Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2013 um 10:42
Zitat von bmobmo schrieb:Hinzu kommt, dass ca 46cm Bildschirmdiagonale habe....also mini wini^^
Spielt keine Rolle. Selbst bei größeren Zoll-Maßen merkt man das nach ein paar Monaten eh nicht mehr, nur wenn es dann noch größer ist. ^^

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2013 um 13:47
Welches Game zockt Ihr gerade?
World of Tanks, einfach ein tolles Game.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.09.2013 um 23:39
Red Dead Redemption Undead Nightmare
Bin zwar schon längst durch aber der Suchtfaktor lässt nicht nach :P:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.09.2013 um 01:02
Legend of The Mystical Ninja The 01


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.09.2013 um 03:39
Pokemon :3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.09.2013 um 09:43
@mimsy
old-school blau-rot oder irgendwas von den anderen 1000 pokemon games?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.09.2013 um 12:43
Ich zock auch momentan Pokemon Schwarz und Schwarz 2 damit ich mir die Wartezeit auf Pokemon X Y versüßen kann. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.09.2013 um 12:51
Hab jetzt Mass Effect 1 durch und jetzt kommt das 2. mit allen DLCs, danach Nr. 3 ich glaube da hole ich mir auch nochmal alle DLCs. Einfach ein verdammt gutes Spiel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.09.2013 um 01:34
GTA 5
und Pokemon :D
...nur noch ca. 2 Wochen, bis meine X Edition im 3DS sitzt... *rumhibbel*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.09.2013 um 22:56
Real Racing 3
😎


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.09.2013 um 10:06
Damned

Ein kleines Horror Survival im Coop-Modus.
5 Spieler - 4 Überlebende, 1 Monster. Monster muss muss die Spieler töten, die Überlebenden müssen Schlüssel sammeln, um aus dem verfluchten Hotel (später auch Krankenhaus, etc) zu entkommen.

Klingt ein bisschen nach Slender Multiplayer - spielt sich auch so ähnlich, nur dass das Monster so einige, tollere, Sachen drauf hat, als Slender.
Genaugenommen ist's der Ersatz bis endlich Slender:Source (aka. Faceless/Slender Multiplayer) rauskommt. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.09.2013 um 11:27
Forza Motorsport 4
Skyrim
und Fifa 13


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.09.2013 um 16:08
in ein paar Tagen mit einem Kumpel Titan Quest im Koop :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.09.2013 um 23:09
Das geilste RPG ever... Spacestation 13 :D

Gerade eine unbekannte Chemikalie getrunken (fragt nicht warum... einfach so :D ) Und bin von innenheraus verbrannt. Zum glück konnte man mich noch klonen und ich konnte mit einem Hirnschaden von 62% davon...
Bin morgen auf die Autopsie gespannt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.10.2013 um 00:10
Dark Souls, BF4 Beta u. GTA 5

für alle 3 habe ich ca 1. Stunde Zeit am Tag.

Toll oder? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.10.2013 um 00:10
@soulbreaker
Gequetscht :D
Morgen GTA Online und BF4 Beta :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.10.2013 um 00:11
@mr.j
aber extremst :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.10.2013 um 06:38
Was ich gerne Spiele: Zelda, Wow, Super Mario, Final Fantasy, Counter Strike, Last Chaos, Lemmings^^,Skyrim.

Was ich garnicht mag: Guild wars2, Dragons Prophete, GTA5, Sportspiele wie z.b. Fifa / Fornel 1


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.10.2013 um 13:24
In wenigen Stunden werde ich an Zelda - Wind Waker HD für die Wii U sitzen :)
Und dann bald endlich die neue Pokemon X Edition. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2013 um 02:34
monkey island 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2013 um 14:10
Real Racing 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2013 um 23:54
Vanquish


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2013 um 00:27
The Elder Scrolls V: Skyrim & BioShock: Infinite


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2013 um 11:52
Pokémon Platin
Yugi-oh! Nightmare Troubadour


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2013 um 16:31
Gone Home


Anzeige

melden