Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Souls, Darksouls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls

30.12.2013 um 17:55
@paterrible
Haha ja, irgendwo findet man ja doch wieder was neues^^

Aber stimmt schon, was neues muss her, wenn ich schon alleine daran denken gegen den ersten Boss zu kämpfen, mein Herzschlag rast sofort in die Höhe und ich fühle nur noch vorfreude und bisschen Respekt^^

Anzeige
melden

Dark Souls

30.12.2013 um 21:30
Na super, ne Stunde hab ich mir heute Zeit genommen für die Vier Könige. Nun hab ich den heut nach dem ersten Versuch besiegt. Super, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. :D
Also wenn man einfach nur auf die eindrischt ohne zu blocken und so und sich nur heilt, sind die ziemlich schnell down. :o: So war er nun doch ganz einfach.

Ich finde es nur ziemlich blödsinnig das man bei Izalith sich zu keinen der unzähligen Leuchtfeuer teleportieren kann aber in den Ruinen von Neu Londo sich genau zu den einen im Abgrund der ja nun gar keine Bedeutung hat. Man rennt ja nur in der Dunkelheit rum, oder gibts dort unten noch irgendwas zu entdecken? :ask:


1x zitiertmelden

Dark Souls

30.12.2013 um 22:14
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:aber in den Ruinen von Neu Londo sich genau zu den einen im Abgrund der ja nun gar keine Bedeutung hat. Man rennt ja nur in der Dunkelheit rum, oder gibts dort unten noch irgendwas zu entdecken? :ask:
Ja, da unten gibt es noch etwas, und ich würde auch behaupten, daß man ohne Hilfe bzw. Lösungshilfe von alleine nicht darauf kommt.

Und zwar gibt es in Dark Souls genau 2 schlangenartige Wesen, das eine ist "Frampt", diejenige die am Feuerbandschrein aus dem Wasserloch erscheint. Die zweite Schlange ist "Kaathe", diese erscheint unten beim Abgrund, in der schwarzen Tiefe, beim Leuchtfeuer.

Und jetzt kommts, "Kaathe" erscheint aber nur dann, wenn man "Frampt" ignoriert und nicht anspricht. Wenn man das "Lordvessel" erhält, dann also "Frampt" ignorieren und sofort die "Vier Könige" töten, damit dann "Kaathe" erscheint. Wenn man das macht , kann man dann mit Hilfe von "Kaathe" den "Darkwraith Covenant" beitreten.

Das wirklich "Dumme" an der Sache ist, eigentlich spricht jeder Spieler sofort "Frampt" im Feuerbandschrein an, sobald man diese erblickt hat ... dadurch erscheint aber "Kaathe" nicht ... sehr perfide ...


melden

Dark Souls

30.12.2013 um 22:34
@ThreadPolizist
Danke, ne darauf wäre ich nicht gekommen. Das man das Vieh nicht ansprechen soll. Der ist doch storyrelevant. Da haben sie sich ja was ausgedacht. :D Aber so schlimm ist es nicht. Den Orden wollte ich eh nicht beitreten. Vllt im Game + :)


1x zitiertmelden

Dark Souls

30.12.2013 um 22:47
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Der ist doch storyrelevant.
Es ist egal, ob man "Frampt" oder "Kaathe" anspricht, das ändert nichts an der Grundstory, das "Lordvessel" und die Bossseelen werden dann halt bei "Kaathe" abgegeben. Jedoch will dann "Frampt" nichts mehr mit einem zu tun haben, da die beiden Schlangen zerstrittene Brüder sind.


melden

Dark Souls

30.12.2013 um 23:52
@ThreadPolizist
Achso, kann ich bei Kaathe dann auch Sachen verkaufen gegen Seelen?


1x zitiertmelden

Dark Souls

31.12.2013 um 17:15
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Achso, kann ich bei Kaathe dann auch Sachen verkaufen gegen Seelen?
Sehr gute Frage; da ich sie vorerst nicht beantworten konnte, habe ich nochmal nachgeschaut.
Es gibt doch einen großen Unterschied ("Nachteil"?) gegenüber Frampt.
Und zwar kann man keine Items an Kaathe verkaufen, desweiteren kann man ihn nicht füttern mit Brocken oder dergleichen.

Man kann bei Kaathe nur den "Darkwraith Orden" beitreten bzw. orden-typische Items besorgen und seinen "Glauben" vertiefen ...

... siehe ab [11:15 min]

Youtube: DARK SOULS (NG+,PS3) #47 Four Kings, Darkstalker Kaathe, Darkwraith Covenant
DARK SOULS (NG+,PS3) #47 Four Kings, Darkstalker Kaathe, Darkwraith Covenant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Dark Souls

15.01.2014 um 19:18
grad unter nen dark souls 2 Trailer gelesen.
Ich kann diesen typen garnich genug zustimmen :D
Can't wait for this. First run through, learn the ropes and any changes and find the weapon I'm comfortable with. Second run through, INVADE THE PISS OUT OF FUCKING EVERYONE. PREPARE TO DIE, BITCHES, OVER AND OVER AGAIN. What's that? You jut want to have fun and play the game? You picked the wrong game motherfucker. There is no "fun" to be had here. Just torment and misery and despair and agony and pain and suffering. And they feel SO DAMN GOOD.



melden

Dark Souls

17.01.2014 um 19:21
@low_milk
Ich hab mir das Spiel vorgestern bestellt (besser spät als nie.)
Das klingt absolut traumhaft. :D Kann's kaum erwarten eine Lektion in Bescheidenheit zu erhalten. :D


melden

Dark Souls

19.01.2014 um 21:09
So das Grabmal des Riesen mit Nito liegt jetzt auch hinter mir. Das war aber ziemlich spooky. Die ganze Zeit mit dieser Laterne rumlaufen. Und als mich zum ersten mal dieses Skelettbiest aus der Dunkelheit angesprungen hat, habe ich mich zu Tode erschrocken. :D Ein sehr unangenehmes Gebiet. Der Boss Pinwheel allerdings war ja extrem einfach, aber das musste auch mal wieder sein. ;) Nito konnte ich erst besiegen als ich in die Komplettlösung geschaut habe. Wusste nicht das man mit einer göttlichen Waffe Untote endgültig töten kann. Davor wurde ich ständig durch die Adds gekillt. Aber allein war Nito nicht so schwer. ^^ Dann noch den verirrten Dämon und die Finstersonne gekillt, auch relativ einfache Bosse und nun gehts ab zum Schuppenlosen. Mal sehen wie das Gebiet ist mit den ganzen Kristallgegnern. :)


melden

Dark Souls

20.01.2014 um 15:42
Nato kann man auch relativ leicht mit einem Bogen killen. Er läuft ja doch schon recht langsam. Fand ich dann auch leicht ^^


melden

Dark Souls

20.01.2014 um 16:14
@CthulhusPrison Die Laterne brauchst du gar nicht, es gibt doch diesen Glühwurmhelm, dann hast du die Hände frei.
Edit: achso, wenn das dein erster Durchgang ist kannst du den noch gar nicht haben.


melden

Dark Souls

20.01.2014 um 17:13
@paterrible
Mein Bogen macht zu wenig Dmg. Da musste ich in den Nahkampf gehen. Da ist er auch nicht allzu schwer. Das nervigste waren die Adds und gelegentlich diese Fernattacke mit der roten Kralle aus dem Boden. ^^

@Thorgrim
Doch doch den habe ich. Du meinst bestimmt die Sonnenlichtmade die man im Izalith Gebiet finden kann. Aber auf die bin ich auch erst hinterher gekommen als ich schon durch war. :D

@all
Weiß jemand ab wann oder wo das Add-on von Dark Souls anfängt? Habe ja die Prepare to Die Edition, muss ich da erst das Hauptspiel abgeschlossen haben?


melden

Dark Souls

20.01.2014 um 17:17
@CthulhusPrison Ist etwas kompliziert ins DLC-Gebiet zu kommen. Musst wenn ich mich recht erinnere erst einen Golem umhauen der hinten im See bei dem Tentakelmonster steht, dann noch irgendwas machen in the Duke's Archives, glaube auch einen Golem im Eingangsbereich umhauen. Sorry, ist schon etwas länger her seit ich es das letzte mal gespielt habe :)


melden

Dark Souls

20.01.2014 um 18:39
@CthulhusPrison

Dukes archiv relativ am Anfang ist da so ein Kristallgolem der dropt wen ich mich nicht irre einen zerbrochenen Änhanger den man braucht um das Dlc gebiet zu betreten . Der Dlc Eingang befindet sich im Finsterwurzbecken, nach dem du die Hydra gekillt hast öffnet sich da so ein raum hinter dem Wasserfall.
Da steht dann ein Goldener Golem den du killen musst. Danach glaube ich einmal das game neustarten und dan erscheint so ne art Portal . Ins Dlc kannst du wen du stark genug bist musst niht unbedingt fast das ganze Game durchspielen.


melden

Dark Souls

20.01.2014 um 22:53
@R1pp3r
@Thorgrim
Danke für die Infos. :D Auf die Hydra dort wäre ich nicht gekommen. Hab ich auch noch nicht besiegt weil mich der Flächenschaden abgeschreckt hat aber die sollte ich mal angehen. Bin Lvl 85. Ich glaube das wird schon reichen. :)


melden

Dark Souls

20.01.2014 um 23:41
@CthulhusPrison

Die Hydra ist ganz easy. Du läufst am besten im zick zack auf sie zu und weichst dabei den geschossen aus . Solltest aber nicht ganz an sie ran sonst fällst du in einen Abgrund runter.
Wenn du dann nah genug bist wartest du einfach ihre nahkampf Attacke ab , Sie schlägt dann mit ihren Köpfe zu . Nicht vergessen Schild hoch mit solltest mit lvl 85 den Schaden absorbieren.
Achja das wichtigste nach dem sie mit den Köpfen einschlägt hast du genug Zeit einen Kopf abzuschlagen .Paar mal das selbe Spiel und sie liege etc.


melden

Dark Souls

21.01.2014 um 00:20
@R1pp3r
Danke aber für Bosse bin ich immer für Tips nachdem ich sie besiegt habe. :D


melden

Dark Souls

21.01.2014 um 00:35
@CthulhusPrison

Achso , sorry :P

Genau genommen ist es ja nur ein Miniboss :D


melden

Dark Souls

21.01.2014 um 00:40
@R1pp3r
Yep, gibt ja glaube ich 2 Hydras. Unten beim alten Drachen hat sich ja auch noch eine versteckt. :)


Anzeige

melden