Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:00
@CthulhusPrison
Ich hab noch kein Ebenerz Schwert...
Nur eine Axt, einen Schild und einen Zweihänder.

Aber ich benutz einen Elfenschild, weil der leichte Rüstung skillt, schwere benutz ich nicht

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:01
@Assassine
wo bekomm in Mondzucker her auch bei der Diebesgilde find ich keinen !


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:05
@O.G.
Schau mal bei den Kaijhithändlern vor manchen Städten


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:06
@O.G.
Ich weiß auch nicht. Mondzucker ist echt ne Seltenheit.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:11
@Assassine
@CthulhusPrison

mach ich dann mal . Thx :)

Äm, Plündert ihr auch ab und zu die Kisten von Euren kindern ?


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:12
An einfachsten kommt man an Ebenerzwaffen wenn man sie selbst schmiedet. Geht dann recht einfach. Hatte Sie da dann schon auf Level 20 oder so.

Einfach den Schmiedenskill rechtzeitig hochtreiben. Am besten durch Baumaterial für dein Haus. Das Ebenerz selbst findet man in der Mine des Orkdorfes nahe Windhelms


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:15
Äm wie heist die Höle noch mal wo Serana drin war, denn es kann sein das ich die da zurück geschickt hab ( unansichtlich ) wie ich Frost zurückholen wollte !


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:15
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Äm, Plündert ihr auch ab und zu die Kisten von Euren kindern ?
Immer wenn ich dort bin, dafür sind sie ja da. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:15
@O.G.
Für solche Fragen kann ich das hier empfehlen :)
TES-Wiki


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:17
@O.G.
Trübhöhlengruft, Pale


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:28
@CthulhusPrison
Woher hast du eigentlich das ganze Geld?
Verkaufen bringt ja auch nicht viel


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:29
@Assassine
Danke für die Hilfe aber sie ist nicht da ?

Wie bekomm ich sie zurück ?
Es sind jetzt schon ~5 Tage !


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 15:35
@O.G.
Vielleicht so ein Konsolen Code?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 16:02
@Assassine

Nach den 25 mal hat es gefunzt

Ich hab immer player.moveto (Refid) gemacht und nicht moveto player (baseID)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 16:03
@O.G.
Also ist sie jetzt wieder da?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 16:05
@Assassine
Ja schon :) :) :)

Wenn nicht hätte ich von Lvl 33 -> 38 Spielen müssen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 16:07
@O.G.
Glück gehabt^^
Ich mag Serana :D

Hab sie immer dabei...außer ich schleiche mich wo rein


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 17:01
@Assassine
Wie kann ich frost noch mal parken ohne das er mit kommt ?
z.b. Stall von weisslauf ?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 17:02
@O.G.
Ich weiß nicht mal was Frost ist :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.09.2014 um 17:05
@Assassine
Frost ist ein sehr schönes Pferd und kann ausschließlich durch das Erledigen einer speziellen Questreihe erworben werden. Die Quest heißt "Versprochen ist Versprochen" und Sie startet in der Stadt Rifton.



Anzeige

melden