Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2012 um 01:04
@haekki

Ja und hatte eben leider auch den ersten Absturz :D

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2012 um 18:39
spiel des nervigen Lebens ...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2012 um 01:18
Zitat von tictic schrieb:spiel des nervigen Lebens ...
Nicht dein Ernst. Das Spiel ist Müll. Beschissene Handlung und schlechtes Gameplay. Ich würd's am liebsten zurückgeben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2012 um 01:20
Freitag Borderlands 2 :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2012 um 01:21
ja, seh ich ähnlich @Zeo ...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2012 um 01:54
Ninja Gaiden 3

Gemetzel ohne ende :D

Nur die finger leiden mit der zeit...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2012 um 01:56
@Zeo

Ich auch, ich finde nur den verfickten Kassenzettel nicht...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.09.2012 um 08:33
Zur Zeit zock ich zwei Spiele. Zum einen Call of Cthulhu Dark corners of the earth und zum anderen Sniper Ghost. Später folgen dann Bioshock 1 und 2. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.09.2012 um 10:30
Mein Freund und ich daddeln gerade Oblivion, da wir ja so ein Fan der Fallout Reihe sind. :)
Hatten uns auf Oblivion gefreut, weil es ja der Vorgänger von Fallout ist.
Jetzt aber folgendes Problem: Wir verstehen so gut wie gar nichts in dem Spiel.
Warum dauert es solange bis man levelt oder mal seine Fertigkeitenpunkte verteilen kann?
Und kann man in alle Gilden eintreten, oder darf man nur eine wählen?
Dann kommt das mit den Lebenstränken noch hinzu. Wie macht man die selber?
Wäre sehr hilfreich, denn eigentlich macht das Spiel einen ganz netten Eindruck.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.09.2012 um 11:02
@Midnightsun21
Kann dir jetzt nur das sagen was ich noch weiß.

Also je mehr Skills du levelst indem du sie so oft wie möglich anwendest wie Blocken, Schwertkampf, Athletik etc. desto schneller levelst du. Ja das dauert ein Stück aber irgendwann bist du eh overpowered im Game.

Du kannst in jede Gilde eintreten. Musst aber aufpassen das du nicht erwischt wirst wenn du zum Beispiel im Auftrag der Dunklen Bruderschaft jemanden aus der Kriegergilde töten musst und du da Mitglied bist.

Mit den Tränken brauchst du ein gewisses Level in Alchemie, das Rezept und die entsprechenden Zutaten.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.09.2012 um 11:04
Half Life Black Mesa fast druch und bis jetzt total hin und weg sehr sehr gutes Remake als Mod :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.09.2012 um 11:48
Der Pate, die Don-Edition! Ist nichts für dieses trophäengeile Pack, der PS3-Besitzer! Da gehts um Action und nicht um das Gegeier um diese überflüßigen Nonsensdinger!
Okay, schade, wenns die gäbe, hätte ich die auch noch ergattert! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.09.2012 um 14:36
@CthulhusPrison

Aber wo man diese Rezepte herbekommt weißte nicht mehr, oder? :D
Sehr lieb das du mir weitergeholfen hast.
Hat bestimmt Potenzial das Spiel, wenn man erstmal hinter gestiegen ist wie's funktioniert. :P


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.09.2012 um 14:42
Half life 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.09.2012 um 14:53
@Midnightsun21
Ich glaub die kannst du normal beim Händler kaufen oder die findest du glaub ich auch in den Häusern oder Dungeons etc. Ich hab aber entweder die Tränke beim Händler gekauft oder sie gefunden. War nie notwendig das ich sie herstellen musste. Aber wenn du zaubern kannst brauchst du auch fast keine Tränke mehr. Gibt genügend Schriftrollen und Zauber zu erlernen die die Tränke ersetzen.

Morrorwind, Oblivion und Skyrim sind sehr gute Spiele. Sind aber sehr sehr langatmig und komplex wie Fallout. Bis man alles endeckt hat vergeht sehr viel Zeit. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2012 um 10:54
@CthulhusPrison

Ahh okay und wie kann man da Gold verdienen? Würde ja Tränke auch kaufen, nur soweit ich weiß sind die sehr teuer und brauche erstmal etwas womit ich Gold verdienen kann.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2012 um 11:04
Dragon Age 2, und Skyrim aber das ist ein voll psychopathisches Spiel, wie schwer das ist...!
Ich hab auf Stufe einfach, und ein hoher Drache zerfleischt mich einfach so, ich hab bisher noch nie ein Spiel erlebt, das so schwer ist...!

Kennt eigentlich auch jemand: the Witcher 2...?
ich hab Videos gesehen, die ziemlich gut aussehen...?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2012 um 11:34
Derzeit, und um die Zeitspanne bis Black Ops II rauskommt angenehmer zu gestalten, wieder mehr BF3. Ab & an auch paar Runden CS:GO. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2012 um 11:37
Damage Inc.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.09.2012 um 11:59
@Midnightsun21
Am besten einfach die Aufträge der Gilden machen oder die der Leute die du so triffst. Kill Monster oder Räuber etc. die du so findest und verkauf ihre Sachen. Kannst auch Häuser ausrauben oder mach einfach ein paar Dungeons. Du findest genügend Sachen die du entweder verschärpeln kannst oder verwenden kannst. :)


Anzeige

melden