Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 3

15.12.2011 um 20:35
@Muschi
du findest die aufträge im hauptmenü unter dem menüpunkt "mein soldat". kannst aber auch hier gucken http://bf3stats.com/stats_ps3/countscar musst nur deinen nickname eingeben und siehst alle deiner erfolge und aufgaben.

@blackout

ja das so wenige mit soflam rumlaufen ist schon ein wenig schade, ich hab bei meinen helis auch immer ein laser painter in der nase, aber irgendwie ballert keiner mit der javelin. ich persönlich vernichte sehr gerne fahrzeuge und renne deshalb oft mit der javelin herum, aber die meisten haben lieber panzerfäuste dabei weil man die auch auf infanteristen abschießen kann.

anscheinend haben sie aber die letzten tage den schaden der javelins erhöht, im top attack modus sind die dinger aber einfach genial und machen einfach alles platt.

Anzeige
melden

Battlefield 3

15.12.2011 um 23:54
Kann man mit der Javelin irgendwie auch Luftziele markieren?


melden

Battlefield 3

16.12.2011 um 07:07
nur wenn das ziel mit einem laser markiert wurde


melden

Battlefield 3

16.12.2011 um 11:28
@sator
aah danke
kannte ich noch gar nicht


melden

Battlefield 3

16.12.2011 um 12:50
@Amukl
du kannst dich auch mit deinen PSN Daten bei Battlelog anmelden. Ist wie Facebook für Battlefield.


melden

Battlefield 3

25.12.2011 um 10:39
R2nuSb bf3 2011-12-24 15-38-31-55

Habe gestern jemanden dabei beobachtet wie er sich auf seine Drohne gesetzt hat, um weg zu fliegen. Nach einigen Versuchen es nachzumachen habe ich aufgegeben.. aber ein interessanter glitch


melden

Battlefield 3

26.12.2011 um 20:51
was zockt ihr denn so für klassen ^^


melden

Battlefield 3

26.12.2011 um 21:16
Bin total beim Engineer hängengeblieben.


melden

Battlefield 3

26.12.2011 um 21:18
90% meiner Spielzeit geht als Schraubenschlüssel drauf


melden

Battlefield 3

26.12.2011 um 23:09
also ich zock 99% versorger :D


melden

Battlefield 3

29.12.2011 um 11:51
Für PS3 ist das Spiel viel besser als für PC
Auf PC ist das richtig pfui

Aber ist ja Geschmacksache und da drüber kann man nicht streiten / Diskutieren


2x zitiertmelden

Battlefield 3

29.12.2011 um 11:53
128H trololo :D ich hab nicht mal einen Tag zusammen ^^ ich komm so nie auf einen grünen Zweig


melden

Battlefield 3

29.12.2011 um 13:34
@capspauldin

du kannst auch schon nach 64 stunden lvl 45 sein is kp :P:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 3

29.12.2011 um 13:38
gestern hab ich meinen ersten jet vom himmel geholt... mit der 120mm kanone des abrams panzer.



@Mazaka
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Für PS3 ist das Spiel viel besser als für PC
wie kommt man zu so ner verqueren ansicht?

schlechtere grafik, joypad zwang, weniger spieler... ergo fanboy extreme.


melden

Battlefield 3

29.12.2011 um 14:47
@sator

Warte, gleich sagt er, die Grafik ist auf der PS3 besser :D

Btw, 10,6% Accurary, sauf mal weniger beim zocken :D


melden

Battlefield 3

29.12.2011 um 19:25
@blackout

10,6 is doch normal viel mehr hab ich auch nicht :D


melden

Battlefield 3

29.12.2011 um 22:20
11,9 % :P xbox


melden

Battlefield 3

29.12.2011 um 22:46
Ach die Konsoleros mit ihren riesigen Hitboxes.


melden

Battlefield 3

30.12.2011 um 01:34
Soll mir nochmal einer erzählen, die Maus wäre ersetzbar...^^


Anzeige

melden