weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:02
TobspeeD schrieb:noobgetube mit smaw oder rpg
also ich bin auch einer der gern mit raketen in die menge schießt und vorallem beim großen basar ist so ein raketenwerfer im durchgang doch sehr vom vorteil

wo ist denn da das problem?

also taktische vorteile kann man so schon erzielen


melden
Anzeige

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:07
@Paterson

Sagen die die damit etliche Kills erzielen, aber wehe man stirbt mal daran :D :D :D


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:08
@TobspeeD
Also die Assaults freuen sich auch wenn sie Berge von Toten reviven können.


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:09
@Fennek

Ja das stimmt :D


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:10
@TobspeeD
so viel ist das auch nicht ^^... ich bin froh wenn ich was treffe
aber wenn dann da so eine gruppe im gang verschanzt ist, dann ist das natürlich gut

und wenn ich sterbe, wayne... hauptsache wir gewinnen :D


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:12
@Paterson

Hm das find ich eben total kacke, 64 spieler davon 20 leut im gang 10 gegen 10, davon ballern 5 von jeder seite mit smaw, rpg oder son scheiß, was soll das denn? des hat nix mehr mit spielen zu tun finde ich. des macht einfach kein spaß ^^


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:14
naja... dazu muss ich sagen, auf der xbox ist das nicht so heftig... sind ja auch nur 24 spieler ;)

und wenn, gibt es das ausweichen auf andere gänge... das ballern mit den panzerfäusten gilt ja auch, jedenfalls von mir aus, der ablenkung... so gehen andere hintenrum oder so

aber kann ich schon verstehen... hast du schon recht


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:38
@TobspeeD
Das ist wie auf Damavand Peak in den Seitengängen im Tunnel :D
Oder Operation Metro an den Schaltern.


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:41
@Fennek

Ja genau das mein ich :D
bei 48 + spielern hab ich immer das problem, dass ich schwierigkeiten hab vorzudringen, weil se überall lauern, denkste kannst durchlaufen auf einma wirste von hinten oder der seite erschossen. is manchmal echt blöd. aber da muss man durch ^^


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:42
@TobspeeD
Eben das unterscheidet Battlefield von Call Of Duty.


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:45
@Fennek

Inwiefern? Gibt´s das bei CoD nicht?


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:55
Doch, aber da wird man für Campen und nutzen von im Spiel gegebenen Mitteln wie Granatwerfern gekickt oder beschimpft.
Dabei ist Campen eigentlich eine der realistischsten Methoden der Kriegsführung.
Jedenfalls viel realistischer als mit G18 Akimbo durch die Gegend zu hüpfen.


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:57
@Fennek

Naja teilweise wird man für rpg,smaw spam oder granaten spam oder campen auch in bf3 teilweise gekickt oder gebannt, ist zwar selten, gibts aber immernoch, genauso wie mörserspam ^^


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:58
@TobspeeD
Ich sag immer: Wenn man nicht damit klarkommt, dass einige die Gegebenheiten des Spiels nutzen, dann sollte man das Spiel nicht spielen.


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 14:59
@Paterson
mal bock auf ne partie online bei xbl?


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 15:00
@Fennek

Ich meine eigentlich hab ich nichts dagegen, aber wenn man deswegen 10 mal draufgeht, finde ich das schon übertrieben, ist total nervig dann irgendwie O.o sowas versaut eben die K/D ich hab ja nichts wennse schlecht is aber andauernd nur schlecht möcht ich einfach nicht. ^^


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 15:00
@Fennek
Fennek schrieb:Ich sag immer: Wenn man nicht damit klarkommt, dass einige die Gegebenheiten des Spiels nutzen, dann sollte man das Spiel nicht spielen.
RICHTIG


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 15:01
TobspeeD schrieb:aber wenn man deswegen 10 mal draufgeht, finde ich das schon übertrieben
Wenn man 10 mal so "dumm" ist und den selben "Fehler" macht ;)


melden

Battlefield 3

29.11.2011 um 15:03
@TobspeeD

Ja klar he Camper sind total fürn Arsch aber dafür ist es umso befriedigender wenn man sie killt :)


melden
Anzeige

Battlefield 3

29.11.2011 um 15:06
@Fennek

Da liegt das Problem. Ich mache das ja nicht nochmal, aber irgendwie passiert´s dann trotzdem :D
eben an anderer stelle und das nervt mich :D


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden