Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:20
@Creizie

Bloody Mess FO3

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:24
@little.human
InShiningArmor


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:28
@Creizie

Die Perk-Symbole sind so genial, muss mal paar suchen. :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:28
@little.human
Ja, die sind klasse.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:28
fallout 3 perk wallpaper by iamoger-d4cyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:33
Das ist meiner...

WhiskeyRose
Die Schadensschwelle von Ihnen beiden erhöht sich durch das Trinken von Whiskey. Zusätzlich verliert Ihr Charakter keine Intelligenz durch das Trinken von Alkohol und er kann die Nachteile von Alkoholabhängigkeit ignorieren.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:34
Jeah, habe wieder Bock auf New Vegas bekommen. :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:35
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Jeah, habe wieder Bock auf New Vegas bekommen.
:)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:37
Ich muss Fallout 2 wieder mal rauskramen ...^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:39
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Ich muss Fallout 2 wieder mal rauskramen ...^^
Hm.. ich spiele oft mit dem Gedanken. Habe es erst einmal gezockt, aber das war damals soo umfangreich, hat mich schon an Morrowind erinnert, von der Spieldauer her. Habe damals aber auch durchgemacht und so, vielleicht deshalb so viel Zeit damit verbracht. :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:41
Ratet mal wer bei Advanced Warfare "mitspielt"...

209650 2014-11-02 000dju9p-pcghOriginal anzeigen (0,3 MB)

:troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:46
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Hm.. ich spiele oft mit dem Gedanken. Habe es erst einmal gezockt, aber das war damals soo umfangreich, hat mich schon an Morrowind erinnert, von der Spieldauer her. Habe damals aber auch durchgemacht und so, vielleicht deshalb so viel Zeit damit verbracht. :troll:
Morrowind habe ich letztens erst wieder durchgespielt, dank Mods sieht es sogar ganz gut aus.
Immer noch das beste Spiel der Elder Scrolls Reihe :D



Fallout 2 habe ich vor ner Ewigkeit mal durchgespielt, aber leider nur auf Englisch. Da meine Fremdsprachenkenntnisse damals eher mau waren, ist nicht so viel hängengeblieben.


Hmmm aber ne Idee wäre es, muss mal die Cd suchen gehen ......^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:48
@little.human

Kevin Spacey?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:48
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Morrowind habe ich letztens erst wieder durchgespielt, dank Mods sieht es sogar ganz gut aus.
Ja, aber da ich nicht so der "Nerd" bin habe ich damals ewig gebraucht, bis ich das hinbekommen habe. ^^
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Fallout 2 habe ich vor ner Ewigkeit mal durchgespielt, aber leider nur auf Englisch. Da meine Fremdsprachenkenntnisse damals eher mau waren, ist nicht so viel hängengeblieben.
Ich habe das hier:

fallout collection  fallout 1 2  tacticsOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ist auch auf Englisch aber es ist recht einfach alles auf Deutsch zu stellen!


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 17:49
@Creizie

Jo.. der latscht dir da über den Weg. :troll:

Vermute mal dass der im Laufe böse und dann zum "Endgegner" oder so wird, genauso wie seine Firma.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 18:02
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ja, aber da ich nicht so der "Nerd" bin habe ich damals ewig gebraucht, bis ich das hinbekommen habe
Ich bin auch kein "Nerd", aber im Internet gibt es für Morrowind immer noch eine aktive Community, inklusive neuer Mods und Bugfixes. Ich habe damals eine Schritt-für-Schritt Anleitung gefunden, da wurde genau erklärt wie man was einstellen und modden musste. :D


2014-11-08 00002Original anzeigen (0,4 MB)
2014-11-08 00001Original anzeigen (0,4 MB)


So sieht mein gemoddetes Morrowind aus, für ein Spiel von 2002 garnicht mal so mies :D
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ist auch auf Englisch aber es ist recht einfach alles auf Deutsch zu stellen!
Heutzutage traue ich mir das auch zu. :D
Aber damals war ich noch jung und unbedarft:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 18:03
@little.human
Wird sowieso so sein. Was für ein Twist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 18:03
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Ich habe damals eine Schritt-für-Schritt Anleitung gefunden, da wurde genau erklärt wie man was einstellen und modden musste.
Etwa bei World of Players? :troll:
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Heutzutage traue ich mir das auch zu.
Das ist echt ganz easy, wenn ich das hinbekommen habe, schaffst du das auch. :Y:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 18:06
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Etwa bei World of Players
Nope, war irgendein Morrowind Forum :D
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Das ist echt ganz easy, wenn ich das hinbekommen habe, schaffst du das auch.
Danke dir, aber heute dürfte das echt kein Problem mehr sein.^^

Ich sage es mal so: Heute modde ich selber :D. Also denke ich auch, das ich sowas gebacken kriege. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2014 um 18:06
@ordoxeno

http://fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=90
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2472.0


Anzeige

melden