Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

6.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Computer, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 10:39
Skyrim rockt!
Macht es Sinn, wenn ich lvl. 20 bin kaum Hauptstory fertigt, schon mit Dlc beginne!
Wenn ja:
Kann ich die Armbrust mit ins Hauptspeicher nehmen?!

Anzeige
melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:24
@rockabilly
Die DLCs sind Nahtlos mit dem Rest des Spiels verbunden, die Reihenfolge ist egal...
Mach einfach die Quests, die dir gerade Spaß machen.
Ich Wechsel mich immer zwischen DLC, Haupt und Nebenquests ab


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:29
@rockabilly
Ich hab mal gelesen, dass die DLCs für Higher Lvls gedacht sind allerdings glaube ich spielt es keine Rolle mit welchen Lvl du beginnst, da du ja auch den Schwierigkeitsgrad runterschrauben kannst. Also müsste es ab den Lvl gehen obwohl ich es eher bevorzugen würde erst die Mainquest abzuschließen. ^^


1x zitiertmelden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:32
@rockabilly
Kenn mich da nicht aus, aber der Übersichthalber würd ich doch lieber erst das Hauptspiel durchmachen. Ich persönlich würde mit der Zeit nämlich ziemlich durcheinander kommen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:43
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hab mal gelesen, dass die DLCs für Higher Lvls gedacht sind
Ich hab mit lvl. 12 Dragonborn anfangen wollen
=>keine Chance :D
Aber Dawnguard ist kein Problem


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:44
@Assassine
Da du grad mit der Allmystery App on bist: Gibt es die nur fürs iPhone?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:44
@Assassine
Bin Stufe 48. Ich glaub die DLCs krieg ich hin. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:47
@Infernius
Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4 (Seite 28)
@CthulhusPrison
Eher nicht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:49
@CthulhusPrison
Hast du eigentlich Oblivion gespielt?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:50
@Assassine
Yep. Von Morrowind-Skyrim. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:55
@CthulhusPrison
Ist Oblivion eigentlich mittlerweile gut Spielbar?
Jedesmal wenn ich im Laden stehe überleg ich...
20 für die GOTY :D

Und in Skyrim ist mir die Spielwelt irgendwie zu kalt :D

Und Oblivion spielt ja in Cyrodiil :ask:


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:57
@Assassine
Ich würde sagen von den 3 Teilen war Oblivion der schwächste Teil der Reihe. Hab ihn zwar auch lang gespielt aber im Vergleich mit den anderen Teilen nicht so gut. Aber spielbar ist er, zumindest aufn PC. :)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 11:59
@CthulhusPrison
Aber die Spielwelt ist grüner? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 12:00
@Assassine
Aber Morrowind ist noch grüner. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 12:00
@CthulhusPrison
Hab aber keine PS2 und nur einen Schrott-Laptop :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 12:04
@Assassine
Oblivion und Morrowind laufen auch auf deinem Schrott-Notebook. :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 12:04
@CthulhusPrison
Sicher? :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 12:05
@Assassine
Wie ist de Hardware?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 12:09
@CthulhusPrison
Nicht nennenswert :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

06.09.2014 um 12:10
@Assassine
Dann läuft es! :D


Anzeige

melden