Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 13:39
aso topic .... nach ME3 nun wieder vermehrt "binding of isaac" und "amnesia"

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 13:40
@gastric
ja in Köln....

da rennen schwule Zombies rum und brüllen

"Donn misch mal en Jehirn"


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 13:40
@nataS
danke :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 13:42
@Midnightsun21
Ich spiel auch immer noch Fallout 3 mit den ganzen Addons. Das ist so ein Spiel wie Morrowind, Oblivion und Skyrim wo du nie fertig wirst. Da kriegt man aber was für sein Geld. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 13:43
@gastric


amnesia?

>_>


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 13:44
@sator
third age :{


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 13:57
Diablo 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 13:57
FIFA 12 – Gerade die Saison mit Mainz 05 beendet, als Dritter, lief recht gut. Macht richtig Bock das Spiel, hat einige tolle Neuerungen zu 11.

Minecraft - Ab und zu noch nebenbei mal auf dem Server aber werde wohl mal wieder offline zocken, denn eine eigene Welt bietet dann doch mehr Möglichkeiten. Da man auf einem Server ja doch einigen Restriktionen unterliegt.

FEAR – Wer hätte gedacht, dass Teil 2 und 3 sucken werden? Also wird eben der erste Teil gezockt, denn der war echt gut.

GTA San Andreas – Kaum ein Spiel bietet für mich so viel Langzeitmotivation und solch einen hohen Wiederspielwert, einfach großartig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 13:59
Goar nüscht. :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 14:04
sam3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 18:50
@CthulhusPrison

Oblivion und Skyrim habe ich nie gezockt. Letzteres werde ich mir aber sicher bald zulegen.
Ja, Fallout ist einfach toll. :) Ohne Addons habe ich es im Mai 2011 geholt und seitdem wird's gedaddelt und seitdem 10. Februar 2012 auch mit allen Addons.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 19:03
Wenn ich mal Zeit hab... :(

dann entweder auf meinem Notebook IL-2 1946 und Battlefield 2, oder auf meiner neuen X-Box 360 Skyrim oder GTA4.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 20:42
Streetfighter X Tekken
Ninja Gaiden Sigma 2

...und warte sehnlichst auf Ninja Gaiden Sigma 3 und das neue Resident Evil.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 21:12
Zu 90% Skyrim :lv: wenn es zu fad wird dann ein anderes von vielen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.03.2012 um 21:25
Nehrim - eine riesige Mod von The Elder Scrolls 4 Oblivion. Bin schon über 120h dran, ich schätze brauch noch um die 20h. Skyrim und Fallout New Vegas hab ich noch vor mir. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2012 um 00:11
Tomb Raider Underworld


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2012 um 00:15
SC


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2012 um 11:18
AC Revelations

Wer Lust auf den MP hat, kann mich gerne anschreiben :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2012 um 11:20
Skyrim


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.03.2012 um 12:04
Assassins Creed Revelations - finde alle Teile richtig gut, vom Gameplay bis zur spannenden Story.


Anzeige

melden