Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:36
@atomflunder

Ich mache mir halt nur Sorgen, wegen meiner Grafikkarte, ich müsste mir wahrscheinlich eine neue besorgen.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:37
@Cacaleyze

teste einfach mal tes4 oblivion wenn das bei dir läuft wirst du mit tes5 auch keine probs haben was für eine grakka hast du denn?


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:38
@Genosis

Wenn ich das wüsste :D
Ich kenne mich ehrlich kaum mit PCs aus, ich kauf mir ein Spiel und spiele es einfach.

Ich suche gerade im Computer, was für ne Grafikkarte ich habe...


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:40
Nvidia Geforce 9500 GT
Systemspeicher 4,00 GB RAM

Ähm, joa :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:41
@Cacaleyze

du gehst systemsteuerung
dort suchst du das icon mit dem namen system
da müsste dann oben links geräte manager stehen
und darin steht irgendwo grafikkart ;)

edit: ok hat sich erledigt :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:41
@soulbreaker

Hehe, hier fehlen aber auch noch @Demandred und @liaewen ;)
Na jedenfalls wird sich mein soziales Leben ab den 11.11. etwas leiden, aber das ist es mir Wert! :D
Urlaub ist auch schon klar! xD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:44
@Dawson09
Ich weiß noch garnicht ob ich es mir kaufen soll MW3 + BF3 da bleibt fast keine Zeit für Skyrim hm theortisch müsste ich mir nen halbes Jahr Urlaub nehmen von der aussenwelt damit ich das packe :D


melden
Cacaleyze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:45
@Genosis

Ich habs sogar selbst herausgefunden o.O
Stolz auf mich :D

Jetzt einfach abwarten und Tee trinken und hoffen, dass das Spiel funktioniert :)


melden
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 20:06
An dem Tag hat mein sozusagen wertvollster Freund Geburtstag. Wird hart, wenn er ohne mich feiern muss aber da musser durch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 21:47
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Ich bin mir gar nicht so sicher, dass die Grafik so viel umwerfender wird als bei Oblivion.
die grafik wird definitiv besser sein. oblivion war sehr steril, die welt detailarm, die dungeons sahen aus als wären sie aus einem baukasten mit nur 10 verschiedenen elementen gebastelt, die NPCs steif und ohne leben, langweilige rüstungen und waffen ...

und skyrim wird man wieder aus der 3rd person view spielen können... gleich wie oblivion und morrowind.

Youtube: Elder Scrolls Skyrim: SDCC 11: Gameplay
Elder Scrolls Skyrim: SDCC 11: Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 21:50
@sator

Mich hat eigentlich am meisten das ganze tausendfache Inventar gestört. Klar, da erhoff ich mir vom Nachfolger mehr. Vllt auch mal mehr als 3 verschiedene Bücher im Regal und so ...

Aber detailarm? Auf höchster Grafikstufe?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 21:54
ich wart erstmal ab, wenn mir die reviews gefallen kauf ichs mir.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 21:59
@Pantheratigris

das inventar ausserdem... ja.


"Aber detailarm? Auf höchster Grafikstufe?"

meinte nicht die auflösung, sondern die langweiligen, immerwiederkehrenden texturen und elemente (z.b. rüstungsarten sahen alle identisch aus, kein einzigartiges design), die detailarmut in der spielwelt, das fehlen von "makro- und mikrodetail" wie man es so schön nennt.

https://www.youtube.com/watch?v=PlL4fn5Rfzc (Video: Skyrim Gameplay)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 22:00
Ah klar, dann stimm ich dir zu. Aber so rein grafisch fand ichs schon toll.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2011 um 00:42
@Dawson09
Aye, Skyrim wird seine Population drastisch verringert bekommen, wenn ich da aufkreuze. :}


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2011 um 00:51
Ich bin auch mal gespannt, wie das Spiel so werden wird und freue mich tierisch, auch wenn ich es wohl erst nach dem Wintersemester spielen kann. Aber dann ists wohl wenigstens schon billiger. ^^

Morrowind spielte ich damals ewig auf der Xbox, Oblivion dann auf dem PC. Skyrim werde ich mir aber wohl für die Playstation kaufen, für den Rechner bräuchte ich noch eine neue Grafikkarte und das ist's mir für ein einziges Spiel nicht wert. Ich hoffe, die Steuerung auf der Playsi wird gut realisiert sein...
Zudem hoffe ich wieder auf mehr Freiheiten. Die Welt von Oblivion war schon toll, doch fand ich die Möglichkeiten, die Morrowind einem bot, wesentlich besser, gerade was die Vielfalt der Gilden anging.

Man darf gespannt sein. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2011 um 01:09
Da fallen einem doch fast die Glubscher raus und die Grafikkarte springt aussem Rechner^^
also sieht echt gut aus!


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2011 um 01:24
Eins macht mich stutzig. Ich hab mir mal ein Commentary Video angesehen von einem Entwickler. Ich glaube der spielte auf der Xbox und der sagte jeder Trigger steht für eine Hand. Aber wenn man jetzt zwei Schwerter hält, oder ein Schwert und einen Zauber.

Funktioniert dann das Blocksystem noch?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

28.08.2011 um 02:31
Also oblivion fand ich schon in der ersten statd scheise,habs net viel weiter gespielt!

ich muss sagen das ich hoffe es kommt an morrowind ran!


gothic war bis naja bis zum 3 ten teil ein gutes spiel vorallem war die atmospähre toll,aber es hatte nie den umfang von morrowind!


es gab nicht soviele religion,es fehlte an vielen verschiedenen grupierungen,und so nebensächliche sachen wie es sie in morrowind gab!


morrowind hat viel geboten ein elfenreich,besetzt von menschen(römischer touch),verschiedene vampire clans im schatten,die werwolf krankheit...die ruinen der ausgestroben zwerge...die dutzenden gräber wo man immer was endecken konnte!


es ist das einzige spiel finde ich was trotz sovieler rassen nie kindisch oder absurd wurde!


Anzeige

melden