Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 12:56
Zitat von DaXxDaXx schrieb:was für ein Kino? du meinst die Killcam? gibts doch schon immer bei CoD?!
Nö.. das nicht. Man konnte da, sagen wir mal ein Match geht 15 Minuten, den kompletten Verlauf eines Spielers nachverfolgen, also aus seiner Perspektive. Zumindest auf der Xbox 360. Und sowas geht irgendwo garnicht.. ist ja wie bei der Stasi. :troll:
Zitat von DaXxDaXx schrieb:also ich spiel grad BF3 (allerdings, wie alles, auf Konsole) und ich finde das ist schon ne harte Sache dort. grad diese "keinen" Maps (die aber immer noch größer sind als die größten bei CoD).
Ich mochte diese "Schneemap" am liebsten, mit dem ewig großen "Bunker" in der Mitte. :lv:
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Statt dessen habe ich auf manchen Maps die M16 als Sturmgewehr und auf anderen die Ak. so dauert das Leveln natürlich ewig -.-
Ist bei mir auch immer so. ^^ Welche Waffe weiß ich gerade leider nicht.

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 13:05
@little.human
hö? das hab ich noch nie gesehen...also kann man quasi als geist zusehen oder wie? krasse scheisse^^


Schneemap? bei BF3?
weiss ich grad gar nicht...


das mit den Waffen kotzt mich als einziges mal so richtig an... -.-


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 14:16
Zitat von DaXxDaXx schrieb:hö? das hab ich noch nie gesehen...also kann man quasi als geist zusehen oder wie? krasse scheisse^^
Man kann sich halt das komplette Match ansehen aus Sicht des Spielers...
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Schneemap? bei BF3?
weiss ich grad gar nicht...
War wohl BF4. ;)

Jedenfalls halt enge Räume und Nahkampf gefällt mir bei BF mehr als Panzer, Flugzeuge und Snipern.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 14:17
AC :lv:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 14:19
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Man kann sich halt das komplette Match ansehen aus Sicht des Spielers...
ach so?! das wusste ich noch gar nicht..aber warum sollte man das tun? da zocke ich doch lieber selbst?!
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Jedenfalls halt enge Räume und Nahkampf gefällt mir bei BF mehr als Panzer, Flugzeuge und Snipern.
also den Nahkampf bei BF find ich auch cooler, das stimmt. und das Snipern ist da sowieso schwieriger als bei CoD, die fallen ja meist erst nach ein paar schüssen um und nen Kopfschuss zu landen ist da echt nicht so einfach finde ich.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 14:21
Zitat von DaXxDaXx schrieb:ach so?! das wusste ich noch gar nicht..aber warum sollte man das tun? da zocke ich doch lieber selbst?!
Keine Ahnung. :|

Dumme Funktion halt, gab's dann aber eh nicht mehr in Ghosts oder Advanced Warfare.
Zitat von DaXxDaXx schrieb:also den Nahkampf bei BF find ich auch cooler, das stimmt. und das Snipern ist da sowieso schwieriger als bei CoD, die fallen ja meist erst nach ein paar schüssen um und nen Kopfschuss zu landen ist da echt nicht so einfach finde ich.
Snipern kann ich eh nicht. :P: :D

Spiele immer mit normalen Sturmgewehren halt, wie der AK. ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 14:29
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Snipern kann ich eh nicht. :P: :D
Dann lass dich vom Profi-Camper @suffel beraten. :P:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 14:30
@CthulhusPrison

ich kann die sniper wegholen mit nem MG :Y: :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 14:35
@little.human
naja grad bei BF spiel ich auch meist mit Sturmgewehren, höchstens noch mit nem Zielfernrohr und dann auf einzelschuss gestellt, ist ja am Ende fast das selbe wie mit ner Sniper.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 14:55
@CthulhusPrison
@DaXx
@suffel

Ich campe nie.. renne meistens immer wie blöd durch die Gegend und versuche einfach alles umzuschießen. :troll: Habe mittlerweile aber gelernt, dass es auch nicht wirklich geht, ohne zu "bescheißen", was ja die meisten machen.. also habe ich das reduziert und gehe nun vorsichtiger vor, da erwische ich irgendwo viel mehr. ^^ Beispiel: Ich renne die ersten Minuten nur herum und lande keinen Kill - dann warte ich mal kurz irgendwo und mir rennen direkt 3 nacheinander in die AK. :P: :D

Vorsicht ist halt die Mutter der Porzellankiste und so. :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2014 um 15:01
@little.human
Camper!!! :P:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.11.2014 um 11:56
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ich campe nie.. renne meistens immer wie blöd durch die Gegend und versuche einfach alles umzuschießen.
Hehehe, waß ich gerne mach is vom Hochhaus auf "Siege of Shanghai" in Richtung Arcaden zu Jumpen und Kurz vor dem Dach n Fallschirm Öffnen und dann wie ne Wildsau auf alles Ballern was Rumläuft.
Hab zwar n Mieses K/D aber den Spaß is mir Wert! :troll:
Und mir Fehlt in Bf immer noch ne Taste wo man seine Figur Rumbrüllen lassen kann!
Und Dice sollte noch Lautsprecher an den Helikoptern anbringen!
Youtube: Ride of the Valkyries (Apocalypse Now version)
Ride of the Valkyries (Apocalypse Now version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und einen Dlc mit Filmfiguren!
Mit Predatoren, Terminatoren, Rambos, und Bruce Willis/Lee!(vielleicht noch Chuck Norris, aber des wäre schon Cheaten :troll: )
Muahahahahaha......


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.11.2014 um 18:50
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hab zwar n Mieses K/D aber den Spaß is mir Wert!
So gehört sich das. :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.11.2014 um 21:13
Nur Need for Speed: World :cool:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2014 um 01:54
Boah.. gerade einen Patch für Advanced Warfare gesaugt. :o:

Wurde aber auch Zeit! War schon halb am Abdrehen wegen den Bugs. :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2014 um 01:56
Und schon wieder haut's mich raus, ist das geil...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2014 um 02:23
Lego Herr der Ringe und Lego Indiana Jones


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2014 um 12:05
@little.human
Wie da gibt es noch bugs?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2014 um 17:53
Prison Architect


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.11.2014 um 18:27
@enigma1441
Lego Metal Slug ist auch geil! :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden