Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:14
zz. irgendwie gar nix, nur am Anime schaun aber ab Heute vielleicht wieder Dark Souls oder Secret of Evermore xD

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:16
@dovahkiin

Machst du deinem Namen gar keine Ehre? :P


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:16
Zurzeit wieder GTA4 hab auf MW3 kein bock mehr :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:18
@solitär

Ach von Skyrim hab ich seit ich Dark Souls hab die Schnauze voll^^ irgendwann spiel ichs vill wieder, aber Dark Souls macht einfach mehr spaß weil die Kämpfe fordernder sind.

Außerdem hatts n Multiplayer und es kommt da vill bald n DLC :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:21
Also das Skyrim nur SP ist, stört mich nicht.
Ich hoffe, dass Beth da nicht auch mitzieht. Es gibt viel zu wenige gute SP-Spiele ^^

Was mich aber nervt sind die Bugs. Wenn die noch einen Multiplayer einbauen würden, dann könnte man es wahrscheinlich komplett in die Tonne treten XD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:25
@solitär

Naja muss nicht sein, es scheint nur immer mehr Trend zu werden Spiele auf den Markt zu hauen die nicht mal Ansatzweise fertig sind, ob die nun Multiplayer haben oder nicht spielt keine Rolle^^

Aber bei Skyrim liegts wohl auch am Umfang, riesen Spiel halt das sollte man eben ausführlich testen :/


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:26
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Naja muss nicht sein, es scheint nur immer mehr Trend zu werden Spiele auf den Markt zu hauen die nicht mal Ansatzweise fertig sind, ob die nun Multiplayer haben oder nicht spielt keine Rolle^^
Ist doch dufte nen halbfertiges Spiel zu zocken :D Kann mir nix schöneres vorstellen!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:27
Die Tester bei solchen Spielen sind WIR ^^
Und wir zahlen sogar noch dafür XD Habs mir eigentlich nur gekauft, weil ich weiß, dass man es modden kann was einiges wett macht :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:28
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Naja muss nicht sein, es scheint nur immer mehr Trend zu werden Spiele auf den Markt zu hauen die nicht mal Ansatzweise fertig sind, ob die nun Multiplayer haben oder nicht spielt keine Rolle^^
Diablo 3 bildet da wohl die Ausnahme. Hoffe nur es enspricht den Erwartungen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:30
@Lale

Wirklich? Also ich stell mir meine Freizeit schöner vor als für 50-70 Euro den Bugmelder zu spielen :P

@solitär

Argh verdammt grad wollt ichs abschicken da kommst du mir zuvor^^

Aber stimmt am PC mit spielen die Modbar sind kann man immerhin selbst verbessern usw. das macht wirklich einiges weg.

@CthulhusPrison

Naja wird sich zeigen^^ WoW hab ich lange gespielt und fands super und werd eh sicher irgendwann wieder anfangen xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 12:31
@dovahkiin
Ironie ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.03.2012 um 23:26
@solitär
ne Courier's Stash will ich nicht, find ich unnötig. Will mich nicht gleich von anfang an stärker machen als man sein sollte (sozusagen mit echtem geld ercheaten). Da will ich schon selbst über meine ausrüstung irgendwo stolpern und sammeln. Gun Runners Arsenal klingt aber aufjeden fall nach viel zeug. :) Ich denk es macht das durchsuchen einiger dungeons sicherlich viel interessanter als es sonst wäre.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2012 um 04:53
Nennt mich Retro oder Anti-Trophäen geil! Aber im Moment zocke ich MOH Airborne und Fallaot New Vegas! Fallout 3 habe ich bis zum letzten Winkel mehrmals durchgezockt! Jetzt heißt es die mojave unsicher machen oder der Wehrmacht im 2. Weltkrieg in den Hintern treten! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.03.2012 um 10:04
Nebenbei zock ich wieder Call of Duty 2.

@VHO-Hunter
In Fallout 3 hab ich noch nicht mal die Hauptkampagne fertig aber hab schon das höchste Level. Fallout 3 muss natürlich auch uncut gespielt werden. Die geschnittene Version ist ja ziemlich lahm.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.05.2012 um 23:34
mass effect 2 frontkämpfer, renegade, wahnsinn. Und battelfield 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.05.2012 um 16:53
Borderlands


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.05.2012 um 17:25
Allmystery

Man braucht zwar eine Weile um die Regeln zu verstehen, die Steuerung hakt manchmal, die KI ist streckenweise unterirdisch, die Kollisionsabfrage sehr schwammig und Multiplayer ist auch nur durch Cheats zu aktivieren, aber dafür hats nen ausgeklügeltes Belohnungssystem das Langzeitmotivation garantiert, und bietet mehr Aha-Erlebnisse und Easter eggs, als die meisten anderen Spiele auf dem Markt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.05.2012 um 17:37
Angry Birds


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.05.2012 um 17:52
Gangbang und so


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.05.2012 um 18:17
chess-motherfucking-master


Anzeige

melden