Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 10:15
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Wenn Nintendo DS auch als Zocken gilt, kann man hinzufügen, dass ich auch gern Pokemon zock...
Warum sollte es denn nicht als zocken gelten????

Also ich zock grad Star Ocean the second story ein geiles ps one rpg =)

und am ab 2.10 wird resident evil 6 gezockt

@CthulhusPrison

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 10:20
Zitat von RudeRude schrieb:Also ich zock grad Star Ocean the second story
Sweet. Ich hab das Remake für die PSP. Star Ocean: Second Evolution.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 13:03
@Rude

Keine Ahnung, könnt ja sein, dass die Herrn und Frauen Zocker von PC und PS etc mitleidig auf die runter schauen, die Nintendo DS zocken... xD

Naja, mein FIFA Spiel ist für den PC.

Aber außer Pokemon (DS) und FIFA fürn PC zock ich nix..
Früher auch mal Sims 2 fürn PC gezockt, das mag ich auch noch. Aber Sims 3 war leider eine massive Enttäuschung...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 13:44
bf3 mal wieder :) versuch mit allen waffen 5 service stars zu bekommen


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 13:58
@low_milk
Have fun, einige Waffen ziehen dir sicher den letzten Nerv :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 14:01
oh ja, die sniper gewehre werden sicher anstrengend.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 15:59
@low_milk
Pf, bei denen hab ich auch rumgesch*ssen. Und Schrotflinten. Mag ja offene Maps lieber. Da sind eben Schrotflinten nicht meine Favoriten :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:03
schrotflinten sind wen man sie klug nutzt die beste waffe im spiel,vorallem mit der taclight.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:04
@marsianer100
Sie sind effektiv, auf jeden Fall :) Aber ich mag sie eben nicht sehr gerne, weil mir eben offene Karten besser gefallen :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:05
Pc spieler?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:06
XBox360 sorry :(

Am PC dreht die Graka bei Black Mesa gerade auf 100 Grad. Xbox macht keine Probleme :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:09
naja spiele auch auf der ps3 wunderte mich nur das jemand mit weniger spielern noch spass an offenen maps hat.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:10
Bins gewohnt und spiel immer mit 1-3 Freunden. Also Spass ist auch mit weniger Leuten da, obwohl ich mehr Personen schon sehr sehr interessant finde :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:12
Also ich mags besonders eng ,desto enger desto besser..also die maps mein ich:D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:15
Das ist nicht so meines. Ich mag Panzern Minen hinlegen, etc. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:16
´hast das armored kill pack`?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:17
uncharted

und gleich darksiders, wenns endlich geladen is -.-


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:18
@marsianer100
Nein, nur Back to Karkand oder so :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:39
Spiele gerade mit großer Begeisterung Half Life Black Mesa.. einfach unglaublich, so viel Liebe zum Detail.. da ich nur HL2 kenne und der originale erste Teil heutzutage nicht mehr wirklich nett anzusehen ist, "flasht" es mich umso mehr.

Und ganz ehrlich, irgendwie finde ich den ersten Teil jetzt schon besser als HL2 plus beide EPs. Und der Schwierigkeitsgrad ist auch in Ordnung, bin schon ein paar mal gestorben und das ist gut so :)

Warum gibt es fast nur mehr autohealing in den aktuellen Titeln? HL rockt!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:48
@haekki
HL2 ist was perfektes. Da stimm ich nicht zu :D

Ansonsten: Zum Glück haben sie Xen weggelassen, das hat so echt nicht reingepasst :D


Anzeige

melden