Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

17.12.2013 um 18:40
@paterrible
Dann gib nicht auf^^

Hab auch einen sehr schweren Char mit viel Dmg und wenig beweglich, doch am ende hab ich sie alle in die knie gezwungen :)

Anzeige
melden

Dark Souls

17.12.2013 um 19:30
@soulbreaker
Hab jetzt letztens eine gute Taktik mit eisenfleisch entdeckt. Das ich da eigentlich nicht vorher drauf kam. Bei den Königen hab ich das auch gemacht.


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 19:38
@paterrible
Die da wäre:ask:


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 19:42
@soulbreaker
Eisenfleisch beschwören und vornehmlich Havel Panzer, Steinhandschuhe und der Rest Feuer fest. Bisher hat es nicht geklappt.
Im Tipp enthalten war noch, dass gwyn anfällig für göttliche Waffen ist.


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 19:47
@paterrible
hm, ich selbst habe die riesenrüstung aufgerüstet mit havels schild gehabt und das drachenschwert bzw. schwarzer ritter schwert +5.

nache dem 4 versuch ging das richtig gut.


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 19:56
@soulbreaker
Ich probiere es weiter xD
Das macht Mut wenn du das gleiche Schwert benutzt hast ^^


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 19:57
@paterrible
haha :D

joa, nur nicht aufgeben, irgendwann liegt der ;) viel glück!


melden

Dark Souls

17.12.2013 um 22:00
yessssssss

einmal versucht heute und gleich geschafft. wie geil.


melden

Dark Souls

22.12.2013 um 03:33
Soooo erst ma schön Darks Souls II CE vorbestellt und für mitte März Urlaub eingereicht :D


Dann hab ich endlich mal wieder was richtiges zu zocken


melden

Dark Souls

22.12.2013 um 19:40
sharkrobot mysticrev sunbros b102a4b7 3a


melden

Dark Souls

27.12.2013 um 09:42
Das sieht echt klasse aus. Juhu ich freu mich, nur noch 3 Monate bis zum Release vom 2. Teil. :D Am Wochenende gönn ich mir wieder ne Ladung Dark Souls. :D

Youtube: Dark Souls 2 Trailer (E3 2013)
Dark Souls 2 Trailer (E3 2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dark Souls

30.12.2013 um 09:34
So ich häng jetzt auch an den vier Königen. Ich seh schon, man muss die einzeln so schnell wie möglich besiegen ansonsten hast du das ganze Gebiet voll mit denen. Beim ersten klappts noch aber nach den zweiten schwieren schon wieder 3 von denen rum. -.- Na mal sehen wies funzt, bis jetzt hab ichs nur 3 mal versucht. ^^ Ansonsten waren die Ruinen ein ziemlich kleines Gebiet, wenn ich da im Vergleich an Izalith zurückdenke. Und die Geister sind doch ziemlich einfach. Hab die dann nur mit ihrer eigenen Klinge besiegt und die Wanderflüche gesammelt. Hab mir das Gebiet schon ein wenig schwerer vorgestellt. Ich hoffe die vier Könige gehen heute schnell down ansonsten find ich den Kampf schon ziemlich cool in dieser allumfassenden Finsternis. :)


melden

Dark Souls

30.12.2013 um 17:34
Hätte schon gerne ne Ps4 Version von DS2, das gelagge wie in der Schandstadt in Dark Souls wird es sicher wieder auf der Ps3 geben, zudem dürfte es nichtmal soviel Zeit in Anspruch nehmen, na mal sehn ob sich vielleicht doch noch was tut.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dark-souls-2/news/dark_souls_2,49010,3031430.html


melden

Dark Souls

30.12.2013 um 17:38
das gelagge gabs ja auch auf der xbox... einfach nur nervig und irgendwie auch unnötig :D

ich persönlich werd die 360 das nächste jahr aber nicht mehr benutzen


melden

Dark Souls

30.12.2013 um 17:45
@paterrible
Habs auch nicht vor aber für Dark Souls würde ich es tun :D


melden

Dark Souls

30.12.2013 um 17:46
@soulbreaker
sofern das wirklich nicht für PS4 rauskommt muss ich das wohl auch :/


melden

Dark Souls

30.12.2013 um 17:47
@paterrible
Mal abwarten^^

aufjedenfall wird es sich lohnen! :)


melden

Dark Souls

30.12.2013 um 17:50
@soulbreaker
natürlich wird es sich lohnen. wir sprechen immerhin vom nachfolger von Dark Souls :D


melden

Dark Souls

30.12.2013 um 17:52
@paterrible
Wie ein Schnitzel freue ich mich schon drauf :D


melden

Dark Souls

30.12.2013 um 17:53
@soulbreaker
nicht nur du ey :D
nachdem ich Dark Souls nun schon fast wieder zum zweiten mal durch hab wirds öde ;D

nein nicht wirklich... aber der nächste teil muss her


Anzeige

melden