Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2015 um 18:09
@Daenerys
der Fuchs in dem Spiel ist so goldig :lv:

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2015 um 18:09
GTA O


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2015 um 18:21
Vorher habe ich immer Skyrim gesuchtet, jetzt hat mich das " The Elder Scrolls Online " - Fieber gepackt :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2015 um 18:29
Zitat von MediocrisMediocris schrieb:Vorher habe ich immer Skyrim gesuchtet, jetzt hat mich das " The Elder Scrolls Online " - Fieber gepackt :D
Ich frag mich immer noch, ob ich das mal spielen soll. Findest du es ähnlich gut wie Skyrim von Story und Gameplay ? Ich hab dabei Angst, dass es aufgrund des MMORPG Faktors in Story und Questpunkten einfach nicht mithalten kann, weil Solo kriegt man das normaler Weise besser hin.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2015 um 20:47
Hm, schwierige Frage.
Von den Grafiken und Landschaften her erinnert es sehr stark an Morrowind und Skyrim, dennoch kann man sagen, dass es fast wieder ein ganz anderes Spiel ist.
Was den MMORPG - Faktor angeht kannst du eig ganz unbesorgt sein, denn alle Spieler sind auf einem Server, du bist mit Spielern deines Levels, also auch mit Neulingen zusammen und du kannst nicht von einem anderen Spieler besiegt werden, dies geht nur in Cyrodiil.
Solltest du mal Probleme bei einer Quest haben, kannst du andere Spieler nach Hilfe fragen oder eben eine andere Quest annehmen.
Und BTW : Die Spieler helfen dir automatisch bei deinen Gegnern, so hast du wunderbares Gameplay selbst bei MMORPG.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2015 um 11:30
@ordoxeno

Ich finde beide Teile gleich gut, klar Tiberium wars hat die bessere Grafik....

Falls du es noch nicht weisst und dir die alten Einheiten aus Tiberium Sun fehlen, such mal nach dem Mod Tiberium essence, dann hat man auch wieder das Cyborg kommando doer den Mammoth Mk2, da kommt das feeling von früher wieder richtig rüber ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2015 um 12:06
@Subsonic

danke für den Tipp, das schau ich mir mal an :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2015 um 23:36
Age of Empires 2: The Cuonquerors Expansion.

Aber auch Cannon Fodder 2 (Amiga-Klassiker).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2015 um 09:40
Momentan wieder Dia 3 RoS, hab da noch 2 Charaktere die noch nie Lv.70 sind.
Aber hauptsächlich Horizon 2, die letzten Meisterschaften sind noch offen von 168 insgesamt.
Hier mein neuestes Auto:

fh2-13Original anzeigen (0,2 MB)

GTA V ist zwar ein schönes Spiel, aber momentan habe ich keinen Lust. Bin gerade bei ca. 80% der Story.,
Bei Dead Rising 3 muss ich endlich mal die Story durchbringen, hab bisher nur meinen Char auf Höchstlevel gebracht.

Aber auf der 360 warten auch noch einige Spiele auf ihre Vollendung, Skyrim ist noch nicht durch, bei Borderlands 2 warten noch einige DLCs auf ihren Abschluss...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.01.2015 um 11:47
Zur Zeit leider viel zu viel: Wolfenstein: The New Order, Mordors Schatten, The Evil within, Team Fortress 2, Shadow Warrior und Alien Rage. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2015 um 05:01
Zock gerade Max Payne 3

Ich liebe die Bullet time action ^^ von der Story her finde ich das Rockstar alles gut gemacht hat.
Gameplay is au auf jeden Fall top.

Was ich vorher noch nie gesehen hab is, dass die secondery in einer Hand und die primäre in einer
Hand geführt wird THX Rockstar top.

Hoffe ich hab mich nicht zu arg verschrieben ^^ wenn ja sry @all

Also Max Payne 3 is schon mal richtig gut,ich weiß des Game gibt's schon lang,aber ich hab es jetzt erst gezockt (schande über mich).

Hat jemand Erfahrung mit dem Game gemacht?! Und wenn ja wie findet ihr des Spiel?!

Thx im voraus @all ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2015 um 10:05
@Schimpanse
Ich habe MP3 auch gezockt und finde auch das es ein tolles Spiel ist. Grafik, Story und Gameplay sind top. Muss allerdings sagen, dass mir die Vorgänger trotzdem besser gefallen haben mit diesem dreckigem, düsternen Stadt-Flair. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2015 um 12:45
@CthulhusPrison

Du spielst auch Tf2 ? Dann können wir ja mal irgendwann ein Ründchen zocken zusammen, wenn du magst :) Wenn du Interesse hast, kannst du dich per Pn bei mir melden, dann gebe ich dir meinen Steam Namen.

Evil within hat mich derbe enttäuscht.

Als nächstes kommt Far Cry 4, liegt schon neben mir :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2015 um 16:40
@Schimpanse
Ich hab's durchgespielt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2015 um 17:35
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Als nächstes kommt Far Cry 4, liegt schon neben mir
Schau ich mir nur als LP an. Bin nicht so ein Freund von der Reihe und reizt mich auch nicht wirklich, soll aber sehr gut sein. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2015 um 18:26
Aliens Colonial Marines. Dachte in der Eile, es wäre Alien Isolation.

Wurde schlecht bis gut bewertet. Ich fand es cool...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.01.2015 um 08:57
@Orbiter...
ACM hab ich auch noch auf der Platte, hab ich aber nur mal angespielt. Vllt zock ichs demnächst wieder mal. Die Waffen-Soundeffekte haben mir bis dahin gefallen. Die klingen echt wie die aus dem 2. Alien-Film. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.01.2015 um 17:02
@CthulhusPrison
Ja des düstere hat mir auch besser gefallen ^^

Ich sag nur der Typ bei MP1 wo aufm scheißhaus sitzt und dann ne gekürzte doppelleufige
Aus seinen boxershorts zieht XD omg wie ich da gelacht hab!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.01.2015 um 21:56
@Schimpanse
Yep, ich fand auch die Sprüche von Max immer richtig gut, besonders im zweiten Teil. Im dritten sind sie auch gut, haben aber meiner Meinung nach an Schlagkraft eingebüßt. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.01.2015 um 22:01
@CthulhusPrison
@Schimpanse
Also ich finde die Inszenierung von MP3 am besten...


Anzeige

melden