Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 09:58
@Hammelbein
Nach fast 300 Stunden hab ich noch nicht mal einen Mod installiert und es tut dem Spielspaß weiterhin keinen Abbruch. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 10:39
@CthulhusPrison
\o/
Also werd ich auch auf der PS3 Spaß haben?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 10:42
@Assassine
Natürlich. Das Spiel hat ja schon eine hervorragende Wertung ohne einen einzigen Mod bekommen. Mit den DLCs ist es sogar noch besser. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 10:48
@CthulhusPrison
Ich hab eh die Legendary Edition gekauft :Y:
Skyrim mit allen Patches :ok:
Dawnguard :ok:
heartfire :ok:
Dragonborn :ok:
Karte von Skyrim :ok: ( :lv: )


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 10:49
@Assassine
Super! :D Ich konnte leider nicht auf die ganze Sammlung warten. ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 10:52
@CthulhusPrison
Wie lange hast du für die Charaktererstellung gebraucht?

Und auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich anfangen?

Ich glaub es gibt leicht, mittel, schwer und legendär.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:02
@Assassine
Nicht lang. Ich hab einen Argonier genommen, hatte schon immer ein Fable für Aussenseiter. :D Wie der aussieht, spielte zwar anfangs eine Rolle aber jetzt hab ich eh Helme auf wo man kein Gesicht mehr erkennt. ;)

Auf normal also Adept. Ich spiel auf Experte und da zieht der Schwierigkeitsgrad schon ziemlich an. Je höher desto taktischer musst du vorgehen. :)

Novize, Lehrling, Adept, Experte, Meister und Legendär. Wenn du der absolute Pro bist, kannst du auch mit Legendär anfangen. :D


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:05
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hab einen Argonier genommen
Sind das die schwarzen?^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:05
Wenn man sie schwarz anmalt, ja. Das sind die Eidechsen. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:06
Die sind echte Überlebenskünstler, bei Gefahr Schwanz abwerfen und abhauen. :p


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:15
@Assassine
Das sind die Echsen. Und ja meiner ist schwarz mit roten Augen und Kriegsbemalung. :) Ich häng immer unter Wasser rum, der dauerhaften Wasseratmung seis dank. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:18
@CthulhusPrison
Gibt's bei Skyrim überhaupt was interessantes unter Wasser?
Ruinen oder so?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:19
ja, gibts, zumindest halb versunkene Ruinen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:20
@Holzer2.0
\o/

Kann man auch ohne Echse irgendwie unter Wasser atmen?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:29
@Assassine
Mit zaubern und Tränken geht das, ja. :) Hast du nie die anderen Teile gespielt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:29
@CthulhusPrison
Nope^^


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:31
@Assassine
Ich hoffe dir gefällts. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:32
@CthulhusPrison
Denk schon.
Find nur schade, dass man das hässlich aussehende Blut nicht ausschalten kann :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:32
@Assassine
Du kannst es modden.... aber geht ja bei dir nicht. :(


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

16.04.2014 um 11:33
@CthulhusPrison
Ich spiel eh irgendwas mit Fernkampf, dann ist Blut eh irrelevant^^


melden