Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

12.01.2013 um 22:23
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Also der MP bei BF 3 hat mich irgendwie bis jetzt nicht überzeugt. Vielleicht muss man das echt mit Leuten spielen die man kennt.
bf (jedenfalls die grundreihe) basiert auf taktischem teamplay, natürlich ist sowas alleine auf nem pub server nicht so nice(jedefalls wenn du die spieler wie in den spinoffs auf dem server hast)
wenn du schnelles geballere willst, spiel quake aufm deathmatch server oder eines der noobspinoffs, oder die neuen cods(im gegensatz zu quake sind letztere spiele vorallem zu empfehlen wenn du schlecht in egoshootern bist, aka. noob)

Anzeige
1x zitiertmelden

Battlefield 3

13.01.2013 um 18:20
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bf (jedenfalls die grundreihe) basiert auf taktischem teamplay, natürlich ist sowas alleine auf nem pub server nicht so nice(jedefalls wenn du die spieler wie in den spinoffs auf dem server hast)
ja das war auch mein Eindruck. Da viel das Taktische nämlich total weg und alle hüpften nur dumm über die Map. Auf schnelles Geballer ala Quake oder UT steh ich nicht so.


melden

Battlefield 3

15.01.2013 um 11:38
@paranomal

Ein Squad sollte man zumindest schon zusammen bekommen, damit es richtig hinhaut. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein einziges Squad auf einem Server voll Random Players echt den Unterschied machen kann


melden

Battlefield 3

15.01.2013 um 12:31
Dieses Dart Teil ist ja mal so sinnlos, da braucht man gefühlte acht Schüsse zum kill.

Vor ein paar Tagen meinen 10. MAV Kill gemacht.


melden

Battlefield 3

15.01.2013 um 13:04
@capspauldin

Die M26? Oder was meinst du?


melden

Battlefield 3

15.01.2013 um 13:07
@blackout

Genau der größte Scheiss


melden

Battlefield 3

15.01.2013 um 13:12
@capspauldin

Voll gut im Nahkampf. Ein Schuss, ein Kill


melden

Battlefield 3

19.01.2013 um 13:26
ich werd heut auch nochmal zocken :)


melden

Battlefield 3

19.01.2013 um 23:41
Ich habs paar Monate nicht mehr gezockt, trotz Premium, werds aber mal wieder die Tage in die Konsole schieben


melden

Battlefield 3

27.01.2013 um 14:08
Hi @all,

Weiss jemand wie sich der Modus nennt in dem man pro Abschuss eine bessere Waffe erhält?


melden

Battlefield 3

27.01.2013 um 15:12
@Celladoor

meinst du waffenmeister ?


1x zitiertmelden

Battlefield 3

27.01.2013 um 15:34
Zitat von suffelsuffel schrieb:meinst du waffenmeister ?
Jup, genau den mein ich. Thx. :)


melden

Battlefield 3

27.01.2013 um 15:35
@Celladoor

gern :)


melden

Battlefield 3

28.01.2013 um 14:18
Gunmaster hab ich in letzter Zeit echt für mich entdeckt... Ist nett mal zwischendurch, ne Runde dauert im Schnitt so 10 Minuten - nur wenn man mittendrin reinjoined ists irgendwie nervig, mit der Pistole hat man keine Schnitte mehr gegen die anderen.


melden

Battlefield 3

28.01.2013 um 14:23
@blackout
Ich finds bei CoD eigentlich cooler, da man da mit den einfachen Waffen anfängt und es immer schwieriger wird. So kann man auch als Mittendrin-Einsteiger noch aufholen und gewinnen.


melden

Battlefield 3

28.01.2013 um 14:25
@Fennek

Die Waffenliste ist ja frei editierbar inzwischen bei BF3. Ich kenn einige Server mit eigenen Listen, die besser laufen


melden

Battlefield 3

28.01.2013 um 20:26
Ich bekomme immer das Kotzen bei 300% Tickets und mehr, mir schmiert dabei so oft meine Playsi ab, freez uns alle Punkte weg.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

29.01.2013 um 08:04
Passiert aber nie bei 100% Tickets, also irgendwo dürfte der Wurm drin sein bei vielen Tickets.
(Mir gehts auf der Xbox ab und zu auch so mit >100% Tickets)


melden

Battlefield 3

29.01.2013 um 08:16
Normale Tickets und bis zu 300 geht noch, alles was drüber geht da schmiert meine Playsi so oft ab.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

29.01.2013 um 08:18
Hatte ich bei einer Metro. Ich hätt mein erstes und einzige Mal über 100 Kills in einer Runde geschafft. Bei 89 glaub ich is das System plötzlich eingefroren. Argh :D


Anzeige

melden