Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 11:23
Ab und zu Spiele ich auch tekken :)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 11:39
Baldurs Gate Teil 1 auf PS2, Teil 2 wartet schon im Regal :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 12:18
speys hallk


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2014 um 20:05
Fight Night Champions bei mir in der Videothek haben sie es für 7.99 hehehe
Vorher war es mir zu teuer aber jetzt XD

Hab nur positive meineung gelesen bin eh Fan von der Reihe


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.12.2014 um 15:21
Mordors Schatten :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2014 um 03:49
So hab jetzt Fight Night Champion ausgiebig gezockt und muss sagen macht auf jeden Fall
ne menge Spaß ^^

Den Karriere Modus spiel ich momentan auf Amateur, weil ich die Fresse vom Cpu voll kriege,
wenn ich ihn höher stelle XD

Des einzige was mich stört is der verdammte RINGRICHTER!!! Der Typ tanzt immer vor der Cam
rum was ein ...

Box sport Fans kommen voll und ganz auf ihre Kosten (muss nur besser werden ^^)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.12.2014 um 05:09
Far Cry 4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.01.2015 um 13:18
Borderlands: The Pre-Sequel (Klasse Nachfolger! )

Team Fortress 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.01.2015 um 20:24
Werd jetzt mal wieder Borderland 2 zocken, hab mir im Steam Sale ande des Jahres die ganzen DLCs fürn Schnapperl in die Bibliothek geholt, bisher hatte ich nur die Hauptkampagne gezockt, ist also alles noch neu für mich ^^

Demnächst dann Lightning Returns, hoff das Releasedate kommt bald mal :o


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2015 um 14:27
@bl00drush
Ja die DLCs sind klasse, hab bis jetzt nur wenige aber bevor ich mir die anderen hole spiel ich erstmal Pre-Sequel durch, das ist einfach grade zu spannend, vor allem der Schredder *.*

Werd mir die Tage noch Far Cry 4 holen :)

Ich warte aber immernoch auf Half life 3 und Doom 4, wobei Half Life ja noch in den Sternen steht :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2015 um 16:48
SSB für die WiiU


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2015 um 17:35
Zur Zeit meist Destiny für PS4, nebenbei Captain Toad Treasure Tracker für WiiU ;-)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2015 um 18:48
ma wieder ghost recon:future soldier
immer wieder gut^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2015 um 23:17
Spiele im Moment Child of Light.
Werde als nächstes wahrscheinlich Never Alone ausprobieren:
Youtube: Never Alone - E3 2014 Trailer
Never Alone - E3 2014 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und es gibt bald einen 2. Teil von The Book of Unwritten Tales, auf den freue ich mich schon :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2015 um 23:20
Tiberium Wars ;)
Eindeutig besser, als Tiberium Sun

ach ja, lang ist es her


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2015 um 03:42
@Subsonic
Pre-Seuel steht bei mir danach an, Boarderlands 2 ist quasi das Aufwärmen :D

@Daenerys
Never Alone ist unglaublich schön gemacht, kanns nur empfehlen, spiele sonst nich so gerne Jump'n'Run Games, aber das Spiel fand ich echt toll.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2015 um 03:50
Nur FIFA 15, wenn ich mal Zeit für hab


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2015 um 08:12
Bin jetzt mal wieder bei Skyrim aufgrund der Schneefälle, hab ich das wieder ausgepackt und spiels nun endlich durch. Wird aber auch langsam Zeit. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2015 um 10:20
@Dawnclaude
Ging mir genauso hab mir richtig viel zeit gelassen.

vlt. Fang ich mit nem neuen Charakter auch wieder an ;).

Ps. Gutes gelingen ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2015 um 13:33
Destiny <3 :D


Anzeige

melden