Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:20
@Enigma1441

"Lasst mich in Ruhe, ich tanze gerade das Fischstäbchen" XD

Lustiger weise, müsste der Sheogorath aus Skyrim, ein Protagonist aus einem früheren TES-Titel sein, will aber nicht spoilern, wer genau ^^



@Assassine
Jo, spiel Morrowind, da haben die Dwemer alle Register im Bezug auf Steampunk gezogen... :)


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:21
@OrdoXeno
die Quest hab ich gerade gemacht, und als das mit den Fischstäbchen kam, war's vorbei mit mir :D :D :D

hmm, das interessiert mich jetzt aber welcher Protagonist :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:22
Zitat von OrdoXenoOrdoXeno schrieb:Jo, spiel Morrowind, da haben die Dwemer alle Register im Bezug auf Steampunk gezogen... :)
Muss ich mal.
Aber das soll so komplex sein...ich weiß nicht, ob ich mir das antun will ^^

@Enigma1441
@OrdoXeno
Nacht :sleepy:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:23
@Assassine
gute Nacht, hat Spaß gemacht :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:24
@Assassine


Es ist sehr komplex, allerdings kannst du mit einigen Mods das Spiel ziemlich einsteigerfreundlich machen. Falls du mal Interesse hast, meld dich via PN :D


Gute Nacht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:25
@Enigma1441
Immer wieder gerne :D
Und wenn ich mal nicht hier sein sollte, dann bin ich das spätestens ein paar Stunden später :D :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 09:07
Wenn ich das hier wieder so lese.... dann tut die Skyrim-Pause weh :cry:
:D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 09:16
@liaewen
naja als ausgleich vögelst du dich durch die damenwelt von witcher :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 09:24
@interrobang
hahahhaaha ja was kann ich dafür, wenn das so ein typisch-mann spiel ist :D
außerdem gibt es da noch einiiiiiige frauen die ich noch nicht hatte :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 09:36
Ich hab letztens zum ersten mal Skyrim in einer 4k-Auflösung gespielt. Sieht ziemlich sexy aus! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 11:16
Auf der diesjährigen E3 hat Bethesda Softworks eine eigene Pressekonferenz.

Wer weiss, vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein neuer teil der Elder Scrolls Reihe angekündigt. :)

Viellicht aber auch ein neues Fallout.... Mal abwarten...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2015 um 19:38
ayy lmaoOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2015 um 19:44
@Creizie
Warum ist der Kopf so eingedellt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2015 um 19:47
@Creizie
Ging da eine Modinstallation schief, oder sind die Aliens gelandet?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

22.02.2015 um 19:48
@Assassine
Hab ein bisschen rumgespielt mit dem Sculptmenü des Racemenü mod. Hab aber noch nicht diese komischen neuen überarbeiteten Köpfe installiert. Citrus heißen die.

@OrdoXeno
Aliens


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.02.2015 um 10:18
@Creizie
Wenn alle Spiele einen Mod-Support unterstützen würden wie Skyrim, dann wären viele Spiele um einiges besser. Leider ist das nicht so. :(

Dein Alien sieht seltsam aus. Vermutlich aus einer Galaxie die wir noch nicht kennen. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

23.02.2015 um 10:58
Gibt es eigentlich ein deutsches Story Mod, was sich noch lohnen könnte, auch wenn man das spiel schon durchgespielt hat mit allen addons?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.03.2015 um 22:05
@Dawnclaude

Beschützer von Himmelsrand ist ganz nett, oder Agenten der Rechtschaffenen Macht.

Besonders Nummer 2 ist durchaus empfehlenswert, die Story ist recht gut inszeniert und einiges an Abwechslung in den Dungeons ist geboten. :)

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27%7CHier&func=fileinfo&id=2749

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=12208


Hab es mal eben verlinkt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.04.2015 um 17:23
Alle lieben Skyrim, Unity wird gehated.

Dabei hat Skyrim deutlich heftigere Bugs, die nur gefixt werden :shot:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

01.04.2015 um 17:24
*nie


melden