Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2015 um 21:47
@Raptor
Tse, Stealth Kills sind was für Pussys! :P:

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2015 um 21:49
@CthulhusPrison
Besser Pussy als tot :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2015 um 21:57
@Assassine
Lieber in Ruhm sterben als in Schande! :trollking:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2015 um 21:58
@CthulhusPrison
Besänftigen => Klinge des Wehklagens => Ruhm :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2015 um 22:00
@Assassine
Mit einem Buttermesser kommt man nicht zu Ruhm. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2015 um 22:01
@CthulhusPrison
Ach du hast keine Ahnung :D
Kompensier du einfach irgendwas mit dem überdimensionierten Handwerkerhammer :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2015 um 22:07
@Assassine
Sag dus mir aber nichts mit Hammer. Ein echter Mann kämpft nur mit seinen Fäusten gegen Drachen. Alles andere ist Weibergewäsch. :D

Youtube: Skyrim: Killing a dragon with my FISTS
Skyrim: Killing a dragon with my FISTS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2015 um 22:10
@CthulhusPrison
Was muss man skillen um so wenig Schaden einzustecken?! oO


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2015 um 22:15
@Assassine
Wenig Schaden? Ist doch schon einiges was er einsteckt.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

02.11.2015 um 22:17
@CthulhusPrison
Hast recht, gerade nur überflogen, da hab ich das heilen nicht gesehen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.11.2015 um 08:55
@CthulhusPrison

Wenn man den Zweihänder schneller schwingen könnte würde ich auch mit so nem riesen Prügel durch die Gegend ziehen. :troll:

Faustkämpfe ist doch viel zu oldschool sogar die Katzenviecher benutzen Schwerter :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.11.2015 um 11:35
@Raptor
Einen Drachen totprügeln mit der faust hehe das will ich sehn .


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.11.2015 um 11:37
@O.G.

Na oben hast ein Fideofilm :troll:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.11.2015 um 11:39
@Raptor
Zz Spinnt mein FireFox - Adon und neu Starten kann ich ihn nochnicht ich lad mir gerade was runter.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.11.2015 um 11:50
@O.G.

Oh, dann ein ander mal :D

Bin da eher so der Schild Schwert Typ, classic as fuck!
Und auch nicht immer mit der Besten Ausrüstung unterwegs, wie mir grad gefällt :D

E8676AE50B05D045D60473AFFE8C62E0119DDB99Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.11.2015 um 18:05
@Raptor
Zwergenrüstung, oder?
Welches Schwert?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.11.2015 um 19:11
@Assassine
sieht ein wneig nach stalhrim aus


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.11.2015 um 19:30
@blutfeder
Könnte sein, davon hab ich nur den Bogen


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.11.2015 um 19:44
@Assassine
sieht verdammt nach stalhrim aus, nix anderes hat sone textur und durchsichtig ist sonst nur vulkanglas, aber das ist nicht marmoriert als Waffe


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

03.11.2015 um 19:49
Drachen mit den Fäusten besiegen? Am Ende war ich so aufgepowert mit den ganzen Tricks und Glitches dass ich wie One-Punch-Man durch die Gegend gelaufen bin und alles explodiederte was ich berührte <3...danach gelangweilt nie mehr Skyrim gespielt.


Anzeige

melden