Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 21:11
@interrobang
Hast jetzt aber 60 € gespart. Was ich so gesehen hab hat jede Fraktion nur 6 Missionen. Hast also insgesamt 18 Missionen.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 21:11
vt kann ja noch was dazu kommen 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.02.2017 um 21:12
Kostenintensive DLCs


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.02.2017 um 08:39
Conan Exiles :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2017 um 06:53
Spiele weiterhin overwatch und the division ansonsten hab ich mal wieder ein paar alte games ausgepackt Clive baker Jericho und Kholat beides schöne Horror games 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2017 um 18:12
South Park - The Stick Of Truth, mal wieder. Aber diesmal die "richtige" Version :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2017 um 19:03
Dieser Nihilanth!
:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2017 um 19:39
Heut hab ich das erste mal darüber nachgedacht ob ich Overwatch deinstallieren soll.
Selbst der Mystery Brawl (eigentlich mein Lieblingsmodus) ist voll mit... nunja.


Da lob ich mir doch Day of the Tentacle - Remastered.
Wieso nur ist diese Perle der Unterhaltungskusnt so verdammt lange Zeit an mir vorbeigegangen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2017 um 19:47
@NightStorm
@Niemanden
Ich hab nun For Honor gespielt, aber hab das gefühl 50 Euro in den Sand gesetzt zu haben. (dummer weise hab ich bei humble bundle gekauft, wo es keinen refund gibt ;))
Was mir so gar nicht gefällt ist dieses Hud System, wenn ich ständig auf die Markierung gucken muss wo hin jemand schlägt, hab ich das gefühl ein Wing Commander  / xwing zu spielen, als ein Mittelalterspiel.
Ich hab gelesen man kann es auch abschalten, aber wenn die leute im multiplayer das aktiv haben, hat man natürlich nachteile.
Ich meine nur ....so im vergleich zum Dark Souls, wirkt das dadurch irgendwie statisch und unrealistisch.
Und mal ehrlich die haben das wieder nur eingebaut, weil sie Franzosen sind...also Weicheier :D

Ich werd mich mal morgen zwingen weiterzuspielen, aber auch nur damit ich nicht das gefühl hab, dass das geld rausgeworfen ist. ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2017 um 20:51
Spiele jetzt gerade auf meinem 3DS Professor Layton und Phoenix Wright, wobei ich kein Fan vom Professor bin, aber natürlich von Phoenix Wright (da stammt mein Avatarbild her;)) Und warum die beiden gemeinsam ein Spiel haben, raffe ich zwar (noch) nicht, aber egal...
Geil ist jedenfalls die Grafik,  echt noch mal ne Ecke besser und das erste Mal deutsche Sprachausgabe von Phoenix Wright und Maya. *Kreisch*  Total seltsam zu hören aber irgendwie cool. Diesen Moment musste ich hier mal festhalten, auch wenns wahrscheinlich keinen interessiert. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.02.2017 um 23:23
Rocket League. Gar nicht mein Genre, aber iwie doch recht spaßig... :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 00:06
Dragon`s Dogma auf Pc! 
So wie Arche-Age...! 
und: Wenn man einmal mit Guild Wars 2 angefangen hat, ist man heute immer noch dran, nur leider ist mir da der Spielstand abgestürzt! 
So wie mit Arche-Age vermutlich noch in 5 Jahren! 
Bei Dragons of Atlantis bin ich seit über 5 Jahren schon dran, aber dort ist es mittlerweilen so jenseits was abläuft, dass es einfach völlig krank ist! Der Wettbewerb geht mittlerweilen auf 3.5 Billionen Macht, und die stärksten Spieler schaffen irgendwie 800 Billionen Macht innerhalb von 2-3 Tagen! Das Spiel kennt keine Grenzen mehr, es ist zu einem Endlos-Abzocke-Spiel geworden, mit immer noch neueren Item-Gegenständen, mittlerweilen braucht man ungefähr an die 10`000 verschiedene Item-Gegenstände um alles ausbauen. 
Bei the Witcher habe ich bereits Hearts of Stones und Blood & Wine komplett durch gespielt! 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 00:07
Dragon`s Dogma auf Pc! 
So wie Arche-Age...! 
und: Wenn man einmal mit Guild Wars 2 angefangen hat, ist man heute immer noch dran, nur leider ist mir da der Spielstand abgestürzt! 
So wie mit Arche-Age vermutlich noch in 5 Jahren! 
Bei Dragons of Atlantis bin ich seit über 5 Jahren schon dran, aber dort ist es mittlerweilen so jenseits was abläuft, dass es einfach nur noch völlig krank ist! Der Wettbewerb geht mittlerweilen auf 3.5 Billionen Macht, und die stärksten Spieler schaffen irgendwie 800 Billionen Macht innerhalb von 2-3 Tagen! Das Spiel kennt keine Grenzen mehr, es ist zu einem Endlos-Abzocke-Spiel geworden, mit immer noch neueren Item-Gegenständen, mittlerweilen braucht man ungefähr an die 10`000 verschiedene Item-Gegenstände um alles ausbauen zu können! 
Bei the Witcher habe ich bereits Hearts of Stones und Blood & Wine komplett durch gespielt, so wie im Hauptspiel alle Missionen abgeschlossen!  


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 11:33
FFXIV auf dem PC. Seit Vanilla-WOW für mich das beste MMORPG.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 11:36
Far Cry Primal


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 12:10
@Assassine

Habe ich auch gespielt und bereits abgeschlossen! Wird mit der Zeit eintönig und langweilig! Findest du es mit der Zeit nicht auch eintönig und langweilig, also wenn man es einmal schon seit etwas längerer Zeit spielt? Und: Einige der Boss-Missionen sind etwas gar schwierig, also man schafft diese fast nicht, wenn man nicht eine sehr, sehr, sehr gute Vorbereitung gemacht hat! 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 12:17
Ich habe übrigens vor: Skywind und Enderal einmal auszuprobieren, sobald diese einmal draussen sind! 
Skywind ist die Neuverfassung von Elder Scrolls III Morrowind mit Skyrim-Grafik! Enderal die Alternative zu Skyrim, von dem behauptet wird es solle noch besser als Skyrim werden! 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 12:26
@Wolkenleserin
Bin noch nicht so weit.
Und eintönig, naja. Ich mag Ubisoft-Spiele, deswegen stört mich das nicht wirklich. Außer die Sammelei, aber die ist ja auch nicht so wichtig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 12:26
@Wolkenleserin
Oh ja, Enderal ist grandios! Skyrim ist aber auch ein schwächerer Teil.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.02.2017 um 12:49
@Assassine

Also am Anfang ist es noch ganz lustig und sehr spannend! Aber mit der Zeit oder gegen Ende zu ist es einfach nur noch immer dasselbe und es kommen in den schwereren Landteilen auch massenweise Gegner auf einel los, so dass es einem irgendwann einfach nur noch aushenkt! Es gibt aber auch ein paar ideenreiche und fantasievolle Quests die sehr originell gestaltet sind so wie auch einige Höhlen die echte Herausforderungen sind und 2-3 die fast nicht zu schaffen sind! 

Übrigens auch in Elder Scrolls online kommen sehr häufig massenweise Gegner auf einen los, man ist nur noch damit beschäftigt, zu fighten wie ein Wahnsinniger, das Game macht keinen echten Spass mehr! Dies war auch ein massiver Kritikpunkt an dem Spiel von mir! 


Anzeige

melden