weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung

Battlefield 3

11.12.2011 um 15:19
@rumpelstilzche

wenn eine runde beendet ist wechselst du immer die teams entweder bist du bei den russen oder den marines. die standard waffen (m4, ak, rpk, svd, mk11 usw) sind zu beginn nur für eine seite verfügbar und du musst natürlich für jede waffe alle aufsätze extra freischalten, kann sein das deine SVD schon das balistic scope hat während du bei der MK11 nur ein 8 fach scope verfügbar ist.

wenn du später die waffen für beide seiten freigeschaltet hast musst du sie auch für jede seite extra einstellen. meine M4a1 für die amis hat z.b einen laser während die russen m4a1 eine taschenlampe hat.


melden
Anzeige

Battlefield 3

11.12.2011 um 15:48
@robert-capa

Danke ... ich dachte schon das ich da was falsch machen :)

meine Auszeichnung von Heute :) leider auf der Verlierer Seite aber auch Wurst :)

hat eine PlayStation®Network-Trophäe in "Battlefield 3™-Trophäen" verdient.
Erster Verlierer (Silber) In einem Ranglisten-Spiel 2. MVP geworden


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 15:58
@rumpelstilzche
ach ich mach mich schon lange nicht verrückt wegen den trophäen oder medaillen, ich spiel just for fun. solange meine kill/death statistik im plus ist bin ich zufrieden.

das einzige was mich im moment wirklich reizt ist jemanden nen headshot auf 999m zu verpassen, bei der ps3 ist 999m ja leider das maximum. zur zeit liegt mein rekord bei 591.68m.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:08
Wie ich non teamplay hasse, und sniper noch viel mehr -.-


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:10
@TobspeeD

also ich versuche immer meinem team zu helfen und verteile munition und medipacks. auf den großen maps versuche ich aber ab und zu mal zu snipern. aber am liebsten jage ich fahrzeuge in die luft, ist immer wieder schön einen brennenden panzer zu sehn.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:11
@robert-capa

Das bringt nur leider nichts, wenn 2 leute versuchen alleine nach vorne durchzudringen!


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:15
@TobspeeD
auf dem pc gibts doch sicher server für die teamplayer oder? bei den konsolen sieht man das eben etwas lockerer und die meisten haben ja nicht mal ein head set, wenn man dann aber mal gegen ein team spielt wird man wirklich auseinandergenommen.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:16
@robert-capa

Es gibt genug server aber wie willst du da einen finden auf dem teamplay angesagt ist? nen filter dafür gibts leider nicht -.-

headset brauchste auch net zwingend. einfach mal teamplay spielen die anderen unterstützen zusammen vorgehen einer achtet auf en anderen ganz einfach. aber nee heut is besonders schlimm. nur noobs am spielen -.-


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:19
@TobspeeD

klar sollte man immer kleine grüppchen bilden, wenn jeder alleine vorgeht bringt das gar nichts. wenn ich heli fliege oder schützenpanzer fahre warte ich auch immer ob jemand mit will, gibt aber auch idioten die einen transportheli voller leute haben und dann einfach abspringen und so mal auf einen schlag 5 teamkameraden killen, sowas kann ich nicht verstehn.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:20
@robert-capa

Richtig, und genau solche noobs sind heute am werk :D echt schlimm, bisher 5 spiele gespielt und ich glaube nur eins davon gewonnen -.- echt mies. und die K/D sinkt dadurch auch immens :(


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:29
@TobspeeD
solche tage hab ich auch. ganz schlimm ist das wenn man squad team deathmatch spielt, um die neuen waffen von "back to karkand" freizuschalten muss man 5 squad team deathmatch spiele gewinnen. ich bin jedesmal in teams gekommen wo sich die leute in die hintersten ecke verkrochen haben und campen. ich reiß mir den arsch auf und mach 35-40 kills und wir verlieren weil meine teamkameraden nichts machen, im gegnerteam rennen sanis rum beleben ihre kameraden und ich hab null support.

naja und gestern dann in ein team gekommen und 5 runden am stück gewonnen, hatten einen richtig guten sani, ein supportheini der muni gespamt hat und immer schön zusammen. so macht das dann auch fun.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:30
@robert-capa

Ja genau so muss das sein :) teamwork is oberste priorität dann hat man eigentlich schon gewonnen :)


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:34
@TobspeeD

ich versteh das nicht wenn man support spielt und keine muni verteilt. ich werfe solche kisten immer an punkte wo viel los ist z.b bei metro an die treppe zur mittleren flagge. naja aber ich hab das gefühl das es langsam besser wird, meine pisotle brauch ich nur noch wenn mein mag leer ist und ich keine zeit zum nachladen hab und nicht mehr weil ich keine muni habe.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:35
@robert-capa

Jop so soll´s sein :)


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:40
@TobspeeD
oder ab und zu mal MAV fliegen wenn jemand von uns mit dem mörser ballert. sind halt so kleinigkeiten, wenn man merkt das es nicht läuft muss man halt mal durch rennen und nen mobilen spannpunkt setzen, irgendwas damit das team wieder ne chance hat. viele spieler haben aber nur einen plan b, dauerfeuer mit der panzerfaust. leider muss man 50 kills mit den raketenwerfer machen um eine neue waffe freizuschalten, das wird mir schwer fallen, weil ich die dinger nur gegen fahrzeuge oder gebäude verwende.


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:42
@TobspeeD

ich finde es auch Wichtig das ein Paar dein Rücken decken ... wenn du dich nach vorne wirfst, die meisten "Kill" bekommst du wenn du von hinten kommst ... doof wird es dann wenn niemand dein Rücken frei hält ...

die Einstellung Team wäre schon klasse :( und ein wenig absprechen kann .. wer was macht ...


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:50
robert-capa schrieb:das einzige was mich im moment wirklich reizt ist jemanden nen headshot auf 999m zu verpassen, bei der ps3 ist 999m ja leider das maximum. zur zeit liegt mein rekord bei 591.68m.
ich habe nur 256 :(


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 16:53
@rumpelstilzche

wie isn dein ps3 nickname? kann dich ja mal adden wenn ich wieder online bin.

hier mal meine profil

http://bf3stats.com/stats_ps3/countscar


melden

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:23
@robert-capa


WOW , du bist aber echt GUT .... bin noch ein Totaler Anfänger mit PS3 und hatte mich erst einmal an den Controller gewöhnen müssen ... so langsam wird es aber dennoch bin ich mir sicher es wird dir zu langweilig sein mit mir zu spielen :) lol


melden
Anzeige

Battlefield 3

11.12.2011 um 17:26
:) wir können ja ein Allmy Team bilden .... lol


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden