weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 3

3.497 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS3, Computerspiel, Xbox360, BF3, Battlefield 3, Konsolenfassung
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

30.12.2011 um 03:19
@blackout

ich schiess auf alles, was sich bewegt, inkl. büsche und bäume.

no spare bullets!


melden
Anzeige
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

02.01.2012 um 20:53
bitte kann mir jemand helfen?
ich hab mir heute battlefield 3 für pc gekauft
musste es 3x neuinstallieren
inklusive dem patch den ich 3x saugen musste
wie scheisse ist denn bitte dieses origin?
ich konnte grade mal 2 kurze male online spielen
jetzt steht da die server sind überlastet
das origin netzwerk ist nicht erreichbar bitte überprüfe dein internet

also sind die server down?


melden

Battlefield 3

02.01.2012 um 21:22
@mabuss

Heut abend is sind die server irgendwie schwer erreichbar geht nicht nur dir so!


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Battlefield 3

02.01.2012 um 21:23
@TobspeeD
zum kotzen


melden

Battlefield 3

02.01.2012 um 21:24
@mabuss

leider heute is echt der wurm drin sonst klappts immer.


melden

Battlefield 3

02.01.2012 um 21:42
@mabuss
was kann Origin denn dafür wenn die Server überlastet sind?


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 01:30
tjaaaa wenn man auf ps3 zockt hat man diese probleme nicht :P:


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 07:39
Lieber einmal im Monat überlastete Server als Mistgrafik, kleine Server und Gamepadsteuerung^^


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:05
@blackout

Totally Signed :D :D :D

PS: Wenn überhaupt einmal im Monat.


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:10
@TobspeeD

Ich glaub 2x hab ichs jetzt erlebt, einmal gestern und einmal zum Release von B2K.

Zu Weihnachten scheinen nochmal viele das Game bekommen zu haben. So viele Lowlevels hab ich ewig nicht gesehen wie in den letzten Tagen^^


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:11
blackout schrieb:Lieber einmal im Monat überlastete Server als Mistgrafik, kleine Server und Gamepadsteuerung^^
heh, sag jetzt nicht du reitest auf grafik rum obwohl es nur um den spielspaß geht

who cares, seriously

immer diese vergleiche... fanboys hin fanboys her, spiel ist spiel


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:19
@blackout

Damit hast du total recht und wie immer darf ich andauernd in den Noobteams joinen und verliere dadruch wiedermal jedes Spiel -.- meine W/L Ratio is total erschlagen :(


@Paterson

Hast du einmal die Grafik von PC und PS3/Xbox verglichen?
Das ist einfach ein megagewaltiger Unterschied, wer würde nicht viel lieber ne saugeile Grafik haben und ein unvergessliches SPielerlebnis mit 63 Mitspielern auf der Map erleben?


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:20
@TobspeeD
hab ich nicht und muss ich auch nicht, denn ich hab auch so ein unvergessliches spielerlebnis mit nur 23 spielern


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:22
@Paterson

Ach komm, was wäre das Leben ohne die Kabbeleien der Fanboys? :D

@TobspeeD

Meine W/L ist bei fast 2.0 angekommen. Gestern war ich auf nem Server, auf dem echt nur Printen waren, ich hatte mehr als doppelt so viele Punkte wie der zweite^^

Mal was anderes:

Was haltet ihr vom Verbot von bestimmten Waffen, z.B. RPG/SMAW und M320 auf bestimmten Karten, speziell Metro. Ich vertrete ja die Meinung "It's in the Game, deal with it!"

Wobei ich so ein Verbot auf Metro besonders lächerlich finde, wenn man gleichzeitig die USAS mit Fragmunne erlaubt.


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:24
@blackout
Wenn man Verbote haben will, kann man auch CoD spielen.
Da gehts auch nur: "no Noobtube, no MG, no Shotgun, no Sniper, no Grenades..."


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:26
@Paterson

Dann darfst du aber nicht behaupten, dass das was mit Fanboys zu tun hat.
Ja gut wenn´s dir reicht bitte, ich kann nur immer wieder sagen, dasses einfach episch is mit sovielen Leuten zu spielen :D


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:27
blackout schrieb:"It's in the Game, deal with it!"
ne ehrlich, gehört doch dazu... ich sag nur "MIMIMIMIMI"
und das war schon immer so, hätte man in BFBC2 auch so machen können, wären die maps nicht so groß gewesen

und ja hast ja recht... wenns keine streitereien gäbe hätte niemand mehr was zu tun


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:27
@blackout

Es is ok, wenns benutzt wird, aber den übermäßigen Gebrauch find ich total scheiße. Was bringts, wenn sich alle an engstellen stellen und mit rpg/smaw oder sonstwas auf die durchgänge ballern, du als beispielsweise angreifer hast somit überhaupt keine chance. Also Gebrauch is ok, spam ist kacke. aber das sieht doch sowieso jeder anders :)


melden

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:29
ist doch auch nur ein spiel, stellt euch mal vor man würde das im realen leben machen :D


hey... tut man das nicht auch?


melden
Anzeige

Battlefield 3

03.01.2012 um 11:33
@Paterson

So derb wohl kaum möglich, weil was das an Munition verschlingen würde :D
Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden