Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:58
@Enigma1441
Das ist doch egal ^^
Ich spiele immer das, auf was ich gerade Lust hab^^

Außerdem bekommt man bei beiden großen DLCs wirklich sehr praktische Schreie, z.B. eine Art Instakill für schwache bis mittlere gegner


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:58
@Assassine
@Enigma1441

Wobei ich Dragonborn alleine schon aus Nostalgiegründen empfehle zu spielen.

Da kenne ich mich sogar noch aus, ist meinen Ausflügen in Bloodmoon geschuldet :D
Man erkennt Namen wieder (Rabenfels, Methalle) und trifft alte Bekannte (Karstag)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

10.02.2015 um 23:58
@Assassine
@OrdoXeno
Oke, ihr habt wohl recht :D Wusste nich, dass man damit auch extra Items bekommt. Dann installier ich das morgen mal :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:00
@Enigma1441
Mach das unbedingt ^^
Die Armbrust ist 1000 mal besser als der beste Bogen, den ich je gefunden hab, und das ist noch nicht mal die beste


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:00
@Enigma1441

Items, Schreie, Gebiete, Vampirkräfte und lustige Anspielungen auf Morrowind...... :D


Auri-Els Bogen hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:01
Zitat von OrdoXenoOrdoXeno schrieb:Auri-Els Bogen hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.^^
Warum? :D
(Habe Morrowind nie gespielt, ich weiß, Sünde :D )


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:02
@OrdoXeno
das ist dieser Sonnenverdunklungsbogen, gell?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:05
@Assassine

Häresie......^^

Den Bogen gab es bereits in Morrowind, war relativ mächtig.
Allerdings hat Dragonborn wesentlich mehr Anspielungen zu bieten z.b. Rabenfels (an dessen Errichtung der Protagonist aus Morrowind nicht ganz unbeteiligt war) :)

Auch so Sachen wie Stahlrim oder auch der Telvanniturm wecken Erinnerungen.




@Enigma1441
Genau der. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:07
@OrdoXeno
@Assassine
ach nee, das ist echt cool alles...wenn ich das noch alles so lese was ihr schreibt, das ist echt eine komplette, riesige Welt für sich


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:09
@Enigma1441

Jo, Dragonborn bietet eine eigene neue Insel, wenn auch kleiner als das Hauptspiel :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:10
@OrdoXeno
Solstheim, ne? Ja, also zum Glück ist die kleiner, sonst könnte man das alles wohl niemals durchspielen :D :D

was ich mal cool finden würde, wäre, wenn man in Sovngarde spielen könnte...aber irgendwie würde das auch den ganzen Mythos wegnehmen...


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:10
@Enigma1441
Was jetzt?
The Elder Scrolls allgemein oder die DLCs? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:12
@Enigma1441
Man kann in Dawnguard dahin, wo die benutzen Seelen aus Seelensteinen hinkommen ^^
Ist auch eine eigene Ebene :Y:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:12
@Enigma1441



Solstheim ist kleiner, aber auch sehr dicht, atmosphärisch gesehen ;)


Sovngarde? Ich will nach Akavir oder zurück nach Morrowind, den Nerevarine suchen XD


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:13
@Assassine
woooot?? Krass, wusste ich gar nicht :-o Boah, da bin ich aber mal gespannt :-o


und ich mein allgemein dieses ganze TES-Universum :) auch diese ganzen Bücher und die Mythologie etc.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:15
2014-07-22 00001Original anzeigen (0,7 MB)

2014-03-23 00001Original anzeigen (0,8 MB)



und gemoddet ist Skyrim echt ein Hingucker..... :D


@Enigma1441

In Oblivion konnte man die Dimension von Sheogorath besuchen, der Wahnsinn kam echt gut rüber :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:15
@Enigma1441
@OrdoXeno
Ich will ja eigentlich gerne ein "TES VI: Die Dwemer" oder so ähnlich ^^
Das wäre zwar dann eher Steampunk, aber warum nicht?! :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:17
@Assassine

Dwemer und Steampunk?

Du müssen spielen Morrowind, da triffst du den letzten "lebenden" Dwemer.
(und machst ihre Gottmaschine kaputt..... aber das nur am Rande....) :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:17
@OrdoXeno
ohh, das sieht aber hübsch aus. Mein Rechner packt sowas leider nicht mehr so richtig.
Ja, das mit Sheogorath in Oblivion hab ich auch gerade gelesen. Das muss ich dann auch mal wieder installieren, hehee, der Typ ist so cool :D


@Assassine
Das wäre auch echt mal cool, ein eigener Teil über die Dwemer. Die find ich auch superinteressant


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

11.02.2015 um 00:18
@OrdoXeno
Natürlich Steampunk :D
Oder wie nennst du riesige, dampfbetriebene Getriebedinger?


melden