Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

09.12.2013 um 16:28
Das passiert wenn sich Skyrim mit Dark Souls anlegt. :D

comics-Skyrim-dark-souls-games-453250Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Dark Souls

10.12.2013 um 21:09
@CthulhusPrison

Haha sehr schön! :)


Ich habe heute endlich den Klaffdrachen besiegt :)
Habe meinen Stufe 37 Ritter nackig gemacht, das Schwert in beide Hände genommen und diesmal sage und schreibe nur einen einzigen Hit abbekommen. So ganz ohne Rüstung immer viel Abstand halten und warten bis er nach dem Losstürmen benommen ist hat dank guter "Mobilität" prima funktioniert.

Gestern habe ich mir noch das Grabesfürsten Schwert geholt. Zum kämpfen ist mir das viel zu langsam, aber allein der Style wenn das Ding auf der Schulter liegt sagt mir doch sehr zu! ;)

Morgen schau ich mal nach Schandstadt, bin gespannt was mich dort erwartet.
Ach eine Frage habe ich: Bei den Erkundungstouren der letzten Tage habe ich in dem Wald nahe den Gegner Havel in der Ferne "etwas Großes" in Wasser gesehen, alter Schwede! Ist das ein Boss? Hab mich nicht näher ran getraut... ;)

Gruß Max


2x zitiertmelden

Dark Souls

10.12.2013 um 22:16
das ist die erste der zwei hydras

erscheint unschaffbar, aber man sollte nicht allzu schnell aufgeben... wenn man weiß wie es geht sind die biester einfach zu knacken ^^

hydra


melden

Dark Souls

10.12.2013 um 23:27
@paterrible
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:aber allein der Style wenn das Ding auf der Schulter liegt sagt mir doch sehr zu! ;)
Absolut richtige Einstellung :D !

Style ist alles


melden

Dark Souls

15.12.2013 um 20:35
So jetzt liegen die Dämonenruinen und das verlorene Izalith hinter mir. Schwierigkeitsgrad würde ich sagen war mittel. Den Endboss Izalith fand ich relativ einfach. Man musste halt nur etwas Geschicklichkeit zeigen. Der Tausendfußdämon war da schon etwas anderes. Nachdem ich aber den verkohlten Ring von ihn stibitzen konnte, war der Kampf dann schon einfacherer. Diese Würmer haben mich aber ganz schön erschreckt, kurz vor dem Feuer-Dämon, links vor dieser Kiste. Also mit einem hab ich gerechnet aber nicht das ich dann von ihnen umzingelt bin. :D

2 legendäre Waffen hab ich auch schon geschmiedet. Sind aber nicht stark, dienen nur meiner Sammelwut. ;) Als nächstes geht es unter die Erde nach Neu Anor Londo. Weiß zwar noch nicht wie ich die Geisterwesen besiegen soll aber mal schaun. ^^


melden

Dark Souls

15.12.2013 um 20:44
@CthulhusPrison
diese würmer sind echt heftig... wenn sie säure spritzen können sie dir auch mal eine geile waffe kaputt machen

die geister wesen kannst du mit einem wanderfluch besiegen... ein paar findest du bevor du nach neu londo reingehen kannst über die holzbrücken.
nur so kannst du die besiegen, oder halt mit geister waffen... so eine habe ich aber noch nie bekommen


melden

Dark Souls

16.12.2013 um 01:48
@CthulhusPrison
Du kannst auch die Wanderfluch Steine kaufen, da gibts ne Händlerin in den Abwasserkanälen, direkt am Anfang wo du diese Treppen raufgehst und vor dir eine art Brücke mit einen Eingang ist, links kommst du zu dem ersten Boss diesen Minotaurus und rechts zu der Händerin bzw. unterschadt.

Hoffe du weißt was ich meine aber sicherheitshalber geb ich dir noch ein Video mit:

Bei 0:21 siehst du links die Treppe dort rauf, in den Kanal rein und dann rechts nicht links.

Am Ende des Ganges gibts die Händlerin^^

Youtube: Let's Play Dark Souls NewGame+ #02 - Hi, Ich bin ein PvP noob
Let's Play Dark Souls NewGame+ #02 - Hi, Ich bin ein PvP noob
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dark Souls

16.12.2013 um 13:29
@soulbreaker
@paterrible
Danke für die Tips, ich glaub man kann die auch besiegen wenn man auf normalen Wege verflucht wird, hab ich glaube ich mal gelesen. Dann müsste man nicht ständig die Flüche einsetzen, man ist halt nur schwächer. Weiß nur nicht ob man das empfehlen kann.


melden

Dark Souls

16.12.2013 um 14:52
@CthulhusPrison
Benutz lieber die Wanderflüche, glaub mir, ist absolut kein Problem und bemerkst du nicht wirklich ;)

Kosten auch fast nix und halten sehr lange.


melden

Dark Souls

16.12.2013 um 16:48
@soulbreaker
Was meinst du wieviel bräuchte man wohl ca. in Londo?


1x zitiertmelden

Dark Souls

16.12.2013 um 22:08
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Was meinst du wieviel bräuchte man wohl ca. in Londo?
2 Wanderflüche kannst du dir beim Händler in der Kanalisation kaufen, und 2 Wanderflüche findest du kurz bevor du "Neu Londo" betritts als Loot von einer Leiche in einer Vase.

Die Geister in "Neu Londo" dropen wiederum Wanderflüche, wenn du da den Ring, der die Beutehäufigkeit erhöht, trägst gehen dir die Wanderflüche eigentlich nie aus.

Ein Wanderfluch hält ungefähr 7 - 8 Minuten, lasse am besten die Wanderflüche immer in der Schnellleiste, damit du sofort siehst, wann er aufgebraucht ist.


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 07:13
Wenn du eine lange Leiter hinaufkletterst im mittleren Gebäude ist dort auch ein quest npc welcher auch wanderflüche verkauft. Relativ günstig sogar. Also ausgehen wird dir nichts.


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 15:25
@ThreadPolizist
7-8 Minuten sind aber nicht lang. Von den Dämonenruinen bis zum Bossfight Izalith hab ich 5 Stunden gebraucht. Die Areale zu cleanen inklusive. Da brauch ich ja ewig. :o: Die Wirkung verschwindet bestimmt auch wenn man stirbt.


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 16:04
@CthulhusPrison
Ach die Geister sind jetzt nicht die übelsten gegner. Ich würde mir um die anderen Mobs da unten sorgen machen ;)


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 16:06
@paterrible
Ach da gibts wohl mehr als Geister?


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 17:55
@CthulhusPrison

ja. aber erst nachdem du das Wasser abgelassen hast. dort warten Gegner bei denen du auf diese schwarze Kraft Schilde aufpassen musst und anderes. aber alles machbar ;) schlimmer als die beiden Bosse kann nicht werden.
außer natürlich die 4 Könige und gwyn aber das ist ein anderes Thema :D


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 18:30
@paterrible
@CthulhusPrison
Komisch, die Vier Könige waren für mich die einfachtsten Bosse, wenn du ein starkes Schwert hast und viel DMG sind die absoulut kein Problem.

Selbst auf NG+ hab ich sie beim ersten Anlauf geschafft.

Ist alle recht easy dort unten, da kann ich mich an Gebiete erinnern, die raubten mir mehr die Nerven^^


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 18:34
@soulbreaker
Ich hab mehrere Anläufe gebraucht. Aber mit der richtigen Taktik ging es dann.

Woran ich aber immerhin scheitere ist gwyn. Heute Nacht ist er aber dran


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 18:36
@paterrible
Hattest du bei den 4 zu wenig DMG und woran liegts bei Gwyn?

glaub für Gwyn hab ich 3-4 Anläufe gebraucht, am Ende war alles eine Frage der Konzentration und aussweichens.


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 18:37
@soulbreaker
Also an der dmg kann es nicht liegen.
Falsche Taktik wohl eher ^^.

Ausweichen ist mit meinem Charakter eher mäßig möglich


Anzeige

melden