Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 17:44
Kann ich irgendwie den Ehepartner umziehen :ask:

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:16
@Assassine
lol, kennst du die Quest in der man den Wabbajack bekommt? :D Die hab ich gerade gespielt, voll geil :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:21
@enigma1441
Ja, das ist wirklich cool :D
Welches Level bist du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:23
@Assassine
ich würd die am liebsten nochmal spielen, weil die so lustig ist :D

Ich bin noch nicht so weit, erst lvl 18 und ca 40 Stunden Spielzeit. Und die Hauptquest mach ich eigentlich so gut wie gar nicht, weil es soviel anderen Blödsinn gibt :D

Und du?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:24
@enigma1441
37 :Y:
Ich hab Skyrim jetzt wieder raus, weil es mir abgeschmiert ist, und ich dann keine Lust mehr hatte -.- :D
Aber darüber zu reden geht klar :Y: ^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:26
@Assassine
ach, das ist ja scheiße. Das kenn ich aber auch, dass man dann keinen Bock mehr drauf hat. Aber irgendwann dann wieder :)

hahaa, das ist cool, dann weiß ich wo ich meinen ganzen Kram abladen kann über den ich dringend sprechen muss :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:28
@enigma1441
Ja, klar, irgendwann packt's mich wieder :D

z.B.?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:29
@Assassine
das mit dem Wabbajack wars glaub ich für heute :D
Aber krass fand ich auch diese Waisenhaus-Quest. Kennst du die?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:32
@enigma1441
Ja, die "Gütige" :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:33
@Assassine
muahrhahr, ja, genau :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:35
@enigma1441
Wie hast du sie erledigt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:36
@Assassine
Mit meinem Hammer draufgehauen. Und du?

Haha, und wie die Kinder dann gejubelt haben, ich war voll der Held :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:43
@enigma1441
Ich hab sie ihrer Seele entledigt, dabei wiedererweckt und dann ihren Hals durchgeschnitten :X :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:44
@Assassine
das hat sie auch verdient :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:47
@enigma1441
Hast du DLCs?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:50
@Assassine
ich hab die zwar, aber noch nicht installiert. Wollte ich erst machen, wenn ich mit der Hauptquest einigermaßen durch bin


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:53
@enigma1441
Kannst du gleich installieren, ich spiele die parallel zur Hauptquest, die sind nämlich weniger eine Fortsetzung als riesige Sidequests mit neuen Features


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:54
Die beiden Story DLCs lohnen sich schon aufgrund der neuen Item zu installieren (Armbrust^^)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:55
@ordoxeno
Ja, meine Armbrust :lv: :D
Und man kann Kinder adoptieren


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:55
@Assassine
ja, genau, und eben weil es Sidequests sind, wollte ich die erst später installieren. Weil ich die Hauptquest sonst niemals zu Ende spiele :-o :D


Anzeige

melden