Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 18:22
@Holzer2.0

Hab' ich ja gemacht, aber hilft dennoch nicht.

@Schnurrgerüst

Nee das Questing ist da längst abgeschlossen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 18:23
Wäre es denn schlimm, alle Wachen auszuschalten? :O


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 18:27
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wäre es denn schlimm, alle Wachen auszuschalten? :O
Keine Ahnung. ^^ Ich würd mich dann in der Gegend nicht mehr blicken lassen. :)

Eigentlich reden die Wachen mit einem, wenn man die Waffen nicht gezogen hat. Man kann sich auch verhaften lassen und die Strafe zahlen.

Vielleicht ist die Strafe auch weg, wenn man die Provinz mit den Rebellen erobert. Das habe ich noch nicht getestet. Ich bin gesetztestreuer Daedraanbeter. ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 18:27
Ist zwar ein Skyrimthread aber kann mir trotzdem jemand bei Morrowind helfen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 18:35
@Holzer2.0

Hm stimmt, mich haben in der Region einfach so Jäger angegriffen. Dachte nur "Wtf?". :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 18:35
@BlackPearl
Was hast du denn für ein Problem? Ist zwar schon etwas länger her, aber ich hab früher viel Morrowind gespielt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 18:38
@Maxman90

Ich komme bei der Hauptquest nicht weiter. Ich soll für Caius drei Leute in Vivec über den Nerevarine-Kult und das sechste haus befragen, hab ich auch gemacht, aber wenn ich nach Balmora zurück gehe und ihm das erzähle habe ich die Quest trotzdem nicht erfüllt, er sagt immernoch das ich zu den Typen nach Vivec gehen muss.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 18:48
Hmm, das weiß ich jetzt nicht mehr genau, wie die Quest war... vielleicht hilft dir das hier ja weiter http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Vivec_Informants . Steht in der Questbeschreibung nichts?

@BlackPearl


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 18:50
@Maxman90

Hab ich alles schon durch gelesen, trotzdem Danke :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 18:56
@BlackPearl
Hast du schon versucht einen älteren Speicherstand zu laden und die Quest nochmal zu machen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 20:28
Hey,
hat bei euch Steam heut auch selbstständig was runtergeladen?
Ich hoff es war nicht der Patch, im Netz stand da nicht grad 100% Gutes drüber...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 20:37
kannst mal annehmen dass das der patch ist


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 20:39
@dS
Ich habs mir gedacht, war mir aber nicht sicher...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 20:41
@Lastrael
Viel verbuggter als jetzt kanns bei mir eh nich sein. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 23:22
der Patch für die PS3 Version ist Dreck,seit neusten friert mir immer der Bildschirm ein und dann geht gar nix mehr -.-


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

30.11.2011 um 23:58
Finde das Spiel einfach nur geil. Morrowind und Oblivion waren schon unschlagbar und ich finde Skyrim ist ein würdiger Nachfolger.

Hatte aber auch schon einige bugs und Abstürze, trotz guter Systemvoraussetzungen und Grafikkarte. Die PC Versionen sind eigentlich nie ganz clean gewesen. Aber bei Elder Scrolls kann ich das verzeihen. Ist halt eine riesige Spielwelt und da bleibt das nicht aus, denke ich mal. Das Spiel entschädigt aber meiner Meinung nach für alles und Steam patcht ja automatisch. Ist alles noch im Rahmen, habe mit anderen Spielen schon mehr Probleme gehabt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 00:30
Interessanter Trailer. Sieht sehr hoch aufgelöst aus aber was man dafür für eine Grafikkarte braucht oder einen Prozessor weiss ich nicht.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 08:48
@Rescue1973
http://www.tes-5-skyrim.de/component/content/article/2-news/195-systemanforderungen.html (Archiv-Version vom 28.11.2011)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:06
Was ist euer lieblingsbug?

ich finde toll wenn man sich in ein fremdes Haus oder so schleicht, und der Begleiter plötzlich wie ein dort ansässiger NPC reagiert und einen anschnauzt^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.12.2011 um 09:11
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Was ist euer lieblingsbug?
dass sie gefallenen begleiter die hochzeit crashen :lv:


melden