24 Spieler haben kann, weil die Konsole sonst abkackt.


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:55
Sie ist halt gemessen am PC schon deutlich schlechter, das muss man sagen. Für PS3-Niveau ist vermutlich ganz ok.

Edit: Echt nur 24 Spieler? Das ist ja echt lächerlich :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 14:56
@rumpelstilzche

Nein, habe ich nicht, aber im Gegensatz zur PC Grafik ist sie sehr mies :D so ist sie vielleicht ok, aber wie gesagt im Vergleich zum PC isse echt schlecht :D muahahaha.

Ich hab auch anfang des Jahres ne neue CPU reingeprügelt und dann im September noch ne neue Grafikkarte, das wars für BF3 damit kann ich zocken was ich will :D


64 Spieler Party in der Metro oder Seine Crossing ist sowas von absolut der Wahnsinn :D des is echt nimmer feierlich


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 15:03
@Tobspeed
64 Spieler Party in der Metro oder Seine Crossing ist sowas von absolut der Wahnsinn des is echt nimmer feierlich
Das Glaube ich dir gerne !

wie sieht es mit den Hackern aus ? fliegen da auch Fußtruppen durch die Luft oder besitzen unendlich Leben und Muni :( das war auch ein Grund für mich die Konsole auszuprobieren ... und bis jetzt "ich bin zufrieden"


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 15:05
@rumpelstilzche

Also ich habe bisher überhaupt keine Cheater gesehen, zumindest nicht realisiert, geht alles seinen normalen Gang, aber auf vielen servern sieht man wie GGC oder PBC oder wie auch immer die dinger heißen viele Hacker bannen ^^ auf einem wars mal besonders schlimm, alle 10 sek einer gejoint und gebannt worden :D


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 15:10
@Tobspeed

das ist so nervig :( und hat mit dem Spielen nichts mehr am Hut .... da sollte man viel harter vorgehen.

Wenn man sich alleine schon die Top listen anzieht " 1000 Kill und 5 Dead" sollte jedem klar sein, dass es sich um ein Cheater handelt ...

es versaut gute Spiele :( Warrock ein gutes Spiel für Null Kosten .... total für den Arsch im Moment !


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 15:13
@rumpelstilzche

Des fand ich bei BC2 so scheiße. Des hat echt alles versaut.
Aber solange ich bei BF3 keinem über den Weg laufe isses mir auch egal. Wichtig ist für mich nicht der beste Spieler sondern wie ich selbst spiele ;)


melden

Battlefield 3

28.11.2011 um 15:21
Also ich hab bis jetzt auch wenig gesehen, was an Cheater erinnert. Ok, ich wurde mal mit meinem Piloten als "Cheater" von nem Server geworfen, weil wir den gegnerischen Heli 5x in Folge gekillt hatten - und in dem saß grad der Admin^^

Das hatt aber nix mit Cheats zu tun, sondern nur damit, dass der Typ megaschlecht war^^


Anzeige

melden