Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

04.12.2013 um 15:17
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Sag blos du spielst immernoch ?
Naja, nicht ganz, hatte ja auch pausiert gehabt. Richtig aktiv gespielt habe ich wieder seit ca. 2 Monaten, der Anreiz eines der schwierigsten Spiele mal durchzuspielen, war dann doch sehr groß.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Hat mir bis Ornstein & Smough aber gute Dienste geleistet. Heißt in Anor Londo ist es noch recht nützlich und ich kann auch nicht gerade behaupten das das Spiel nun sehr einfach damit war. ;)
War bei mir nicht so, in Anor Londo kam mir das Drachenschwert nur wie ein scharfes Brotmesser vor, mehr aber nicht. Ich glaube das dies aber an meiner Urversion von Dark Souls liegt, die auch noch ungepatcht ist. Die Werte varieren da schon sehr stark.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich find jetzt Zweihänder sind nicht so der Brüller. Viel Dmg ja aber langsamer und du kannst kein Schild tragen außer du nimmst es einhändig aber dann entfaltet es nicht seine volle Kraft.
Ich hab mit "Zweihänder" + Schild gespielt, da man da gut parieren kann, für kritische Treffer.
Bei Bossen, habe ich dann schnell in geeigneten Augenblicken auf zweihändig umgeschaltet und DMG ausgeteilt. An die langsame Spielweise muß man sich aber gewöhnen, da hast du recht, zudem muß die Movements der Gegner genau kennen, da man bei großen Waffen, sollten die Schläge in Leere gehen, man ganz schon lange wehrlos ist.

Anzeige
melden

Dark Souls

04.12.2013 um 15:54
@CthulhusPrison

Chars mit Schild spielen eh im Mädchen Modus :D
Meine erster char hatte gar kein Schild, nur ne 2. waffe in der nebenhand fürn style Bonus. Gut getimtes ausweichen + parieren, mehr braucht man eig nicht. Und ich würde dir echt raten diese beiden Sachen zu üben wenn du beim letzten Boss keinen schrei Anfall bekommen willst :D


melden

Dark Souls

04.12.2013 um 15:56
@low_milk
Pussy Mode activate! :D Kein Gegner wird mich mehr zur Verzweiflung treiben wie Ornstein & Smough! :o:


melden

Dark Souls

04.12.2013 um 16:00
@CthulhusPrison
sag das nicht zu früh :D

Aber ich glaub echt der schwerste Gegner ist 4 kings im ng++.
Hatte im n+ schon Probleme die Viecher so schnell zu besiegen das sie mich nicht gangbangen.
+ die tatsche das man einen ring Slot opfern muss.


melden

Dark Souls

04.12.2013 um 16:03
@low_milk
Ja das man diesen blöden Ring tragen muss, wurmt mich jetzt auch schon. -.- Hast du auch die Prepare to Die Edition gespielt?


melden

Dark Souls

04.12.2013 um 16:15
@CthulhusPrison
Ja aber sicher doch :D Großartiges ad-on.
Besonder Gough und der Artorias Kampf.

Ohhhhh :D da fällt mir grad Manus ein :D Mit den wirst du auch noch seeehr viel Spaß haben :D
Und ofc Kalameet das blöde blöde Arschloch.


melden

Dark Souls

04.12.2013 um 16:18
@low_milk
Super, darauf freu ich mich auch schon. Hauptsache schwer. :D


melden

Dark Souls

04.12.2013 um 19:13
Ein Beweis dafür das man trotz Drachenschwert am Ziegendämon verzweifeln kann: :D

Youtube: THIS GAME WILL BREAK YOUR SANITY! - Dark Souls - Part 5
THIS GAME WILL BREAK YOUR SANITY! - Dark Souls - Part 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dark Souls

04.12.2013 um 22:30
Ich habs zwar schonma gepostet aber es is immernoch zu gut :D

Low Price ornstein + smough

Youtube: Dark Souls: R. L. Stein & Smuph
Dark Souls: R. L. Stein & Smuph
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dark Souls

04.12.2013 um 22:39
Ich hol mir jetzt auch Dark Souls, wenn ich AC durch hab(alle Teile^^).


melden

Dark Souls

04.12.2013 um 22:53
@Assassine
Dann kannst du dir nach der Zeit auch gleich in den zweiten Teil kaufen. :D


melden

Dark Souls

04.12.2013 um 22:54
@CthulhusPrison
Irgendwie schon :D
Storymäßig verpass ich ja nix.


melden

Dark Souls

04.12.2013 um 22:57
@Assassine
Yep, die Story ist: Läute zwei Glocken, sammel die Fürstenseelen, besiege Gwyn und fertig. Also nichts verpasst. :D


melden

Dark Souls

04.12.2013 um 22:57
@CthulhusPrison
Ahhhh!!!!!
Story Spoiler :cry: :trollsanta:


melden

Dark Souls

04.12.2013 um 22:59
@Assassine
Sorry, ich konnte nicht widerstehen dir die umfangreiche Story in allen Einzelheiten zu schildern. :D


melden

Dark Souls

08.12.2013 um 11:57
Kleine Frage, in den Dämonenruinen befindet sich doch unten bei den 7 oder 8 Taurus-Dämonen eine Seele auf einer kleinen Plattform und etwas weiter hinten eine Glut. Wie komme ich denn an diese Seele auf dieser Plattform? Hochrennen oder hochspringen funzt irgendwie nicht. :ask:


melden
melden

Dark Souls

08.12.2013 um 14:17
@ThreadPolizist
Was geht, die Lava macht ja gar keinen Schaden bei den. :o: Mh ok danke, ich habs auch so versucht aber wahrscheinlich von der falschen Seite. ^^


1x zitiertmelden

Dark Souls

08.12.2013 um 14:24
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Was geht, die Lava macht ja gar keinen Schaden bei den.
Das habe ich mir schon fast gedacht, daß du das meinst. :)
Ja, um die Lava mit weniger Schaden passieren zukönnen, benötigt man den "verkohlten orangen Ring" [ http://darksoulswikigerman.wikispaces.com/Ringe (Archiv-Version vom 07.07.2013) ], dem man beim Sieg über den "Tausendfußdämon" erhält. Dieser ist wiederum weiter unten in den Dämonenruinen anzutreffen, d.h. du müßtest dann später wieder zurück um mit den Hilfe des Rings die Items in der Lava zu holen.


melden

Dark Souls

08.12.2013 um 14:27
@ThreadPolizist
Naja die Glut habe ich ja bekommen indem ich mich geopfert habe, vllt gibts aber ja noch mehr Items in der Lava. ^^


Anzeige

melden